Netto Marken-Discount Teutoburger Str. 240, 46119 Oberhausen

Netto Marken-Discount





505 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00




Netto Marken-Discount Teutoburger Str. 240, 46119 Oberhausen




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Peekel
21.09.2023
Netto Marken-Discount
Die Angestellten schreien durch den Laden. Kurz vor Feierabend wird es hektisch.. Ansonsten wie immer ein Waren durcheinander
3 S
31.08.2023
Netto Marken-Discount
Leider ist bei vielen Netto-Läden der Außenbereich zugemüllt, so auch leider hier, aber nicht ganz so schlimm wie anderswo. Darüber hinaus insgesamt aufgeräumte und gut sortierte Netto-Filiale mit großem Sortiment. Das Personal ist nett und bemüht. Leider fehlen z. T. Preisangaben, insbesondere für die Aktions-TK-Ware.Leider musste ich außerdem feststellen, dass ein als Sonderangebot gekennzeichnetes Produkt an der Kasse dann für einen deutlich höheren Preis abgerechnet wurde. Oft bleibt dies sicher unbemerkt. Auf Rückfrage wurde der zu viel gezahlte Betrag dann zurückerstattet. Trotzdem eine lästige Angelegenheit.
Ingeborg Kortz
28.08.2023
Netto Marken-Discount
Der Verkaufsraum ist gelinde gesagt zu eng. Wenn Ware verräumt wird kommt man nicht mehr dazu etwas aus dem Regal zu holen. Auch könnte die Kühltheke mal wieder gereinigt werden, vor allem im unteren Bereich wo sich auch das Fleisch befindet.
Ulrike Grote
31.07.2023
Netto Marken-Discount
Es war sehr chaotisch. Fast alle Gänge waren mit Lebensmitteln zugestellt, so dass man kaum an die Ware kam ( Säfte auszusuchen war nicht möglich). Fleisch, auch Gehacktes stand in den Gängen. Der arme Kassierer hat sich bei seiner Arbeit fast überschlagen. Er tat mir sehr leid. Ein absolutes Personalproblem. Siehe Fotos.
Moe
26.07.2023
Netto Marken-Discount
Chaos in den TK-Truhen, einfach alles rein geworfen, wie im Wühltisch. Haben IMMER nur eine Kasse offen, Schlangen bis hinten im Laden.
Damian j.
26.07.2023
Netto Marken-Discount
Total viele Preisetiketeten sind falsch angebracht oder Produkte stehen nicht richtig. Ganz besonders in der Kühlabteilung.Pfandautomat hat nicht funktioniert. Wartezeit bis sich jemand gekümmert hat betrug ca. 8 Minuten.Die zwei Herren vor Ort haben sich lieber unterhalten anstatt sich um etwas zu kümmern.Kaufe dort sehr oft ein aber heute war es einfach nur unschön.
Nadine Hennche
22.07.2023
Netto Marken-Discount
Mitarbeiter räumen Regale ein und fluchen vor sich her...Wir sind alle mal einen Moment unzufrieden auf der Arbeit aber sowas sollten die Kunden nicht mitbekommen...Ware wird ins Regal regelrecht eingeknallt/geschmissen...Schade... Der Job sollte Spaß machen Mitarbeiter zufrieden sein,so steht man gleich morgens mit einem anderen Gefühl auf....
domdadon018
22.07.2023
Netto Marken-Discount
Sehr nettes und hilfsbereites Personal daß sogar in einem anderen Markt an ruft und Artikel zurück legen lässt. Leider sind die Regale hier etwas rummelig, aber bei der knappen Besatzung ist das auch kein Wunder.
Detlef Körbes
21.07.2023
Netto Marken-Discount
Ganz ok. ABER....Passt auf. Es gibt viele Packungen, egal welcher Artikel...ist weniger drin.Also..nicht einfach nehmen, sondern auch draufgucken.
Joelina Ullrich
21.07.2023
Netto Marken-Discount
Gutes Sortiment und oft auch gut vorgezogen doch die Verkäuferin an der Kasse mit Brille und kurzen roten Haaren ist mehr als patzig zu den Kunden. War verwirrt, als ich meine digitale Deutschlandkarte scannen lassen wollte am Anfang des Kassier Vorgangs und meinte dann das geht erst am Ende (beim Testkauf wäre sie aufjedenfall durchgefallen da sie a) nicht mal danach gefragt hat & b) da man die Payback Karte sowohl auch die Deutschlandkarte VOR dem Einkauf scannen muss) dann wurde es verweigert mein Pfandbon mit dem Einkauf zu verrechnen auf meine Frage warum wurde nur mit “ist halt so” geantwortet anstatt mal die Filialleiterin zu holen, das wurde dann erst getan nachdem ich meinen Einkauf so zahlen durfte und im Anschluss erst mein Bargeld bekommen habe. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und sowas geht einfach nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Teutoburger Str. 240, 46119 Oberhausen
Netto Marken-Discount