Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz Königspl. 1, 86150 Augsburg

Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz





180 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz Königspl. 1, 86150 Augsburg




Uber das Geschaft

Home | Stadtwerke Augsburg. Ihr professioneller Partner rund um Energie, Wasser und Mobilität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
082165005888
Königspl. 1, 86150 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Bärbel B.
10.10.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Öffnungszeiten des Kundencenters sind für Berufstätige ein Witz. In der Not den Kundenservice angerufen. Noch nie habe ich eine so unverschämte Dame am Telefon erlebt. Lässt einen nicht mal ausreden und fällt einem sofort ins Wort.
Sam Kever
16.09.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Für was bekommen diese inkompetenten Menschen dort Geld. Ständig Störungen von Straßenbahnen und wenn an der Haltestelle Mittags unter der Woche an der Haltestelle steht „kein Betrieb“ und sonst keine andere Information dort angeschrieben ist, ob die Straßenbahn überhaupt noch fährt. Rufe ich natürlich dort an. Da geht ein automatischer Anrufbeantworter hin der mir sagt das alle Leitungen belegt sind und es wird einfach aufgelegt.Danke für nichts!!! Drecksladen!
Aki_ Beg
03.08.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Sehr schlechte Menschen arbeiten dort und alle haben gleichen Charakter als Mann sie alle aus ein topf rausgeholt habe.Die Erfahrung ist sehr enttäuschend, wenn Stadt Augsburg was unbedingt ändern will ist alle Mitarbeiter von da ablösen und anständige Leute einstellen.
Anonymous Someone
26.07.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
So unfreundliche, inkompetente, nicht hilfreiche, negative, arrogante, respektlose (und noch vieles mehr) Fahrer es ist wirklich eine Katastrophe. Ich habe viele Beispiele aber das schlimmste ist das ständige Wegfahren, während man vor der Tür stehe... Kommt echt jeden Tag vor. Mehrmals hat mir der Fahrer falsche Streifenkarte ausgedruckt und ich musste trotzdem zahlen.Ich fahre meistens mit der Linie 29 und für so eine kurze Strecke finde ich es schlimm genug um zu überlegen mir ein Auto zu kaufen auch wenn es dreifach kostet.Leute die täglich mit Stadtverkehr fahren müssen tun mir echt leid.
Dilek Koeksal
25.07.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Hallo heute den 27.6.2023 um 13.22 war ich am Königsplatz mit Sohn 12 Jahre bei den möchtegern leckmichamarsch freunlichsten Verkäufer drinnen ich wollte das mein Sohn eine monatskarte bekommt. Mit uh und muh LUSTLOSE VERKÄUFERİN bediente uns -gleich an der mitte links gefärbtes Haare Alte Dame die hat nicht mal unsere wunsch angehört wurden wir gleich beleidigt ich habe ihr gesagt sie soll jetzt meine frage beantworten sie hat gesagt das hat sie schon jetzt will sie nicht mehr redenİch sage eins wenn jemanden das job nicht passt gerade die älteren herrschaften warum bleiben sie noch da zählen ihre,, rente komm jetzt bald tage,, mir kam vor wir wurden beleidigt weil wir Ausländer warenDraussen schmiss ich den Vertag was sie uns gegeben hatte.Jetzt erst Recht ich kaufe alles online alles ich hoffe bald werden wir solche böse gesichter vermeiden
andré levy
25.07.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Der Augsburger ÖPNV macht einen schlecht organisierten Eindruck. Im Vergleich zu anderen Städten dieser Größe teuer, oft lange Wartezeiten auf Anschluss und (persönliche Erfahrung) unfreundliche Mitarbeiter.Edit: Halten es auch bei längeren Ausfällen nicht für nötig die potentiellen Fahrgäste zu informieren. Hilfreich wäre es bestimmt, wenn weniger Geld in die Geschäftsleitung fließt, dafür mehr in die Instandhaltung.
Jana F
25.07.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Absolut unfreundlich und geben einem am Telefon das Gefühl, dass man die dümmste Person der Welt ist und lieber nicht angerufen hätte. Am vermeintlichen Ende meines kurzen Gesprächs wurde - ohne auf meine Antwort zu warten- eine Verabschiedungsfloskel gesagt und der Dialog beendet.Enttäuschend, aber ehrlich gesagt mal wieder keine Überraschung.
Matthäus Klonek
24.07.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Heute war ich vor Ort um nach einen Rechnung für das Deutschlandticket zu fragen.Der Mitarbeiter (Ein Herr ü40 mit grauen Bart und Grauen Haaren) war so was von unverschämt unfreundlich!!! Ausage war das es sowas nicht gibt! Der Herr hat mich nicht mal ausreden lassen! Widerwillig hat er dann was ausgedruckt was aber alles andere war alles eine einzel Rechnung.Nachdem er mich nochmal angemault hat bin ich ohne Rechnung gegangen.Sorry sowas geht überhaupt nicht!!!Durch den Zwischenfall heute werde ich das Ticket bei swa kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.
Phil Dilauro
23.07.2023
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz
Leider bisher keine guten Erfahrungen gemacht.Da meines Erachtens der Kunde immer noch König ist, erwarte ich eine grundlegende Voraussetzung bei der Freundlichkeit und ein besseres Auftreten dem Kunden gegenüber.Die Kunden sollten mehr im Vordergrund stehen.Dabei sollten Kundenfragen in Zukunft besser beantwortet werden und dabei nicht unbeantwortet weggeschickt werden.Für die Zukunft hoffe ich, dass der Kundenservice stark an sich arbeitet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Königspl. 1, 86150 Augsburg
Stadtwerke Augsburg Kundencenter Königsplatz