Stadtwerke Aschaffenburg Werkstraße 2, 63739 Aschaffenburg

Stadtwerke Aschaffenburg





50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–16:00




Stadtwerke Aschaffenburg Werkstraße 2, 63739 Aschaffenburg




Uber das Geschaft

Ihre Stadtwerke Aschaffenburg - Voller Energie. Tag für Tag. | Strom, Gas, Trinkwasser, Wärme, ÖPNV, Parken, Stromtankstellen, Carsharing, Stadtwerke-Wlan, Recyclinghöfe, Müllabfuhr, Baden, Saunieren, Eislaufen....Leistungen der Stadtwerke Aschaffenburg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021391333
Werkstraße 2, 63739 Aschaffenburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dieter Rief
13.10.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Ich habe ein ABO bei den Stadtwerken Aschaffenburg für meine Tochter, seit 4 Wochen versuche ich eine entsprechende Rechnung für die Abbuchungen zu bekommen. Warteschleife bis 25 Minuten und mehr, dann einfach keine Verbindung mehr. Mitarbeiter die nicht in der Lage sind, Kunden weiter zu Verbinden um ein Anliegen zu klären. Unglaublich !!!! Würde es minus Stene geben, dann wäre ich in diesem Bereich.
Stefan Eiter
05.10.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Die AVG wird dominiert von Schulabbrechern und somit unfähigen Quoten-Angestellten. Stellen Fantasie-Rechnungen, die sie dann auch noch gerichtlich durchsetzen wollen. Mithilfe des geldgierigen Vereins Creditform".Sind nicht in der Lage mal einen Mitarbeiter vorbeizuschicken.... der feststellt.....ob man auch den richtigen Stromzähler hat/bezahlt.Rechnen Strom ab
sylvia Wuest
11.09.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
ich muss heute eine Bewerbung abgeben.ich habe noch nie so freundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt,Sie sind sehr nett und hilfsbereit..Deren Chef kann sich wertschätzen solche Mitarbeiter zu haben..Sie geben sich sehr Mühe ,so dass auch jemand älteres alles verstehtgroßes Lob an die Damen am TelefonLG Wüst Sylvia
AB CD
05.09.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Kontaktieren über Telefon absolut unterirdisch. Zu den angegebenen Öffnungszeiten 25 Minuten Warteschleife ohne das ein Kontakt zustande kam. Montags nie oder wie?? Absolute Frechheit was sich hier erlaubt wird!! Selbst die Dame der Bandansage scheint genervt zu sein.
T. S.
02.09.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Nach einigen negativen Erfahrungen mit dem Kundenzentrum wurde ich vor kurzem positiv überrascht. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin (blonde Haare) hat mir äußerst zuvorkommend und fachkundig weitergeholfen. Mein Anliegen wurde geklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an dieser Stelle!
VL
16.08.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Sehr unfreundliche Telefonhotline! Infos zum Thema Strom Jahresabrechnung muss man den Damen aus der Nase ziehen. Beträge werden einfach vom Konto abgebucht ohne den Kunden vorher zu informieren! Nach mehrmaligem Bitten bekommt man 3 Rechnungen mit unterschiedlichen Kundennummern wo man diese nicht zu ordnen kann!
Spitzklicker
28.07.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Strompreisanpassung erhalten. Die Erhöhung kam wie erwartet. Aber - liebe Herrschaften: Für den Rechnungsversand 10 Euro zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. PRO RECHNUNG wohlgemerkt. Wenn das so bleibt werde ich den Anbieter wechseln.
Miraj L
26.07.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Etwas Geduld?!!!(telefon)15min sind bissi mehr als etwas!!!Mitarbeiter vor Ort Auch net leider motiviertRespekt & hoffentlichkeit wird hier auch klein geschrieben leider!LG
Richard Schreck
24.07.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Ich habe heute nach Voranmeldung Sperrmüll abholen lassen und das war ein Erlebnis:Obwohl ich vergessen hatte anzugeben daß die Schränke noch im Keller stehen haben die sehr freundlichen jungen Herren angepackt, die Schränke aufgeladen und die restlichen Dinge auch aus dem Keller entsorgt.Ich war vor ein paar Wochen selbst im Kundenzentrum und wollte das anmelden. Da haben zwei junge Damen freundlich und kompetent erklärt was zu tun ist.Das war Service vom Feinsten. Auch im Bürgerbüro und bei einer Kfz-Anmeldung war das so: Freundlich und kompetent.Danke für Alles!Herzliche GrüßeRichard Schreck
Erk Vo
23.07.2023
Stadtwerke Aschaffenburg
Der Fall, mein Parkhausticked funktioniert nicht mehr.Es ist offensichtlich mechanisch beschädigt (durch das Lesegerät oder what so ever), dies wurde der Telefon-Infodame auch mitgeteilt!Sie wollte jedoch zunächst versuchen die Karte erneut zu kodieren(Ressourcen schonen und so, ich verstehe schon... wobei ich nun 2-3 mal zu den Stadtwerken fahren muss und das sicher mehr verbraucht, aber ist ja erstmal egal #sindjakeinestadtwerkeressourcen).Also war es nicht möglich, bereits eine neue Karte" bereit zu stellen und diese umkompliziert aus zu tauschen (schade... wäre 1 Besuch von 2 Minuten und kundenfreundlich gewesen).Hinzu komm

Bewertung hinzufugen

Karte

Werkstraße 2, 63739 Aschaffenburg
Stadtwerke Aschaffenburg