Fackelmann GmbH + Co.KG Sebastian-Fackelmann-str. 6, 91217 Hersbruck

Fackelmann GmbH + Co.KG





94 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00




Fackelmann GmbH + Co.KG Sebastian-Fackelmann-str. 6, 91217 Hersbruck




Uber das Geschaft

Fackelmann.de - Dein Onlineshop für Kochen, Backen & Genuss | Von A wie Ausstecher bis Z wie Zahnstocher - Alles rund um die schönste Nebensache der Welt gibt’s im Fackelmann Shop ➨ Einfach. Gut. Gemacht!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991518110
Sebastian-Fackelmann-str. 6, 91217 Hersbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Ömer Kurt
29.08.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Einfach nur furchtbar. Ich würde und werde niemals wieder Produkte erwerben, die von diesem Hersteller sind. 3,3 Sterne Bewertung ist schon echt nicht gut, aber immernoch zuviel für die Art und Weise wie man hier mit den Kunden umgeht. Eine einfache Reklamation wird abgewiesen und stattdessen wird ein kaputtes Teil nur ersetzt wenn man es einzeln kauft.Absolut fetter Daumen runter.
Gabriele Deuerlein
27.08.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Am Anfang war ich sehr begeistert, haben uns ein neues schönes Bad gegönnt. Waren direkt bei Fackelmann-Welten, die Mitarbeiter waren echt nett und sehr kompetent. Doch als ich8 Wochen später ein fehlendes Brett 20x80 für mein Bad nachkaufen wollte, wurde es kompliziert. Ich hätte eine Baumarktküche gekauft und da gibt's keine zusätzlichen Ersatzteile. Man könnte mir zwar das fehlende Brett 20x80 anfertigen würde jedoch 80 -100,-€ kosten.
EU_GENE
24.08.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Bin leider auf eure Marketingtricks reingefallen... Habe 2 Emaille Tassen gekauft. German Quality" schwarz-rot-gold aufm Etikett. Je 6
R Weigl
24.08.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Habe mich dort für einen Newsletter registriert, und nach ein paar Tagen diesen wieder abbestellt.Nachdem neue Nachrichten weiterhin in meinem Postfach landeten, bat ich um Löschung all meiner Daten.Ich solle eine Kopie meines Ausweises einsenden um mich dort zu identifizieren.....Selbstverständlich erhalten sie von mir keine Ausweiskopie.Dort ist man unfähig, Daten zu löschen und verweist stattdessen auf eine Empfehlung des Landesdatenschutzbeauftragten.Mit dieser bornierten Vorgehensweise hat sich Fackelmann disqualifiziert.
D
27.07.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Ein Etikett das man nicht mehr runterbekommt auf eine Holzwalze kleben…. Etwas mehr Hirn einsetzen bei der Produktion!Teuer und definitiv nicht das Geld wert!
Erwin Beuter
27.07.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Zum wiederholten male, miese Qualität der Produkte!Ich hab die Nase voll von Fackelmann, das war das 4.Produkt innerhalb der letzten Jahre von ganz teurem Preissegment bis billig Preissegment wo ich nur Scherereien hatte und das Produkt von Anfang an oder nach kurzer Zeit Schwachstellen oder Defekte aufwies! Trotz jedes mal Umtausch des Produktes! Also keine Einzelfälle sondern miese Qualität durch die Bank! Hier, Griff vom Messer gebrochen: Die miese Qualität wir dadurch sogar direkt ersichtlich - ein normales Messer hat die Klinge in einem Stück durchgehend von der Spitze bis zum Griffstück-Ende (es sei denn es hätte nur ein paar € gekostet was bei diesem Messer aber nicht der Fall war!)
LM B
26.07.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Hab eigentlich immer gerne bestellt ..Aber bei einer Bestellung war so der Wurm drin, dass es meine letzte war!Es kam keine Bestellbestätigung bzw. Versandbestätigung, das Geld durch Paypal aber gleich abgezogen.Erst nachdem ich zwei emails geschrieben hatte, kam eine Mail mit der Bestätigung, dann irgendwann die Ware. Dadurch verlängert sich natürlich auch die Lieferzeit.Zum Ärger on top waren die bestellten Schüsseln dann doch zu klein. Wollte sie zurücksenden , einen Tag später steht der Postbote mit dem packet wieder vor der Haustür - der Rücksendeschein ist fehlerhaft, bzw nicht lesbar für den Scanner wie auch immer.war mir dann zu blöd, jetzt liegen die Schüsseln halt im Keller.Service ? - naja…
Axel Tiess
25.07.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Haben bei einen Waschbecken einen Fehler festgestellt , da die Montagebohrungen unterschiedliche höhen aufweisen kann ich es mit der Wandhalterung nicht montieren, laut Kundendienst soll ich das Waschbecken auf den Unterschrank stellen da es sich um ein Aufsatzwaschbecken handelt, mit der Einwende das es sich um eine Rigipswand handelt und die Statik unzureichend ist wurde nicht anerkannt. Also auch kein Austausch gegen ein Waschbecken ohne Mangel bei den Montagebohrungen. Das ist Kundenservice !!!
Jorgelina Martínez Grau
23.07.2023
Fackelmann GmbH + Co.KG
Wir haben am 26.02 ein Fackelmann Waschbecken (HYPE 3.0) gekauft. Das erste Sache, was wir für die Renovierung unseres Badezimmers bestellt haben. Aber es dauerte zwei Monate, bis es ankam.Außerdem kam die oberste Schublade Werk defekt: sie hat keine Öffnung für den Siphon. Dann der Siphon nicht passt. Der ausgestellte Waschbecken im Geschäft hatte diese Öffnung.Wir haben diese Woche (im Juli) die neue Schublade bekommen. Leider haben wir ein weiteres Problem mit den Neuteilen, die Fackelmann uns geschickt hat. Es ist noch nicht möglich, die obere Schublade zusammenzubauen: Sie haben uns 3 Holzstücke mit Platz für den Siphon geschickt, aber nicht das hintere Holz oder die Struktur, um Dinge aufzunehmen, damit sie nicht herunterfallen. Sieht aus wie ein schlechter Scherz.Wie lange müssen wir noch warten, bis wir unser Bad beendet haben? Diese Geschichte ist über 4 Monate alt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sebastian-Fackelmann-str. 6, 91217 Hersbruck
Fackelmann GmbH + Co.KG