BEKA Holzwerk AG Im Stöckacker 18, 79224 Umkirch

BEKA Holzwerk AG





30 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag06:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




BEKA Holzwerk AG Im Stöckacker 18, 79224 Umkirch




Uber das Geschaft

BEKA Holzwerk AG | Holz - kompetent und zuverlässig |

Kontakte

Rufen Sie uns an
076655060
Im Stöckacker 18, 79224 Umkirch

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag06:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

rolandus55
06.10.2023
BEKA Holzwerk AG
Einfach Klasse!
Edmundo
03.10.2023
BEKA Holzwerk AG
Rozładunek spoko
s k
27.09.2023
BEKA Holzwerk AG
Die Farbe, die uns für die gekauften Terrassendielen bei Beka empfohlen wurden, sind absolut nicht empfehlenswert im Gegensatz zu den von uns früher und jetzt wieder verwendeten Lasuren. Für einen Fachhändler wie BKA eine absolut indiskutabele Leistung.
Volodya Umrysh
15.09.2023
BEKA Holzwerk AG
Заварюйте чай і сміло чекайте і спостерігайте за повільною роботою працівників. Очікування на розвантаження довге......
Alexander Pahl
11.09.2023
BEKA Holzwerk AG
Gute Beratung. Heute BestelltNächste Woche abholbereit.Terrassen Boden.
Davronboy Kirgizbаev
24.08.2023
BEKA Holzwerk AG
Яхши
Thomas Maier
27.07.2023
BEKA Holzwerk AG
Dieser Stern reflektiert unsere persönliche Meinung über den Ablauf unserer Reklamation bei der BEKA-Gruppe.Wir hatten eine Reklamation bezüglich einer Kernbuchen-Tischplatte, die nach kurzer Zeit mehrere Rissbildungen an den Klebestellen der Lamellen zeigte (und nur da) und haben mit dem AD Mitarbeiter der BEKA-Gruppe bei seinem vor Ort Besuch bei uns eine direkte Kommunikation zwischen uns und der BEKA-Gruppe bezüglich dieser Reklamation vereinbart (nachweisbar durch Zeugen). Leider haben wir als Endverbraucher (trotz Nachfrage) von BEKA keinerlei hilfreiche Informationen über den Stand der Reklamation erhalten, bis die BEKA-Gruppe unsere Bewertung auf Google entdeckt hat … dann bekamen wir plötzlich einen mehrseitigen Brief mit interessantem Inhalt und gewissen Aufforderungen auch unsere Google Bewertung betreffend. Wir haben diese Bewertung hier nun abgeändert (nur den Text - nicht die Bewertung an sich!).Schade eigentlich dass eine Google Bewertung die von Kundenseite gewünschte Kommunikation auslöst - und nicht die ursprüngliche Vereinbarung und unser Nachfragen. Wir haben ja nicht einen kostenlosen Ersatz für diese Tischplatte oder irgendetwas ähnliches gefordert - wir haben lediglich die Risse reklamiert, die an den Leimstellen der Tischplatte auftraten (jedoch an keinem anderen Echtholzmöbelstück im selben Raum), der AD Mitarbeiter hat uns eine zeitnahe Bearbeitung dieser Reklamation zugesagt aber es wurde uns nie mehr darauf geantwortet (bis eben diese Google Bewertung zufällig" entdeckt wurde).Diese Bewertung bezieht sich auf unsere persönliche Meinung bezüglich des Ablaufs unseres Reklamationsvorganges

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Stöckacker 18, 79224 Umkirch
BEKA Holzwerk AG