Postbank Filiale Georgspl. 1, 20099 Hamburg

Postbank Filiale





269 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Postbank Filiale Georgspl. 1, 20099 Hamburg




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Georgspl. 1, 20099 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Fadhli Ardiansyah
20.10.2023
Postbank Filiale
Yesil, really help me when i am confused about the Schufa, he assist me really well and answer my question patiently.Yesil hilft mir wirklich, wenn ich wegen der Schufa verwirrt bin, er hat mir wirklich gut geholfen und meine Frage geduldig beantwortet.
VaL 3L
12.10.2023
Postbank Filiale
Die Postbank hat in der gesamten Hamburger Innenstadt fast keine Automaten mehr. Die wenigen die es gibt, sind immer leer weil zu viele Leute da abheben. Schwacher Service.
M. Wazzan
07.10.2023
Postbank Filiale
ich möchte gerne eine kurze, aber sehr positive Bewertung für Frau T. Hardt aus dem Personal abgeben. Ich war von ihrem Kundenservice und ihrer Professionalität wirklich beeindruckt. Frau Hardt war äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich. Sie hat sich sehr engagiert, um meine Anliegen zu lösen, und ich fühlte mich bestens betreut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
J L
04.10.2023
Postbank Filiale
Herr B. hat sehr kompetent und freundlich die Probleme nach der Systemumstellung bei unseren Konten lokalisiert und abgestellt. Vielen Dank!
Roro Harb
10.09.2023
Postbank Filiale
Sehr freundliche und hilfsbereite MA. Frau Hardt hat uns sehr weitergeholfenKann ich nur empfehlen. Super Service :)
Stefano Salomone
08.09.2023
Postbank Filiale
Der nett Herr Yesil hat für mich Zeit genommen und hat mit Ruhe und Geduld mich gut geholfen. Er hat mir alles deutlich erklärt und er verdient 5 Sterne.only 3 stars because to have an appointment with the normal counseling office I would have had to wait 3 working days, and probably Mr. Yesil could not have given me so much time if the post office was busier.
Hasret Sanli
17.08.2023
Postbank Filiale
Das ist die schlechteste und unfreundlichste Postbank die ich je kennengelernt habe ich war heute um 16:35 da am Schalter und es kam einer der nicht gut deutsch sprechen konnte dem auch nicht richtig geholfen wurde wie man einen überweisungsschein richtig ausfüllt ich aber auch gefragt wurde und selber nicht richtig wusste wie das geht die Dame an dem Schalter wollte keine Überweisung für mich machen obwohl die Daten Hinterlegt sind und ich bereit war für so eine Überweisung mehr zu zahlen.Das hat mich schon geärgert wenn ich ehrlich bin.Ich komme nicht wieder.Freitag .16 Juni 2023
Porya Barik
08.08.2023
Postbank Filiale
Im Normalfall bin ich nicht dazu geneigt, Rezensionen zu verfassen. Jedoch hat mich diese Erfahrung zutiefst schockiert und erweckt in mir den Drang, meine Gedanken darüber auszudrücken. Heute begaben sich mein geschätzter Geschäftspartner und ich zu besagter Postbank Filiale, mit dem Ziel, ein Geschäftskonto für unsere kürzlich gegründete Firma zu eröffnen. Der Verlauf schien vielversprechend, bis der Augenblick kam, in dem wir gebeten wurden, unsere Ausweisdokumente vorzulegen. Zu unserem größten Erstaunen teilte uns die anwesende Dame mit: Wir bedauern, aber wir können Ihnen keine Geschäftskontoeröffnung gewähren.Aus Höflichkeit erkundigte ich mich nach den Gründen für diese ungewöhnliche Entscheidung. Mit einer gewissen Bestürzung in ihrer Stimme erwiderte sie: Im Allgemeinen gewähren wir keine Geschäftskonten für Personen afghanischer, iranischer, syrischer oder russischer Herkunft. Angesichts dieser Aussage konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als ich erneut nachfragte: Und welchen genauen Grund möchten Sie mir dafür nennen?Ihre Antwort lautete nüchtern: Dies entspricht unseren internen Regelungen.
Prome Teus
21.07.2023
Postbank Filiale
Hab hier ein Paket (Geburtstagsgeschenk) aufgegeben. Zwei Tage später kam es nicht beim Empfänger sondern bei mir an. Ich bin wieder in die Filiale und hab dort meine Situation erklärt. Die Mitarbeiterin (lange graue Haare) war sehr unfreundlich und abweisend. Entweder ich bezahl nochmal oder ich soll gehen. Keine Entschuldigung für den Irrtum. Die Versandkosten wollte sie auch nicht erstatten. Entweder ich bezahl nochmal oder sich soll gehen. In Zukunft versende ich keine Pakete mehr mit DHL!

Bewertung hinzufugen

Karte

Georgspl. 1, 20099 Hamburg
Postbank Filiale