Autohaus Bayerngarage GmbH Wagnerstraße 1, 85229 Markt Indersdorf

Autohaus Bayerngarage GmbH





164 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:30–18:00




Autohaus Bayerngarage GmbH Wagnerstraße 1, 85229 Markt Indersdorf




Uber das Geschaft

Autohaus Bayerngarage | Ihr Mehrmarkenautohaus | Werkstatt und Spitzen Service | Willkommen in Ihrem neuen Lieblings-Autohaus. Alle Marken ✓ Alle Services ✓ Null Stress ✓ ►Neuwagen & Gebrauchtwagen oder Willkommen in Ihrem neuen Lieblings-Autohaus. Alle Marken ✓ Alle Services ✓ Null Stress ✓ ►Autohaus Markt Indersdorf ✓ ►Autohaus Dachau ✓ ►Autohaus München, Dachau Markt Indersdorf ✓ ►Autohaus Oldenburg ✓►Autohaus Chemnitz ✓ ►Autohaus Buchen✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498136308950
Wagnerstraße 1, 85229 Markt Indersdorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Felix Fuchs
25.10.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Wir haben am Montag unseren neuen X1 in der Bayerngarage abgeholt. Wir waren mit der Beratung, dem Bestellprozess und der Betreung mehr als nur zufrieden und würden das Autohaus jederzeit zu 100% weiterempfehlen. Danke für alles Flo
Thorsten Adams
08.10.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Nachdem mir durch einen Unfall mein gerade einmal zwei Jahre alter Wagen kaputt gefahren wurde, war es sehr schwer kurzfristig gleichwertigen Ersatz zu finden. Bei der Bayerngarage hatte ich dann endlich Glück und die Kaufentscheidung war sehr schnell gefallen.Leider zog sich die Auszahlung der gegnerischen Versicherung über mehrere Wochen hin, so dass ich der Bayerngarage, insbesondere Frau Stoiss aus der Filiale Chemnitz, sehr dankbar bin, dass der Wagen so lange reserviert wurde und alles planmäßig von statten ging, inklusive einer sehr guten Übergabe des Fahrzeugs in Oldenburg.Es ist wirklich schön, dass es in der Servicewüste Deutschland doch noch Oasen gibt! Vielen Dank!
Stefan Kramper
17.09.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Hab ein Auto bestellt, Bestellung und Lieferung war alles gut, nach etwa 2-3 Monaten bekam ich einen Anruf vom Verkäufer, ob es möglich wäre, das Fahrzeug für einen Tag zu bekommen, da es dem Hersteller vorgestellt werden muss... fand ich seltsam, aber hab es dann gemacht, ich bekam das Fahrzeit unversehrt zurück, komisch fand ich es trotzdem. Ging alles gut, aber vielleicht hatte ich auch nur Glück...
mike
12.09.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Toller Laden, kann ich zu 100% nur empfehlen.Bei der Bestellung hat sich ist ein Übertragungsfehler eingeschlichen. Der Umgang mit dem Fehler war vorbildlich, ich bin wirklich sehr begeistert und kann daher nur lobende Worte finden. Gerne wieder.
Chri R
04.09.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Wir haben vor knapp 11 Tagen ein Fahrzeug für >40.000 erworben. Es handelte sich hierbei um einen Neuwagen.Zum Fahrzeug gibt es nicht viel zu sagen. Der basst.Zuerst die Zusammenfassung für die Lesefaulen:Sehr junges Team. After Sales nur mit Standard Mails. Auslieferung miserabel. Wer sich mit dem zu erwerbenden Fahrzeug nicht auskennt, kauft lieber woandersVerkauf:Der Kauf/Verkauf ging etwas holprig von der Hand. Der Mitarbeiter war/ist in der Ausbildung. Hat sich aber sehr bemüht. Auf jeden Fall wusste ich über die Ausstattung des Fahrzeuges wesentlich mehr als er. Hatte mich aber vorher intensiv damit auseinandergesetzt.Als Auszubildender hatte er aber auch wenig Chancen. Wenn selbst im Autohaus am Verkaufsschild beispielsweise „Xenon und LED Matrixscheinwefer“ steht wirds schwierig.Betreuung nach Kauf.Zuersteinmal kam mir die Ankündigung komisch vor, dass ich mein Fahrzeug in 1,5 Wochen abholen kann. Was dauert da so lange, wenn das Fahrzeug bereits da steht. Alle vorher, bei Vertragshändlern erworbenen Fahrzeuge waren nach spätestens 3AT abholbereit.Ich fuhr dann mit unterschriebenem Kaufvertrag heim.Am Abend ärgerte ich mich tierisch. Ich bekam die Mail (automatisiert) mit Vorlagen für Vollmacht und SEPA Mandat zur Anmeldung des Fahrzeuges. Diese sollten natürlich im Original per Post an das Autohaus zurück.Hätte man diese Dokumente nicht WENIGE Stunden zuvor direkt im Autohaus befüllen können?Nein, weil Disposition und Verkauf getrennte Abteilungen.Auf Nachfrage, ob die Dokumente eingegangen sind die absolute Frechheit aus der Dispo. Mir wurde kommentarlos die gleiche automatisierte Mail weitergeleitet, die ich schon vorher erhalten habe. Inhalt: „sobald die Dokumente angekommen sind, melden wir ihr Fahzeug an“ Ich fragte OB die Dokumente angekommen sind (Donnerstag verschickt, Samstag gefragt)Nach weiteren zwei Tagen startete ich den nächsten Versuch. Jetzt bekam ich endlich die automatisierte Mail zur Terminbuchung.Es war Donnerstag. Der erste verfügbare Termin war dann am folgenden Montag. Die nächste Frechheit. Wenn ich nun das Übergabeerlebnis resümiere, hätte man keinen Termin gebraucht…Übergabe eines Premium Neufahrzeugs mit umfangreicher Ausstattung:ich kam am besagten Termin zum Autohaus. Ein sehr junger Mitarbeiter ging mit mir die Unterlagen durch. Eigentlich kontrollierte er nur, ob die Zahlungen passen.Dann gingen wir zum Auto. Nicht mal die Kennzeichen waren montiert. Das machte er dann in meinem Beisein.Mehr Erklärung gabs dann auch nicht! Ich brauchte diese auch nicht. Nahm das Kopfschüttelnd (innerlich natürlich) zur Kenntnis und kontrollierte kurz das Fahrzeug. Verbandkasten und Warndreieck fehlten. Wurde sofort nachgelegt. Keine 10 Minuten. Rückblickend hätte ich das Fahrzeug also auch am Donnerstag oder Freitag holen können.Nächster Schritt. Schnell weg und auf nimmer wiedersehen.
Se Bo
27.07.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Nach 6 monatiger Suche nach einem neuen Auto bin ich glücklicherweise Frau Kaiser an einem Samstag begegnet. Sie macht den Unterschied und liebt Ihren Job, kein Vergleich zum enttäuschenden Rest der Branche, wo man meist beim Betreten des Autohauses nicht einmal angesehen wird. Ich kann den Service, das Begegnen auf Augenhöhe, die Wertschätzung und die Qualität nur zu 100% empfehlen. Man wird ernst genommen und darf auch spontan Probefahrten mit mehreren Fahrzeugen machen - ich war durchweg - bis zur Abholung und der Betreuung im Anschluss positiv überrascht. Weiter so und gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmal an das ganze Team für das Gesamtpaket.
Sissy Kaiser
24.07.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Die zwei Sterne gibt es lediglich deshalb weil zu Anfang der Bestellung zumindest die grundsätzliche Kommunikation funktionierte und freundlich war. Fahrzeug bestellt 02/2022 mit 3-5 Monaten Lieferzeit (trotz expliziter Nachfrage meinerseits ob diese Lieferzeit tatsächlich korrekt ist war sie das nicht), direkt nach Bestellung waren es dann bereits 9 Monate, heute, über 12 Monate nach Bestellung gibt es weiterhin nicht mal eine Einplanung in die Produktion. Dafür kann das Autohaus nicht unbedingt etwas, wofür es aber durchaus etwas kann ist die absolut miese Kommunikation. Zunächst wurde mir erst etliche Wochen nach Bestellung mitgeteilt das mein Fahrzeug nicht wie bestellt produziert werden könne, man würde also diverse Ausstattung streichen, ob das ok sei? Äh nein das ist es nicht, erst auf meine negative Rückmeldung und aktive Nachfrage bot man mir ein kostenfreies Upgrade an, das nahm ich an. Seither laufe ich dem Autohaus monatlich nach, um den aktuellen Stand zu erfahren. Zwischenzeitlich bot man mir auf meine Beschwerde hin ein sofort verfügbares Fahrzeug an, leider indiskutabel, da nicht ansatzweise mit meiner bestellten Ausstattung vergleichbar. Vor mittlerweile 4 Monaten bekam ich dann mitgeteilt man würde mich monatlich automatisch über den aktuellen Stand informieren, danke das wäre ja mal eine Idee. Passiert nur leider nicht und seit 2 Monaten antwortet man nun auch nicht mal mehr auf meine Anfragen/Emails, aktuell habe ich also keinerlei Informationen. Das als absolut unprofessionell und kundenunfreundlich zu bezeichnen ist noch die diplomatischste Umschreibung die mir einfällt, einfach unterirdisch!!!
Ricardo Friesen
24.07.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Vielen Dank für die perfekte Beratung! Super ehrlich, fantastische Auswahl, großartiges Know-How, ... Besser gehts nicht! Ich werde ab sofort meine Autos nur noch bei euch kaufen und jedem erzählen, wie schön das Erlebnis bei euch war!!
Robert Spatz
24.07.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Kaufvertrag für einen Renault Grand Scenic anfang Dezember 22 unterschrieben und den Eingang bestätigt bekommen. LZ sollte ca. 5-6 Monate betragen. Danach dann mindestens 10x nach Bestätigung gefragt und leider immer nur die Info keine Bestätigung durch Hersteller. Wie ich hier in den Bewertungen lesen kann geht es aber vielen Käufern über verschiedene Marken so. End vom Lied war als die Lieferung anstehen sollte 5-6 Monate später kam dann einfach auf indirektem Wege der Hersteller hat es storniert! 6 Monate umsonst gewartet und diese Info dann nur auf mehrmaliges Nachfragen erhalten...
Andreas Möller
21.07.2023
Autohaus Bayerngarage GmbH
Leider wurde mir mein bestelltes Auto (Oktober 2021,Opel Corsa) nach 15 Monaten ohne Begründung storniert. Die Informationen in diesen 15 Monaten waren mehr als schlecht. Man musste sich ständig nach Neuigkeiten erkundigen. Keinerlei Eigenständige Informationen des Autohauses an den Kunden. Meist war nie die richtige Person am Telefon und Rückrufe hat man niemals bekommen. Nach Stornierung wollte man bemüht sein eine Alternative zu finde. Auch das ist jetzt schon viele Wochen her, ohne einen einzigen Anruf oder Versuch einer Lösungsfindung. Ich bin mehr als nur enttäuscht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wagnerstraße 1, 85229 Markt Indersdorf
Autohaus Bayerngarage GmbH