Rassa 'Alles rund ums Handy' Fackelstraße 4, 67655 Kaiserslautern

Rassa 'Alles rund ums Handy'





46 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Rassa 'Alles rund ums Handy' Fackelstraße 4, 67655 Kaiserslautern




Uber das Geschaft

Handyservice Rassa – gut, schnell und günstig – Samsung – iPhone – Tablet Reperatur |

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
063141248192
Fackelstraße 4, 67655 Kaiserslautern

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Willi Gutschmidt
15.10.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Handy-Ladekabel war nach einem Tag normaler Nutzung nicht mehr funktionsfähig :(. Zudem hat der Besitzer 12€ genommen obwohl es 11.99 € waren , was ein wenig suspekt war
D F
14.10.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Letzter Rotzladen. EC Gerät funktionierte nicht, kein aufklären darüber und auch kein Ausgang weil „is ja nur heudeee“. 5 Euro Gebühr bei der Sparkasse bezahlt zum abheben. Danke für nichts!
Sven Seyfert
10.10.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Gestern dort gewesen der Chef ein totaler Vollpfosten unfeeundlich. So soll man Kunden halten.Das war es letzte Mal weil auf solche unfreundliche Menschen wo Leute nur abziehen sowas gehört verboten.Viel zu teuer für die eigene Ware und versucht beim Handy kauf leute abzuzoggen.Weit unter dem Marktpreis werden sie gekauft. Andere in Kaiserslautern bezahlen besser
Mille H
19.09.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Leider sehr enttäuschend. Habe mir für 25 Euro eine Folie kleben lassen, in der Hoffnung, dass diese lange halten wird. Doch bereits nach wenigen Tagen haben sich unter dieser kleine Luftblasen gebildet. Nach ungefähr zwei Wochen hat sich eine weitere, jedoch viel größere Luftblasen gebildet, die bereits 1/4 meines Displays ausmacht. Eine weitere bildet sich derzeit im oberen Bereich des Handys. Demnach leider sehr schlecht und unprofessionell. Werde hier auch nicht mehr hingehen. Am sinnvollsten ist es demnach sich die Folien/ das Glas zu bestellen und selbst zu kleben. Ist besser, hält länger und ist günstiger.
Logi M
04.09.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Deutsch/English (Bilingual review)In zwei Worten: Absolute UnverschämtheitIch kaufte ein Kabel für mein Handy und obwohl ich dem Verkäufer dreimal die Handymarke nannte, hat er mir das falsche Kabel verkauft. Der Verkäufer konnte weder auf Deutsch noch auf Englisch richtig kommunizieren.Als ich das Kabel dann umtauschen wollte, hat ein anderer Verkäufer mir zwar das richtige Kabel gegeben, dafür aber meinen Kassenbon einbehalten und hat mir nicht einmal, trotz mehrfacher höflicher Bitten meinerseits, eine Kopie des Kassenbons gegeben.Stattdessen wurde mir gesagt, sie würden generell nicht umtauschen oder Ware zurücknehmen, außer es sei ihr Verschulden, weshalb ich den Kassenbon nicht mehr bräuchte.Ah ja, wenn also das neue Kabel, das ich jetzt habe, nicht funktionieren würde, dürfte ich also in die Röhre gucken.Muss ich extra ausführen, dass das gegen die Verbraucherrechte verstößt?Meine Meinung: Kauft euch eure Kabel woanders, vorzugsweise dort, wo man euch versteht.-----------In three words: What a nerve!I bought a cable for my phone and despite me telling the salesclerk the cell phone brand three times, he sold me the wrong cable. The salesclerk could neither communicate in German nor in English.When I tried to exchange said cable, another salesclerk gave me the right one but kept the receipt and didn’t even give me a copy despite me asking for it politely multiple times.Instead I was told that they wouldn’t do exchanges or returns in general except it was their fault, that’s why I wouldn’t need the receipt anymore.I see, so if the other cable wouldn’t work, I guess I would be left out.Do I need to explain how this violates buyer’s rights?My opinion: Get your cables somewhere else, preferably where you can be understood.
Hakola B.
02.09.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Das letzte Mal das ich dahin gehe, so unfreundlich.. ich wollte mein Handy verkaufen sagte der Verkäufer das ich mich nicht mit dem Preis auskenne. Es war iPhone pro max 13 und er meinte neu 600€ und würde mir nur 300€ geben. Guckt mich noch blöd an so ein Vollpfosten
J A
16.08.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
War zufrieden. Habe eine handyhülle und einen displayschutz gekauft. Der Schutz wurde ohne Mehrkosten draufgemacht und habe auf diesen noch 5 Euro Rabatt bekommen, ohne dabach gefragt zu haben :)
Sarah Dahl
13.08.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Unfreundlich wenn man nichts kauft!Beim raus gehen aus dem Laden tschüss gesagt und sie ignorieren es weil man nichts passendes für sich gefunden hat - also nichts gekauft hat!
Nope Nope
21.07.2023
Rassa 'Alles rund ums Handy'
Sehr unfreundlich, man wird nicht gegrüßt und auch nicht angesehen. Die Produkte sind billig/ von schlechter Qualität und gehen deshalb auch schnell kaputt. Außerdem ist da so gut wie nichts original also alles Fake Produkte

Bewertung hinzufugen

Karte

Fackelstraße 4, 67655 Kaiserslautern
Rassa 'Alles rund ums Handy'