Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf

Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG





199 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf




Uber das Geschaft

Home - Autohaus Griesbeck |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49991370160
Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Krunoslav Husinec
23.10.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Toller Service! Notdienst bei Reifenpanne schnell und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank liebes Griesbeck-Team
Metin Ülker
18.10.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Hervorragende Beratung durch den Verkäufer Roland Weinberger. Sehr kompetente und zuverlässige Abwicklung. Jederzeit wieder!
Philomena Muehlbauer
19.09.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Habe einen Ford Fiesta gebraucht gekauft!Wurde von Frau Angerer bedient und vorzüglich beraten!Die ganze Abwicklung war eine Freude, sehr kompetent und überaus freundlich!! Die Übergabe hat reibunlos und in gutem Einvernehmen stattgefunden!Wir Sie weiter empfehlen!!
Armin Weishäupl
09.09.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Es hilft nicht wenn der Chef noch so nett ist, wenn das drum herum immer nicht passt...Leasing Auto war zuvor beim KFZ Aufbereiter, Fahrzeug wurde wie neu zurückgegeben. Zuvor habe ich sogar noch einen Gutachter über das Auto schauen lassen. Die Rückgabe war dann auch kurz und schmerzlos, keinerlei Schäden wurde beanstandet. Am nächsten Tag erhalte ich dann einen Anruf, Herr Hammerl würde vorbei kommen und das Protokoll unterschreiben lassen, ca. 500 € sind noch zu zahlen, Kundendienst wär auch noch fällig.Auto zeigte bis zum letzten Tag keinen Kundendienst an, das teilte ich auch so den Verkäufer.Lt. Verkäufer ist das aber mein Problem.Definitiv war das nun mein letztes Auto
Josef Schiller
08.09.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Immer wieder... Rund um zufrieden.... kann ich jedem weiter empfehlen...
Ellerbeck Michael
02.09.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Super Preis...Schneller ServiceUnd die Wartezeit wird mit Cappuccino verkürzt.Gleich noch Tüv mitgemacht ganz spontan einen Termin gemacht.
Der Freerider
26.08.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Wir hatten uns nach einem Volvo XC40 T4 umgesehen und einen passenden (Gebraucht-)Wagen in Deggendorf bei der Fa. Griesbeck gefunden. Wir wurden an Herrn Zach, den zuständigen Verkäufer, durchgestellt und waren vom ersten Moment an in den besten Händen. Herr Zach hat sich in jeder Hinsicht um all unsere Anliegen und Befindlichkeiten in einer Art und Weise gekümmert wie man es in der heutigen Zeit wirklich lange suchen muß. Wir haben selbstverständlich zugeschlagen" und den Wagen gekauft. Dank Herrn Zach sind wir ab jetzt Volvo-Fahrer und können auf ein wirklich ehrliches und schönes Kauferlebnis zurückblicken.Vielen Dank Herr Zach! Und bestimmt
Ben Rumpel
27.07.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
War definitiv das letzte Auto was ich bei diesem Autohaus gekauft habe! Zum Sachverhalt warum: Du gibst dein Leasingfahrzeug Mit neu gemachten Bremsen und neuen Reifen zurück, dann wird dir der Kundendienst in Rechnung gestellt welcher erst in 5t km fällig gewesen wäre! Dann kaufst du dir einen Wagen für 40t und stellst nach 5 wochen fest dass die Bremsen runter sind und du keinerlei Kulanz etc bekommst wobei du schon etliche Autos dort gekauft hast! Und auch diverse andere Defekte bei dem Auto aufgetaucht sind welche eigentlich schon beim Übergabeinspektion auffallen hätten müssen!Gut dass sie somit alles schwarz auf weis behaupten dass die bremsen verschlissen gewesen sein sollten, ( Rechnung vom Juni über den Austausch liegt vor) und dass das „neue“ fz über 100t haben soll erstatte ich Anzeige wegen Betrugs da der km stand aktuell nicht Mal 100t aufweist! Somit geben sie zu dass der Tacho zurückgedreht wurde! Und ihr Vorwurf zurückzuweisen auf den Einbau zu übernehmen stimmt nicht es würde jediglich die Arbeitszeit aus Kulanz nicht berechnet aber nicht das Material
Rudolf Hickl
24.07.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Große Auswahl an FahrzeugenSehr Hilfsbereit - Freundlich - Qualitative Beratung in allen Fahrzeug FragenEntgegenkommenBesonders Hr Schwankl möchten wir DankenMit freundlichen Grüßen
Thomas Attenberger
21.07.2023
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG
Bis vor ca. einem Jahr ein zufriedener Kunde seit 2014.Aktuell befinden sich drei Volvo in meinem Fuhrpark.Ende August 2021 erhielt ich meinen letzten neuen Volvo XC60. Bereits nach einigen Tagen begannen die Probleme mit dem Fahrzeug über die ich meinen Verkaufsberater zeitnah und ständig informierte. In regelmäßigen Abständen besuchte ich das Autohaus um eine Lösung für die immer mehr und häufiger werden Fehler zu finden. Leider ohne Erfolg. Auch das Einschalten vom Volvo Kundenservice brachte mir nichts. Dieser verwies mich an das Autohaus und wollte sich dann wieder Melden sobald die Angelegenheit erledigt ist. Dies war im März 2022. Nach bedenklichen Problem bezüglich der Verkehrssicherheit wurde endlich einen Rücknahme meines Wagens zugestimmt. Um einer weiteren Zusammenarbeit nicht im weg zu stehen erwarb ich im Zuge der Rücknahem Mitte Juli 2022 einen überteuerten Gebrauchten XC60. Die Anzahlung wurde zeitnah erledigt. Nach wiederum viel nachfragen erhielt ich Ende September endlich die Aufstellung der Rückabwicklung mit der bitte diese zu unterschreiben um eine direkte Auszahlung vornehmen zu lassen. Diese ist bis heute nicht eingegangen. Werden die Zahlung der Bank noch die des Autohauses.Das Fazit aus der ganzen Angelegenheit nach sieben Jahren guter zusammen Arbeit ohne Probleme lautet für mich nach Ende der anderen beiden Leasing Verträge nie wieder Volvo und nie wieder Autohaus Griesbeck.Alle Angeben können schriftlich nachgewiesen werden.Update nach 14 Tagen!Hallo Autohaus Griesbeck Team,danke für die schnelle Antwort.Ich hätte hierzu ein paar Fragen. Könnten sie mir bitte Ihre Definition von umgehend, schnellstmöglich und zusammen erklären.Seit ihrer Antwort habe ich genau eine E-Mail erhalten mit der Anfrage ob die ausstehende Zahlung der Bank bei mir eingegangen ist. Dies habe ich verneinet.Aktueller Stand ist heute noch immer keine Zahlung weder von der Bank noch vom Autohaus.Schöne GrüßeUpdate nach 6 Wochen!!Nach meinem letzten Update habe ich einen Anruf von Herrn Schwinghammer erhalten. In diesem Gespräch wurde mir erklärt das es ein Problem seitens der Volvo Bank gegeben hat und dies jetzt geklärt sei. Dies war für mich nachvollziehbar und ich war guter Dinge das nun alles seinen Lauf nimmt. Doch nur teilweise richtig gedacht das Geld vom Autohaus ist am 08.11.22 bei mir eingegangen aber seit her ist wieder nichts passiert und ich warte noch immer auf den größeren Teil meines Geldes von der Volvo Bank.Was mich aber am meisten an dieser ganzen Geschichte stört ist das sich keiner vom Autohaus dazu verpflichtet fühlt sich mal bei einem unzufriedenen Kunden zu melden und zu fragen ob den nun alles erledigt ist oder ob nun alle Zahlungen bei mir angekommen sind. Weder per Telefon noch E-Mail wurde eine Kontaktversuch unternommen und so muss ich leider wieder auf diesem Weg meinen Unmut kund tun.Schöne Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 27A, 94469 Deggendorf
Autohaus Griesbeck GmbH & Co. KG