Seyer & Brosch Mobility Service GmbH Berliner Str. 19 A, 13189 Berlin

Seyer & Brosch Mobility Service GmbH





70 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Seyer & Brosch Mobility Service GmbH Berliner Str. 19 A, 13189 Berlin




Uber das Geschaft

Seyer & Brosch Mobility Service GmbH - Ihre Meister KFZ-Werkstatt in Berlin | Die Seyer & Brosch Meister KFZ-Werkstatt in Berlin repariert, tuned und wartet Fahrzeuge mit fachlicher Kompetenz und zu einem fairen Preis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491723972892
Berliner Str. 19 A, 13189 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Jacki Bude
24.10.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Die Werkstatt Seyer & Brosch wurde mir bekannt durch meinem Mann, der selbst dort auch sein Auto reparieren und pflegen lässt. Seit dem gibt es für mich keine Alternative mehr.Von Terminvereinbarung bis hin zur Abholung verlief alles Plangemäß.Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk und haben mich stets gut beraten. Für die Diagnose wird sich Zeit genommen und mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis bin ich ebenfalls voll zufrieden. Sehr positiv in Erinnerung blieb mir die Übergabe des Autos bei Abholung. Alles wurde kompetent erklärt, meine Fragen ausführlich beantwortet und ich konnte ruhigen und guten Gewissens, ohne Pfeiffgeräusch im Motorraum, wieder abfahren.Danke dafür. Gerne wieder
Thomas Richter
17.10.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Super Werkstatt! Alles gut erklärt und faire Preise! Kann man nur empfehlen.
Daniel H.
22.08.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Sehr kompetente Werkstatt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hier wird Kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben. Das Besondere war, uns wurde kein neues Auto aufgeschwatzt, sondern die beste und kostengünstigste Variante angeboten und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Jetzt hat diese Werkstatt einen neuen Stammkunden dadurch gewonnen. Danke dafür.
Niklas Thoben
31.07.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Ich war schon in vielen Werkstätten, habe aber noch nie ein solches Maß an Service, Transparenz und Fairness erlebt. Nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden soll, dass ich nicht wirklich brauche. Mehrfach wurden kleine Leistungen durchgeführt, ohne, dass ich dafür bezahlen musste.Selbst, als ich eine Reparatur in einer anderen Werkstatt habe durchführen lassen, die dann Probleme nach sich zog, hat das Team von Seyer und Brosch kostenfrei eine Analyse durchgeführt und hat den Wagen für mich aufbewahrt, bis ein Mitarbeiter der anderen Werkstatt ihn abgeholt hat.Zuletzt war ich vor 2 Tagen da und habe eine Reparatur durchführen lassen, für die ich von einer anderen Werkstatt einen KVA über 250€ bekommen hatte. Bei Seyer und Brosch sagte man mir, dass nur ein ganz kleines Teil defekt gewesen sei und dass ich nur 35€ zu zahlen habe. Fertig war alles nach ca. 5 Stunden und ich konnte meinen Wagen am selben Tag wieder abholen.Ich werde in Zukunft nie wieder eine andere Werkstatt anfahren und alle kleinen und großen Services und Reparaturen bei Seyer und Brosch durchführen lassen.Vielen vielen Dank für ALLES, Herr Brosch und Team!
Adri Kol
31.07.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Super Werkstatt! Sehr zuverlässig, gute Beratung, Preis-Leistung in Ordnung. Auch flexibel - kurz vor unserer Hochzeit im Dezember 2018 waren die Bremsen kaputt, uns wurde kurzfristig geholfen. Mega nett! Sehr zu empfehlen!
Andrej Zentner
31.07.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Ein tolles Team mit fachlichem Wissen und freundlichem Auftreten.Betreuen unseren Fuhrpark seit vielen Jahren und haben jede Herausforderung optimal gelöst.Firma Schwalgun sagt danke!Weiter so
jan zastrau
28.07.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Mit meiner MB E- Klasse W 212 cgi T-Modell bin ich nun schon das dritte mal zu einer größeren Reparatur in der Werkstatt vom Team Seyer&Brosch. Eine MB Fachwerkstatt werde ich nicht mehr aufsuchen. Mein Eindruck beim Team Seyer&Brosch: sehr gute Transparenz der notwendigen Reparaturarbeiten, absolut zuverlässig, faires Preisangebot und ein hohes fachliches und immer freundliches Auftreten.
Kai Petzold
23.07.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Letzter Werkstattbesuch im Juni 2019.für mich nicht (mehr)vertrauenswürdig, es wird zwar viel erzählt und erklärt, aber man sollte das 'Erzählte' auf jeden Fall hinterfragen.Bsp1.: auf meine Frage nach den Wechselintervallen für den Zahnriemen meines Opel Zafiras (welcher in der Werkstatt schon 1 Jahr bekannt ist) sagte mir der Chef, das Fahrzeug hat eine Steuerkette und der Zahnriemenwechsel ist deshalb nicht nötig! (mein Auto hat aber einen Zahnriemen!, wie selbst ich als 'Laie' per google problemlos feststellte!) Ich fragte extra und explizit nach, weil ich schon Erfahrung mit einem gerissenem Zahnriemen hatte, nachdem ich einen Wechsel versäumt hatte und dies auf keinen Fall noch einmal erleben wollte.Bsp.2: ich zahlte für das Auslesen des Fehlerspeichers und bekam auch ein Protokoll, welches mir genau erklärt wurde. Zu Hause stellte ich fest, dass das Protokoll (und die Fehler) zu einem anderen Fahrzeug gehören! Das wurde von dem Monteur bei Übergabe des Protokolls nicht bemerkt, auch nicht dass manche Fehler garnicht zu meinem Auto passen konnten. Bsp.3: Werkstatttermin, um u.a. das schlechte Anspringen des Motors zu beheben -> das wurde mit fadenscheinigen Begründungen nicht geschafft, aber beim Abholen des Autos blinkt die Vorglühkontrolllampe (vorher nicht) -> Erklärung des Chefs: das zeigt an, dass die Vorglühanlage nicht funktioniert und das sei im Sommer auch nicht nötig. Zu Hause ein kurzer Blick in die Betriebsanleitung sagt mir, das Blinken zeigt NICHT an, dass die Vorglühanlage nicht funktioniert (sie funktionierte ja auch), sondern, dass die Selbstreinigung des Dieselabgassystems in Betrieb ist und man den Motor jetzt nicht ausschalten darf, da es sonst zu ernsthaften Schäden kommt (kam es kurz darauf auch und in der Werkstatt, die den Schaden behob wurde ernsthaft gezweifelt, ob meine Werkstatt, die sonst das Fahrzeug repariert weiß, wie ein Dieselabgassystem funktioniert - die genauen Worte gebe ich hier mal nicht wieder),Bsp.4: Inspektion des Fahrzeuges mit Messung der Profiltiefe der Reifen ergibt 2x 6,5mm und 2x 7mm. Erstaunlich, denn bei den gleichen Reifen (bis auf einen, der nagelneu eine Woche zuvor aufgezogen wurde!!) stand ein Jahr und ca. 15.000 km!! zuvor bei 2 Reifen 6mmm und bei den anderen 7mm -> in der gleichen Werkstatt im Protokoll. Also muß ich annehmen, das ich so gute Reifen habe, dass die Profiltiefe mit der km-Zahl nicht abnimmt, sondern steigt (und dass der neue Reifen eben mit flacheren Profil geliefert wurde)Bsp.5: vor dem Werkstatttermin hatte ich nie Probleme mit der Starterbatterie-> bei Abholung wurde mir erzählt, die Batterie sei völlig leer (2%) gewesen und mußte aus- und eingebaut sowie geladen werden (für30Eu). Bsp.6: Ich ließ neue Signalhörner (Hupen) einbauen -> ein knappes Jahr später funktionierten diese nicht mehr und wurden in einer anderen Werkstatt gewechselt mit der Bemerkung, sie waren verkehrt eigebaut (mit der Öffnung nach oben), so dass sich darin Wasser ansammelte was zur Korrosion führte (die Bemerkung des Monteurs in dieser Werkstatt dazu: '... völlig unprofessionell!').Und Bsp.7 (ist ja vielleicht wirklich Zufall): schon bei 2 Fahrzeugen, die ich gerade frisch von der Reparatur abholte stellte ich direkt nach Verlassen des Werkstatthofes fest, dass die Lichtmaschine defekt ist! Wie gesagt, wahrscheinlich Zufall, also KEINE Unterstellung meinerseits (mag jeder selbst denken, was er will)!Bei mir entstand auch der Eindruck, dass der Chef nicht mit Kritik umgehen kann und er Fehler von Seiten der Werkstatt nie und auf keinen Fall in Betracht zieht und dies, wenn nötig, rigoros und durch falsche Behauptungen untermauert und er beleidigt sowie unsachlich reagiert. Der Kunde wird dann als 'Leihe' bezeichnet (womit sicher 'Laie' gemeint ist) und jegliche Fakten ad absurdum erklärt.Deshalb verzichtete ich auch in mehreren Jahren, welche ich in dieser Werkstatt 'verbrachte' meist auf Kritik, sondern ließ 'Fehler' lieber in anderen Werkstätten korrigieren. Einziger Grund für die langen Jahre hier: es werden auch mitgebrachte Ersatzteile verbaut.
Paul Platen
23.07.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Eine Super Truppe! Habe meine W123 240d da gehabt um mein Differential überholen zu lassen. Super Arbeit und ein Top Service. Die KVA hat auch gepasst. Viele Dank an das Seyer & Brosch Team!
Brudi P
21.07.2023
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH
Geht so. Ich habe mich durch die vielen positiven Bewertungen hinreißen lassen. Wir waren bestimmt schon acht Mal da. Aber das gute Gefühl" aller anderen kam bei mir nicht auf. Ich werde mir lieber eine neue Werkstatt suchen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 19 A, 13189 Berlin
Seyer & Brosch Mobility Service GmbH