Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35398 Gießen

Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG





515 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30




Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35398 Gießen




Uber das Geschaft

BMW Wahl-Group - Ihr BMW Händler des Vertrauens | BMW Neuwagen, BMW Junge Gebraucht, BMW Elektroautos, BMW Motorrad uvm. die BMW Wahl-Group ist Ihr BMW Händler vor Ort. Besuchen Sie uns im BMW Autohaus!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49641610660
Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35398 Gießen

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30
  • Mittwoch07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Joh P
25.10.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Kauf eines drei Jahre alten 320d G21:Insgesamt musste ich mit diesem Autohaus eine schlechte Kauferfahrung machen ... Dass ich nochmal freiwillig mit diesem Autohaus zu tun haben werde, schließe ich sicher aus und empfehle es niemandem.Der Umgang ist insgesamt unseriös und entspricht eher einem Fähnchenhändler, als einem vertrauenswürdigem Geschäftspartner.Die Freude am Kauf eines Autos, ist sicherlich nicht das Ziel dieses Autohauses und speziell des Verkäufers (Herr Lavia). Rückblickend entsprach nichts den Aussagen und Zusagen des patzigen und unprofessionellen Verkäufers. Kundenbetreuung und Zuverlässigkeit werden im Autohaus Wahl in Gießen klein geschrieben.Das Fahrzeug hatte zwei eingetragene Vorbesitzer, anstelle des im Inserat angegeben einen Vorbesitzers. Der Verkäufer entgegnete dieser „Erkenntnis“ mit der Aussage, dass die Anzahl der Vorbesitzer den Preis eines Gebrauchtwagens nicht beeinflusst. Das Ganze nach vollständiger Zahlung und Anmeldung des Fahrzeugs. Nach mühsamer Nachverhandlung wurde mir die kostenlose Lieferung und Montage bereits bestellter Winterreifen schriftlich zugesagt. An dieser Stelle hätte ich rückblickend vom Kauf zurücktreten sollen, da es eher nach „System“ als „Versehen“ scheint.Die Auslieferung der Winterreifen benötigte 3 Wochen anstelle der vereinbarten 3 Tage; was kein Problem gewesen wäre, hätte ich mich nicht selbst um den Fortschritt kümmern müssen. Grundsätzlich erfolgte keiner der vereinbarten Rückrufe des Verkäufers.Kürzlich kam die Rechnung zu den Winterreifen bei mir an. Auf einen wohlwollenden Anruf meinerseits, dass die Rechnung fälschlicher Weise an mich gerichtet wurde, erwiderte das Autohaus, dass die schriftliche Vereinbarung zur Kostenübernahme durch das Autohaus nicht existiert. Eine Lösung wurde nicht herbeigeführt, sodass ich mit Mahnungen rechne; auch das war dem Autohaus herzlich egal.Bei einem Werkstattaufenthalt (Marderschaden) merkte ich an, dass stetig „Polsterinhalt“ aus dem Fahrersitz in den Fußraum „rieselt“. Diese Information bleibt vom Autohaus bis heute unkommentiert. Mal sehen, wie lange der Sitz noch „hält“.Der Marderschaden wurde durch ein Aufblinken der Motorkontrollleuchte angedeutet. Ein mit dem Verkäufer telefonisch vereinbarter Termin, zum Auslesen des Fehlerspeichers war keinem Mitarbeiter bekannt. Hätte ich nicht darauf bestanden, den Speicher auszulesen, hätten mich die Mitarbeiter unverrichteter Dinge wieder fahren lassen; ohne den Fehler einzugrenzen. Insgesamt gab man mir das Gefühl unerwünscht zu sein und zu stören. Die Betreuungsweise war bei dem Kauf der BMW Premium Selection Garantie wohl inklusive.Das Fahrzeug war zum vereinbarten Abholtermin nicht fertig, sodass ich unverrichteter Dinge wieder gehen musste, um am nächsten Tag erneut anzureisen.Der Verkäufer wusste weniger über das Fahrzeug als das Inserat. Auf die Frage, ob das Fahrzeug ein Mildhybrid wäre, war die Antwort „Ja“. Die Gelegenheiten, diese Falschaussage zu korrigieren, wurden nicht genutzt.
Ralf Meyer
09.10.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Hervorragende Beratung für den Gebrauchtwagenkauf durch Herrn Sann - kurz vor Ende der Geschäftszeiten und bei Regen wurden wir von Herrn Sann fachkundig, sehr freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich beraten. Ähnlich positive Erfahrungen hinsichtlich persönlicher Beratung habe ich in keinem anderen Autohaus bislang gemacht. Wir haben uns sehr wertgeschätzt und wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder bei nächsten Kaufanlass.
Luca
23.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Achtung! Ersatzteillager nur bis 17 Uhr geöffnet. Gemäß eigener Erfahrung ist danach keine Herausgabe von Teilen/Bestellungen mehr durch sämtliches Personal möglich. Den Hinweis habe ich erst lesen können als ich an der Pforte des Ersatzteillagers stand. Wenn ich um 17:15 Uhr dort stehe und erst genau dort den Hinweis bekomme, bringt es mir herzlich wenig. Insbesondere wenn zuvor telefonisch zugesichert wurde, dass die Teile noch am Abend abgeholt werden können. Nicht das erste Mal, dass ich mit dem Laden unzufrieden bin.
xemgin acar
22.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Freitag angerufen gehabt wegen einer Warnmeldungen im Auto (Antrieb wahrscheinlich AGR, 520d F10), Termin wegen der Rückrufaktion war zwar schon fest aber bis dahin wären es noch knapp 4 Wochen gewesen. Mir wurde gesagt ich solle am Montag um 8:00 kommen. War heute morgen da und mir wurde keinerlei Hilfe angeboten, nur das sie leider nichts machen könnten, da hätte man sich die hinfahrt auch sparen können. Dass das problem heute nicht behoben werden konnte war mir bewusst, ich wollte nur wissen inwiefern die Weiterfahrt möglich sei da ich einen Arbeitshin- und Rückweg von 140km habe. Auf höflicher Anfrage einer kurzen Überprüfung wurde mir in einem unhöflichen ton von einem der Mechaniker gesagt das ich ja nicht der einzige Kunde hier bin. Das hätte man auch höflicher ausdrücken können. Anscheinend ist die einzige alternative weiterzufahren und einen Motorschaden zu riskieren…
chr1ss4all
12.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Ganz Schlechte Erreichbarkeit habe 2 Tage versucht Gießen oder Wetzlar Service zu erreichen, aber keine Chance immer wieder wird nach ne gewisse Zeit einfach aufgelegt. Anscheinend traut sich keiner da ans Telefon zu gehen sonst müsst man ja noch arbeiten.Und es geht nur um eine lächerliche Rückrufmaßnahme. Ich will nicht wissen wenn ich da ein Auto kaufe wie da die Vorgehensweise aussieht ( gekauft und vergessen)
S SW
07.09.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Auto wurde am 5.4. dorthin abgeschleppt weil Wahl in Dillenburg unfähig war die Undichtigkeit am Kühlerschlauch zu erkennen! Nach unfreundlichem Empfang in Gießen wurde mir ein Leihwagen ausgehändigt den ich heute noch fahre!!!!! Es sind fast 14 Tage vergangen und ich habe keine Nachricht von Wahl erhalten!!!! Ich werde definitiv NIE MEHR dort ein Auto kaufen, leasen oder sonstiges!!! Einfach nur unverschämt!!!!!27.4.23 mein Auto ist immer noch dort!! Mehrfach versucht dort anzurufen!! Leider ohne Erfolg!!!Wenn es ginge würde ich -5 Sterne geben!! Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe!!! Ich denke, dass ich einen Anwalt einschalten werde….03.05. AUTO IST NOCH IMMER DORT!!!! Das Allerletzte!!!!!!
Ernährungsberatung Gießen
21.08.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Ich war sehr zufrieden mit der Rückgabe meines Leasingfahrzeuges. Obwohl ich, aus verschiedenen Gründen, keinen BMW mehr geleast habe, war die Abgabe meines Fahrzeugs gar kein Problem. Die Schäden am Fahrzeug wurden objektiv betrachtet und wir konnten uns sehr gut einigen .Vielen Dank nochmal an Herrn Wottawa für diese absolut reibungslose Übergabe. Mein nächstes Auto wird dann wohl doch wieder ein BMW werden
Frank S
09.08.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Hatte meinen Z4 E89 mit 51500km in einer freien Werkstatt zur Wartung. Diagnose Probleme mit der Steuerkette, diese muß ersetzt werden. Ich wollte diese Reparatur im Autohaus Wahl durchführen lassen. Nach Rücksprache mit dem Serviceleiter Herr Schimmel wurde der Motor im Autohaus vorher nochmals gescheckt mit dem Ergebnis: Motor hat keine Probleme.Die Gespräche und Rückmeldungen durch Herrn Schimmel und seinem Mechaniker waren freundlich und kompetent.Diesen Service hat das Autohaus für mich auf Kulanz erledigt.Bis jetzt war ich noch kein Kunde bei Autohaus Wahl in Gießen.
Anja Krauskopf
26.07.2023
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG
Schlechte Erreichbarkeit und keine große Hilfe bei technischem Problem/Panne. Telefonische Ansage verweist auf Online-Terminbuchung: Nächster freier Termin in 4 (!) Wochen! Nach mehreren Versuchen den Service zu erreichen: Sie können ja mal vorbeikommen... versprechen können wir nichts

Bewertung hinzufugen

Karte

Gottlieb-Daimler-Straße 1, 35398 Gießen
Autohaus Wahl Mittelhessen GmbH & Co. KG