Stadtwerke Borken/Westf. GmbH Ostlandstraße 9, 46325 Borken

Stadtwerke Borken/Westf. GmbH





78 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00




Stadtwerke Borken/Westf. GmbH Ostlandstraße 9, 46325 Borken




Uber das Geschaft

Ihr Energieversorger vor Ort | Wir versorgen Sie mit Energie. Informationen zu unserem umfangreichen Angebot finden Sie hier.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928619360
Ostlandstraße 9, 46325 Borken

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

André S. aus B.
04.10.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Ich habe am 09.03.23 um 16:20 Uhr bei den Stadtwerken angerufen. Eine unverschämte Frau sagte mir Zitat ich sei ja gut vorbereitet wenn ich dort anrufen würde". Ich empfehle dieser unverschämten Frau
Christian
29.09.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Die vorherigen Bewertungen kann ich voll und ganz Bestätigen, Besserung nicht in Sicht. Kundenservice Note 6 , Freundlichkeit Note 6, Anfragen werden erst nach Monaten Bearbeitet. Umgang mit Kunden einfach nur Beschämend. Beschwerden werden garnicht Bearbeitet. Würde doch sehr gerne mal die Geschätsführung bitten sich mal anzuschauen wie mit seinen Kunden umgegangen wird, oder mein Problem gerne mal Persöhnlich bei der Führung vorbringen. Aber soweit kommt man garnicht.Irgendwan bekommt Gott sei Dank jeder seine Quittung !Macht weiter so !
Ina Koehler
25.09.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Habe bereits zwei Mails geschrieben und nach zwei Monaten immer noch keine Rückmeldung. Ziemlich schlechter Kundenservice
Caroline Li
21.09.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
So ein unfähigen laden hab ich selten gesehen. Keiner weiß was der andere macht. Ich habe meine Kündigung fristgerecht abgegeben und eine schriftliche Bestätigung bekommen. Als ich schon längst zwei Monate woanders gemeldet war (andere Stadt mit anderen Verbraucher) Kamen Mahnungen rein , die zog die Stadtwerke auch zurück. Danach kam ein neuer Vertrag zur Grund Versorgung. Was totaler Quatsch ist. Die Mitarbeiter schieben es immer auf den anderen.
Gidiconn
17.09.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Seit Tagen werden die Abrechnungen für 2022 nicht angezeigt wegen Systemüberlastungen" und zu vielen zeitlichen Zugriffen. Da fragt man sich
Ayten Yavuz
25.07.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Kundencenter vor Ort wenn man rein kommt am Eingang könnte freundlicher und hilfsbereiter sein. Man bekommt weder Hilfe noch irgendwelche Infos. Sehr unfreundliche Damen die vorne sind die älteren Damen.Patzig und sehr unprofessionell sowas geht garnicht. Warum sind die da um KUNDEN zu helfen oder?.
Elke Andres
24.07.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Ich konnte meine Abrechnung von 2022 wegen Systemüberlastung nicht online abrufen.Habe deswegen direkt dort angerufen.Eine sehr freundliche Mitarbeiterin Namens Büsker hat mir angeboten, die Abrechnung kommentarlos an meine E-Mail Adresse zu schicken. Ich fand das total nett. Binnen weniger Sekunden war der Download da.Vielen Dank nochmalMit freundlichen GrüßenElke Andres
Felix S
22.07.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Ich hänge seit 3 MONATEN durch einen Umzug im März in einem alten Tarif fest. Alle Informationen sind fristgerecht per E-Mail und Online-Formular eingereicht worden. Echt schade, dass sich das wohl nur mit einem Anwalt klären wird.
Marcel Mader
21.07.2023
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH
Der Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe. Mittlerweile schon sooft Gespräche gehabt mit den äußerst unfreundlichen Damen am Telefon vom Kundenservice. Wirklich schade das man sich sowas als Grundversoger leisten kann/darf. Vielleicht sollte man sich dennoch als Dienstleister fühlen und mit Kunden freundlicher umgehen

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostlandstraße 9, 46325 Borken
Stadtwerke Borken/Westf. GmbH