SIXT Autovermietung Kassel Holländische Str. 207c, 34127 Kassel

SIXT Autovermietung Kassel





224 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–21:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag06:00–21:00
  • Sonntag06:00–21:00
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00
  • Mittwoch06:00–21:00




SIXT Autovermietung Kassel Holländische Str. 207c, 34127 Kassel




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Kassel | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Kassel ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4956193703101
Holländische Str. 207c, 34127 Kassel

Stunden

  • Donnerstag06:00–21:00
  • Freitag06:00–21:00
  • Samstag06:00–21:00
  • Sonntag06:00–21:00
  • Montag06:00–21:00
  • Dienstag06:00–21:00
  • Mittwoch06:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Anke Garba
07.10.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Ich bin enttäuscht von Sixt. Als Firmenkunde erhalte ich leider keine günstige Festrate obwohl ich immer wieder Nachfrage und das bereits 1.5 Jahre. Dann miete ich ein Fahrzeug mit 1000km für 4 Tage mit flexibler Rate, damit ich meine Buchung kostenfrei stornieren oder ändern kann. Dann versuche ich diese zu ändern, in der App nicht möglich. Ich habe dann beim Kundenservice nachgefragt und der hat mir schriftlich bestätigt das ich einem Tag erstattet bekomme wenn ich das Fahrzeug einem Tag früher zurück geben. So sieht es aber eine andere Mitarbeiterin nicht und hat uns erst fehlerhafte Mehrkilometer (für die ich immer noch keine Erstattung habe ) berechnet und will im Nachhinein den Vertrag auf weniger Kilometer ändern so das ich für 3 Tage nutzung wesentlich mehr bezahlen soll als für 4 Tage. Und das obwohl ich die Flexibilität Rate extra bezahlt habe und das Fahrzeug nur 3 Tage genutzt habe. Ach ja und jetzt antwortet die Dame einfach nicht mehr. Das sagt mir Sixt will keine Kunden habenUPDATE: Die Beantwortung dieser Bewertung ist auch total schwachsinnig denn raten sie mal wer mir nicht mehr antwortet richtig eine Dame von genau der Emailadresse die in der Antwort geschrieben wirdUpdate 19.06.23: Der Kundenservice weigert sich mir den Miettag zu erstatten, obwohl dieses mir schriftlich bestätigt wurde so sieht also eine Lösung aus Sixt Sicht aus.Das ist eine bodenlose Frechheit.Jetzt habe ich eine weitere Email vom Kundenservice bekommen allerdings ohne Lösungsansatz, nur mit der Mitteilung das ich entweder so die Buchung belasse oder über 40€ nochmals mehr zahlen soll. Das entspricht nicht der schriftlichen Zusage die ich erhalten habe. In meinen Augen handelt Sixt betrügerisch indem sie im Nachhinein den Vertrag trotz flexibler Rate zum Nachteil des Kunden ändern wollen. Das entspricht keine Lösung, so wie sie es in ihrer Antwort formulieren. Aber das wird nur eine Standard Antwort sein, die Sixt unter jede negative Bewertung schreibt.
Дмитро Смолярчук
03.10.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Am Tag vor dem Abreisetag wurden wir darüber informiert, dass das Auto nicht verfügbar sei. Nach einem langen Gespräch haben sie das für uns notwendige Auto mit Schaltgetriebe statt Automatikgetriebe gefunden. Der Mietpreis auf der Rechnung hat sich nicht geändert.Nach der Reise erhielt ich eine Rechnung über 20 Euro mehr für eine zusätzliche Versicherungsleistung, die wir nicht bestellt hatten. Nachdem ich mich mit einer Frage an das Büro gewandt habe, gibt es immer noch keine Antwort.Es ist eine Schande, dass sie Kunden so schlecht behandelt.
Holl Joerg
11.09.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Ich möchte mich auf diesem Wege nocheinmal herzlich bedanken. Sehr nette Mitarbeiter, jedesmal ein schönes Auto erhalten und Dank Status Member immer ein Upgrade erhalten. Die Autos waren stets abholbereit fertig. Preis Leistung ist völlig ok, Selbst die Abgabe an einer anderen Abgabestelle (KASSEL-FRANKFURT AIRPORT) bestens geklappt. Immer wieder gerne ein Auto von Sixt.
Julian
10.09.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Wurde vor Ort darüber informiert, dass das Auto doch nicht da ist. Musste im Endeffekt Alles, wofür ich das Auto mieten wollte verschieben und Gebühren zahlen, weil ich zwei Artikel nicht abholen konnte, weil ich das Fahrzeug nicht bekommen konnte. Man hatte mich wohl 3 Stunden vor Abholung versucht zu erreichen um mir zu sagen, dass das Fahrzeug nicht da ist, jedoch war ich selbst in Terminen. Mit 2-3 Tagen früher hätte ich ja leben können und umorganisieren, aber so hab ich nun den Schaden und reichlich Zeit für nichts verschwendet.
Corinna Schulz
30.07.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Wir ziehen heute um und haben soeben erfahren, dass wir den gebuchten Transporter nicht bekommen und auch keinen anderen Transporter.Zunächst haben wir einen Transporter mit Hebebühne gebucht... Zwei Tage vor Umzug kam der Anruf er wäre nicht verfügbar. Wir suchten uns einen anderen Transporter aus und eben die Hiobsbotschaft... Danke für nichts!!!Umzugshelfer stehen gleich hier. Doch kein Fahrzeug ist da.
Lori
27.07.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Wenn ich könnte würde ich am liebsten gar kein Stern vergeben.Leider kann ich über den Service dieser Firma nichts positives berichten.Weder persönlich noch telefonisch.Der Herr welcher uns in der Filiale empfangen hatte war unfreundlich und nicht kompetent.Wir haben ein Fahrzeug reserviert welches uns leider nicht zur Verfügung gestellt wurde obwohl wir diesbezüglich eine Bestätigung erhalten hatten.Auf einmal ist das von uns reservierte Fahrzeug nicht mehr vorhanden.Wie kann sowas bitte zustande kommen trotz dessen man eine Bestätigung bekommen hat?Man reserviert nicht umsonst ein Fahrzeug !Nach Rücksprache mit einer anderen Filiale lässt dieser telefonische Service ebenfalls zu wünschen übrig.Die Dame hat nicht verstanden worum es geht. Man fliegt permanent aus der Leitung sodass ein vernünftiges Gespräch nicht möglich ist.Die Erreichbarkeit der zuständigen sind ebenfalls eine Katastrophe.Ich persönlich würde jedem davon abraten sich hier ein Auto zu leihen!
Kitty
27.07.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Absoluter Saftladen. Das 1. Mal wurde uns der Transporter 2 Stunden vor Abholung abgesagt. Dann, am Montag mussten wir 30 Minuten warten bis der Transporter mal bereit war. Uns wurde eine Entschädigung zugesagt, die wir nie bekommen haben. Für 1,5h überziehen muss ich 60€ auf den Grundpreis (ohne Versicherung) draufzahlen. Unglaublich!! Beim nächsten Umzug definitiv nicht mehr Sixt!!!
Easy Going
23.07.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Sehr kompete Beratung und Abwicklung, zumal im Online Portal kein Transporter mehr buchbar war konnte der Mitarbeiter in der Station dennoch für 2,5 Stunden mir einen dementsprechenden anbieten. Sehr Sauber, tolles Ambiente, gepflegte Fahrzeuge.Leider ist die erstellte Rechnung etwas fraglich da ein Tagespreis in Rechnung gestellt werden soll, dies beeinträchtigt den sonst absolut positiven Eindruck leider.
pascal Rothe
22.07.2023
SIXT Autovermietung Kassel
Bis auf die Anfahrt durch ganz Kassel war ich vollstens zufrieden und würde immer wieder dort Mieten. Top beratung und Gute Abwicklung. Das Paket war Maaßgeschneidert auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.Der Service Mitarbeiter ist direkt darauf eingegangen dass, ich das Fahrzeug für einen Umzug brauche und weiste sofort darauf hin das ich mich noch besser absichern solle für eventuelle Schäden die durch den Transport entstehen könnten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Holländische Str. 207c, 34127 Kassel
SIXT Autovermietung Kassel