Stadtwerke Rinteln GmbH Bahnhofsweg 6, 31737 Rinteln

Stadtwerke Rinteln GmbH





45 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00




Stadtwerke Rinteln GmbH Bahnhofsweg 6, 31737 Rinteln




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei der Stadtwerke Rinteln GmbH · Stadtwerke Rinteln |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4957517000
Bahnhofsweg 6, 31737 Rinteln

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:30
  • Freitag07:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Haenke
02.10.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Leider Stromausfall und die angegebene notfallnummer nicht erreichbar.
Ulrich Karl
29.09.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Tolles Unternehmen mit sehr freundlichen und Kompetente Mitarbeitern*innen.
JÜRGEN RATH
23.09.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Eine sehr gute telefonische Hilfe an der Ladestation. Besten Dank, da ich neue im Auswärtsladen" bei meinem E-Auto bin."
0ttifanden be.tr.34 Mausiregina
22.09.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
War bombe bin nun Gartenlauben Besitzer
Ahmad Alhariri
13.09.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Die Mitarbeitern sind nett , und sie helfen sehr gerne in Abo und finden die Lösungen , bisschen teuer als andere Stromgeber . Aber bin ich hier zufrieden.
Frank Krautwurst
13.09.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Die Beratungen und Ausführungen des Herrn Diestelmeyer zum Angebot der PV-Pachtanlage waren sehr kompetent und erfolgreich. Vielen Dank dafür.
Moritz Blomberg
02.09.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Ausgesprochen freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Gut erreichbar, schnelle (und vor allem lösungsorientierte) Antworten. Hohe Flexibilität bei Tarifen und Angeboten. Sehr zu empfehlen!
Sylvia Nolte
27.07.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Heute hatte ich einen undefinierten Gasgeruch in meiner Wohnung und Straße bemerkt. Nach dem Anruf kam 10 Minuten später ein Kommando von den Stadtwerken, Feuerwehr und Polizei. Danke für das schnelle Handeln und das Telefonat mit dem Herrn ( habe den Namen) vergessen. Super Lob. Ich bin froh das sich heraus gestellt hat das es andere Gase (Abwasser) wegen der langanhaltenden Trockenheit war. Daumen hoch. Liebe Grüße Sylvia Nolte
Ray HAm
24.07.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Telefonisch sehr kompetent. Nur leider im Punkt Service leistungskosten übertrieben teuer.Kautionzahlung ist so übermäßig teuer (standrohr 1000€).Egal wie man das begründet, sind solche Hürden nicht für private Kunden.Somit stellt sich die Frage ob die Stadtwerke rinteln noch für den Bürger arbeiten...
Malcolm Ian
24.07.2023
Stadtwerke Rinteln GmbH
Was soll man denn hier schreiben ist halt der Regionale Strom, Gas, Wasser Anbieter wer keinen Regionalen Ansprechpartner braucht kriegt den Strom und das Gas zu günstigerenn tar.....

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofsweg 6, 31737 Rinteln
Stadtwerke Rinteln GmbH