ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG Lietzenburger Str. 44, 10789 Berlin

ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG





80 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG Lietzenburger Str. 44, 10789 Berlin




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930212850
Lietzenburger Str. 44, 10789 Berlin

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Rainer Machalet
25.10.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Große Auswahl an Fliesen sehr freundliches Personal absolut fachkompetente Beratung ich war sehr begeistert ich kann das Geschäft sehr empfehlen
Martin Hanuschka
25.10.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Das Angebot ist sehr schön. Allerdings wird man in der Filiale Lietzenburger als Kunde schlichtweg wie Luft behandelt. Kein Mitarbeiter kommt auf den Gedanken, dass jemand den Laden betreten könnte, der einfach nur fünfzigtausend Euro in sein Bad investieren möchte und dafür ein wenig Beratung braucht. Alle glotzen nur stumpf in ihre Computer und haben besseres zu tun als sich um Kunden zu kümmern.
Theresa Haala
03.10.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Auf der Suche nach geeigneten Fliesen vermag man bei Atala an der richtigen Adresse zu sein. Sämtliche Mitarbeiter saßen gebannt vor ihren Rechnern und hielten es nicht mal für nötig ein „Guten Tag“ zu erwidern. Ein Mitarbeiter bewegte sich auf unsere Anfrage dann ausnahmsweise. Beratung? Fehl amPlatz. „Nur so wie es dort hinten zu sehen ist.“ Unter diesem Umständen kein Wunder, dass man lieber online bestellt, wo es gefühlt mehr Beratung gibt. Fazit: wer auf der Suche nach einem Fachgeschäft ist, kann im Baumarkt sicher bessere Beratung finden. Schade!
Thomas Mullick
30.09.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Kontakt über Herrn Kindler professionell und zuverlässig. Ware trotz Schwierigkeiten der pandemischen Lage rechtzeitig geliefert, Preisverhandlungen wurden professionell durchgeführt und Entgegenkommen zum Kunden ermöglicht. Freue mich erneut Kunde zu sein können.
Susanne Böltes
26.09.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Riesenentäuschung. Auf Empfehlung wollten wir uns beraten lassen und eigentlich auch kaufen. Leider gab es vor Ort eine echte Enttäuschung. Komplettes Desinteresse, ein freundliches Guten Tag wird nicht erwidert, das Privatgespräch wird nicht mal unterbrochen. Sind nach 1 Minute wieder gegangen.
from Berlin
02.09.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Fachgeschäft welches diesen Namen auch verdient. Hohe Fachkompetenz seitens der Berater/innen. Qualität hat natürlich auch seinen Preis. Bei mir hat in Beratung und Abwicklung alles super geklappt. Gerne wieder.
Andrea Howeth
29.08.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Keine grosse Auswahl wenn dann nur über Katalog und unverschämt teuer
Levent Sovuksu (Levsov)
20.08.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Super Beratung, super Auswahl guter Preis.Die Kundenberater (bin bei 4 gewesen) nehmen sich wirklich viel Zeit, sind sehr zuvorkommend und beraten völlig unvoreingenommen. So können auch Laien teure Fehler schon vorm Kauf vermeiden.Absolut zu empfehlen.
Steffen Schütz
27.07.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Kundenfreundlichkeit? Fehlanzeige! ATALA bestellt auf Kundenwunsch einen WC-Deckel für ein bei ATALA gekauftes WC. Der über 100 EUR teure Deckel wird an den Kunden verkauft, der zuhause bestellt, dass der Deckel nicht auf das WC passt. Statt den eigenen Fehler umgehend zu korrigieren, den falschen WC-Sitz zurückzunehmen und einen neuen, passenden Sitz nachzubestellen, lässt man den Kunden auf dem Schaden sitzen und weigert sich, den falschen Deckel zurückzunehmen. Originalton Geschäftsführer: Es macht wirtschaftlich keinen Sinn
Maxim Fedorowskij
22.07.2023
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG
Atala hat eine schöne Ausstellung, eine schöne Auswahl.Manchmal funktioniert alles OK, aber sehr oft frage ich mich, wie es sein kann, dass Kunden solchen Strapazen unterworfen werden.Ich könnte es lockerer sehen, aber den Herrschaften ist ihr Arbeitsbenehmen sehr bewusst.Wir bestellen, die Ware kommt nicht.Es ist kompliziert die verantwortlich telefonisch zu erreichen. Falls sie jemanden erreicht haben wird ihnen nicht geholfen.Keine Infos, nach dem Motto:es ist nicht unser Problem lieber Kunde es ist dein Problem.Die Nachfolgeprobleme, der damit zusammenhängende Arbeitsaufwand usw. das interessiert die Firma Atala nicht.Es heißt, die Ware kommt nächste Woche, nächste Woche heißt es, die Ware kommt in einem Monat.Keine Zuverläßigen Aussagen, komplettes Chaos, keine Planung, keine Verbindlichkeiten, keine Verantwortung.Wir bestellen manchmal aber versuchen Atala zu umgehen, denn wenn Komplikationen auftreten ist der Kunde absolut alleine.Keine Hilfe, keine Unterstützung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lietzenburger Str. 44, 10789 Berlin
ATALA GmbH & Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG