BURGER KING Deutschland GmbH Zinngießerstraße 1, 31789 Hameln

BURGER KING Deutschland GmbH





2029 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–01:00
  • Freitag09:00–02:00
  • Samstag09:00–02:00
  • Sonntag09:00–00:00
  • Montag09:00–01:00
  • Dienstag09:00–01:00
  • Mittwoch09:00–01:00




BURGER KING Deutschland GmbH Zinngießerstraße 1, 31789 Hameln




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495151961201
Zinngießerstraße 1, 31789 Hameln

Stunden

  • Donnerstag09:00–01:00
  • Freitag09:00–02:00
  • Samstag09:00–02:00
  • Sonntag09:00–00:00
  • Montag09:00–01:00
  • Dienstag09:00–01:00
  • Mittwoch09:00–01:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

julia hoffmann
16.10.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Wir sitzen seit über einer halben Stunde hier & warten auf unsere Bestellung.Als wir nachfragten viel ihnen auf das sie unsere Bestellung den falschen Leuten gegeben haben. Aber statt uns freundlich aufzuklären, wurden wir ignoriert, haben es nur mit bekommen, weil die Mitarbeiter miteinander gesprochen haben.Dann wurde auch noch was vergessen.
Juliane Güttner
28.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Eigentlich ist es ein Schnellrestaurant,aber schnell ist hier gar nichts. Ausserdem war die Bestellung nach gut 25min Wartezeit nicht mal komplett, hab ich natürlich erst zu Hause gemerkt. Aber nach etwas hin und her haben wir den fehlenden Burger noch geliefert bekommen
Julia Gülland
22.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Nicht mal einen Stern wert. Sowas schlechtes haben wir echt selten erlebt. Wir haben relativ spät abends bestellt. Uns wurde eine Lieferzeit von 50 Minuten zugesagt. Der Fahrer kam nach 2 Stunden gerade als wir dort hinfahren wollten um uns unser Geld wieder zu holen. Wir wohnen 2 Kilometer von dem Laden entfernt und die schaffen es nicht Bestellung innerhalb der zugesagten Lieferzeit zu liefern. Wir hatten keine Großbestellung 3 Burger und eine Pommes. Die Pommes waren bei Lieferung eiskalt. Schlechter geht es meiner Meinung nach nicht. Peinlicher Laden. Das war das allerletzte Mal für uns, dass wir dort bestellt haben. Wir werden dann wohl auf eine andere Fast Food Kette umsteigen, die ist zuverlässiger, qualitativ besser und auch noch schneller.
Lars N.
12.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Burger and moreRelativ modernes Restaurant. Bestellung über Terminals (Kassen waren geschlossen).Burger waren warm und die Pommes frisch.Tablettwagen war voll.
Louis Tränkner (b0008)
18.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Man ist der einzige im drive in und wartet fast eine halbe Stunde... Klasse... Vllt solten die Angestellte statt lachen und schreien wenigstens ab und zu mal ihre Arbeit verrichten. In 30 Minuten bekomm ich in meiner küche auch ganz ohne Vorbereitung zwei Bürger und Pommes hin. Fastfood Fehlanzeige!
Lana
07.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die guten Zeiten dort sind vorbei. Das Essen wird dort mit blossen Händen zubereitet, kann man am Drive In gut beobachten. Hatte 20 Min zeit zu zu sehen als ich aufs Essen gewartet hab. Essen war so gut wie kalt und die Pommes versalzen, Cola ohne Kohlensäure. Bisher hat nie was gefehlt wenn ich dort war, mittlerweile aber sehr enttäuscht von der Filiale.
Saskia M.
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Das Essen wird ohne Handschuhe vorbereitet, da ist mir schon das Essen vergangen. Total überforderte Mitarbeiter. Der Salat vom Burger, war total matschig und das Fleisch sehr hart. Die Hygiene an den tischen lässt auch zu wünschen übrig. Das letzte mal, dass ich dort gewesen bin.
Michaela Munoz
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Das letzte mal hat man es zu gut mit dem Salz gemeint aber alles halb so wild. Das Restaurant ist sauber, sie Toiletten lassen manchmal etwas zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr nett und es läuft immer gute Musik, manchmal ein wenig laut aber man hat die möglichkeit im Wintergarten" zu sitzen da hört man die Musik nicht."
Karl-René -B
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Mitarbeiter sind stark unmotiviert. Dementsprechend auch das lieblose Arbeiten und Herangehensweise an den Kunden. Hygiene und Behandlung der Ware ist eine Katastrophe.Tische gleben nach sehr alten Essenreste. Der Fußboden klebt.Egal in welche Schicht es gibt keine Struktur und Organisation.Die Hygiene und der gesamte Eindruck verspricht Magenprobleme. Am besten Laden schließen für eine Woche und alles Desinfizieren und alle Mietarbeiter erneuern. Die Gehälter müssen angepasst werden und mehr Mitarbeiter, so das man Spass am Arbeiten bekommt. Schade das man nicht von Kretikfähig ist und Kretik resistent ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zinngießerstraße 1, 31789 Hameln
BURGER KING Deutschland GmbH