Bijou Brigitte Hans-Böckler-Platz 1h, 45468 Mülheim an der Ruhr

Bijou Brigitte





24 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00




Bijou Brigitte Hans-Böckler-Platz 1h, 45468 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Schmuck und Accessoires im BIJOU BRIGITTE Online-Shop | Modeschmuck und Accessoires für jeden Anlass jetzt entdecken bei Bijou Brigitte » Angesagte Trends ✔ Große Auswahl ✔ PayPal ✔ Schneller Versand

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208385241
Hans-Böckler-Platz 1h, 45468 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

christine portner
17.10.2023
Bijou Brigitte
Wunderschöne Sachen und eine freundliche Bedienung.Gehe dort wieder hin.
Hanne D
30.09.2023
Bijou Brigitte
Sehr schöner Modeschmuck, hier findet man immer etwas.
Tamara Stanton
27.09.2023
Bijou Brigitte
3 mal zu Ohrlöcher schießen da gewesen. 3 mal mit der Aussage heute nicht" weggeschickt worden. Dann wurde die Dame noch frech und schnaubte mich und meine Tochter an. Unglaublich. Wenn sie keinen Bock zum arbeiten hat dann soll sie kündigen. P.S. der Laden war bei jedem Besuch LEER!!!"
Eva Schüring
15.09.2023
Bijou Brigitte
Dort bekommt man echten Schmuck und hübsche Spangen , Schals ,Taschen, Uhren und für wenig Geld hübsche Schmuckstücke in goldfarben, silberfarben und rosefarben. Man wird sehr gut beraten, wenn erwünscht
Jasmin Lange
10.09.2023
Bijou Brigitte
Miserabel!!!Um genauer zu sein, habe ich mir am 11.05.19 ein 925 Silber Armband gekauft, bei dem sich im Nachhinein, zuhause, herausstellte, dass es am Verschluss defekt war. Bis hierhin ja kein Problem.Ich wandte mich also direkt an die Angestellten des Ladens und frug, wie man denn jetzt verfahren würde. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die Chefin es sich angucken würde und dann entscheidet, ob Sie es im Laden reparieren kann oder das Armband zum reparieren weg schicken muss . Man würde sich dann am nächsten Tag bei mir melden. Guten glaubens gab ich also mein Armband samt Quittung ab und erhielt einen Reparaturschein. Die Tage vergingen und man hatte sich nicht bei mir gemeldet.Bis zum 16. Mai habe ich abgewartet und mich dann selber dort noch einmal gemeldet. Nach meiner Erklärung an die Verkäuferin, die das Telefon abnahm, musste ich mich mit folgender Aussage zufrieden geben: Ich kann Ihnen dazu nichts sagen, die Chefin ist nicht da und ich DENKE, dass Ihr Armband in der Reparatur ist. Es wird sich jemand bei mir melden!Guten glaubens habe ich wieder gewartet und bis heute (29.05.19) gab es keinerlei Info! Somit begab sich aus Zeitgründen mein Partner zur Filiale, in der Hoffnung, das dass reparierte Armband vielleicht dort ist und man nur vergessen hatte, uns Bescheid zu geben.Fehlanzeige!Das Armband sei noch nicht wieder da. Es würde schon so 10-14 Tage dauern. Daraufhin machte mein Partner die Desinteressierte Verkäuferin darauf aufmerksam, dass bereits über 14 Tage vergangen sein und fragte wie das denn sein kann. Daraufhin kam nur die erneute Aussage, dass es wie gesagt 10-14 Tage dauern kann. Man würde sich bei mir melden! Wieder hat man dann erklärt wie bis jetzt die Verfahrensweise war und das man damit unzufrieden sei. Daraufhin kam dann die Aussage, wir müssten uns gedulden und sollen am Freitag nach dem Feiertag nochmal rein kommen. Vielleicht ist es dann ja da.FAZIT: Meiner Meinung nach, beschäftigt die Inhaberin dieses Ladenlokals unfähige und nicht kundenorientierte Personen. Umtauschen kann man nur gegen einen Warengutschein und Kundenservice gibt es garnicht. Nie wieder werde ich in diesem Ladenlokal etwas kaufen. Wirklich eine Sauerei und nicht dem Image von Bijou Brigitte gerecht!P. S.Beschwerde Mail an die Zentrale wird ebenfalls versendet.
Elma Becirovic
27.08.2023
Bijou Brigitte
Eine sehr freundliche Beratung.Hat man selten, dass man so toll beraten wird. ☺️
Ul K
10.08.2023
Bijou Brigitte
Schaue immer wieder gerne bei Bijou Brigitte rein und gehe nie raus ohne das ich etwas schönes entdeckt habe und natürlich auch gekauft habe
Brigitte Stanglow
09.08.2023
Bijou Brigitte
Übersichtliches Angebot, finde hier häufig haarspangen die mir gefallen.
Klaus Nieland
24.07.2023
Bijou Brigitte
Tollen Modeschmuck und Accessoires
Sasa M.
22.07.2023
Bijou Brigitte
Habe schönen Modeschmuck zum Teil auch preiswert

Bewertung hinzufugen

Karte

Hans-Böckler-Platz 1h, 45468 Mülheim an der Ruhr
Bijou Brigitte