MediaMarkt Bonner Str. 94, 53332 Bornheim

MediaMarkt





1383 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Bonner Str. 94, 53332 Bornheim




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Bonner Str. 94, 53332 Bornheim

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Bilal Kangöz
19.10.2023
MediaMarkt
Ich wollte gerade ein Glas umtauschen, weil am Etikett 1€ stand. An der Kasse wurde aber mit 1.19€ abgerechnet.Nachdem ich den Kassierer daraufhin hingewiesen habe, wurde er pampig und fing an zu schreien. Der Kollege von der Weißware Abteilung, hat den Mitarbeiter an der Kasse darauf aufmerksamem gemacht, dass es 1€ kostet und der Kollege am Service Schalter hat ihn auch angeschnauzt Zitat :“ das steht hier an der Kasse.“Der Mann hatte kurze Haare und war mit einer Dame am Service Schalter um ca. 11 Uhr.So wird man bei Mediamarkt behandelt.Ich werde nie wieder da etwas kaufen, weil man eh alles günstiger über Amazon bekommt.Das wird auch nach Ingolstadt an den zuständigen weitergeleitet.Ich glaube die Mitarbeiter müssen erst mal lernen wie man mit Kunden umgeht, bevor die an der Kasse stehen und „arbeiten“.
Belle Melle
13.10.2023
MediaMarkt
Ich ging in den Media Markt, weil ich mir ein Modell von einem Handyanbieter anschauen wollte, als ich direkt von einem Verkäufer (Ich glaube er hieß Herr Baptista) angesprochen wurde. Er stellte mir eine offene Frage, was ich bereits von dem Handy wisse, ich anscheinend eine Punkt vergessen habe undzwar den passenden Vertrag. Er fragte mich wieso ich ein etwas älteren Modell mir anschaue, was seiner Meinung nach keine Updates bald haben wird. Meine Begründung darauf, dass zurzeit mein Budget dies nur erlaubt. Er erklärte mir, dass ich ein neueres Modell haben könnte, wo ich weniger bezahlen muss für Vertrag und Handy, als wenn ich nur das ältere Modell kaufen würde und es günstiger wäre ein Vertrag abzuschließen als nur das Handy zu kaufen, teilte ich Ihn mit, dass ich zurzeit mit meine Vertrag sehr zu Frieden sei und ich früher ein Vertrag hatte, wo ein Handy mit dabei wäre, ich aber nicht mehr interessiert sei, da ich nicht lange an einem Vertrag gebunden sein möchte.Er war verständnisvoll, was aber sich als falsch erwies.Er fragte nach meinen aktuellen Vertrag, wie viel ich zurzeit bezahle, wollte Ihn aber keine Auskunft geben und teilte mit, dass ich einen günstigen Vertrag habe, mit dem ich sehr zufrieden bin.Er fragte mich ob er mir die Verträge etc. zeigen soll, ich bedankte mich, dass er mir das zeigen wollte, beneinte aber seine Frage. Für Ihn anscheinend eine verständnislose Reaktion , wodurch er sauer" wurde und Verständnislos seinem Kollegen alles erzählte
Il Basho
01.10.2023
MediaMarkt
Habe hier einen Wasserkocher und eine 2-fach Induktionsplatte von der Hausmarke Koenic gekauft (siehe Bild), soweit alles gut, Preis war auch OK! Funktion ist bei beiden Geräten top!ABER, an der Kasse mir eine zus. Versicherung andrehen zu wollen, weil (O-Ton:) die Induktuonsplatte Verschleißteile verbaut haben soll
C L
20.09.2023
MediaMarkt
Bestellung MediaMarkt Onlineshop 10.4.Rückmeldung MediaMarkt Bornheim, dass der bestellte Haartrockner 'Fehlbestand' ist. Da ich keinen bestimmten Haartrockner benötige, hab ich mitgeteilt, dass sie mir einfach einen in der gleichen Preiskategorie schicken sollen, der vorrätig ist.Vor 10 Tagen noch mal nachgefragt, wie der Stand ist.Bus heute nichts... keine Ware... keine Rückmeldung. Stand: 3.5.Heute Bestellung storniert und soll einen Gutschein bekommen. Aufmeine Rückmeldung, dass ich nach meinen Erfahrungen sicher nicht noch einen Gutschein einlösen möchte und das Geld auf mein Konto möchte, wurde mir von der Dame aus dem Kundenservice mitgeteilt, dass ihr egal ist, was ich mit dem Gutschein mache. Ich kann ihn ja auch wegwerfen. Vielen Dank!
Maria Zeller
05.09.2023
MediaMarkt
An sich waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, und auch hilfsbereit. Jedoch hatte ich sehr große Probleme mit einem Vertrag der mir empfohlen worden ist, in diesem Fall war zwar O2 das Problem, jedoch wurde ich mehrmals von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verwiesen weil jeder sich wohl nicht darum kümmern konnte. Ich bin 5 Tage hintereinander zu diesem Media Markt gefahren, mir wurde mehrmals versprochen das ich zurück gerufen werde, was auch nicht funktioniert hat und es hat lange gebraucht bis mein Problem gelöst werden konnte.
Christian T. Mai
04.08.2023
MediaMarkt
Ich wollte eine Festplatte kaufen. Die, die beworben war, war nicht aufzufinden. Eine entsprechende andere fand sich dann. Eine Frage zu Bauhöhe war aus der Verpackung nicht ersichtlich.Ein freundlicher Mitarbeiter verwies mich in die Fachabteilung. Nach zehn Minuten vergeblichen Wartens begab ich mich zu einem Schalter mit der Aufschrift Service" mit der Bitte um Beantwortung meiner Frage. Sehr unfreundlich wurde ich wieder an die Fachabteilung verwiesen.Die Frage nach der beworbenen Festplatte wurde
Unbekannt Hammer
28.07.2023
MediaMarkt
Ich habe mir heute AirPods von Apple die 2.Generation gekauft. Ich habe festgestellt Zuhause, das es die 1.Generation ist. Dann bin ich nochmals zum Media Markt gefahren , und habe es denen gesagt, dass es die falsche Generation sei. Dann sagt eine weibliche Verkäuferin, dass die 2.Generation ausverkauft sei. Also, aufpassen! Es gab keine Entschuldigung und nix !!!
Herr Vorragend
27.07.2023
MediaMarkt
Wir haben eine äußerst umfassend kompetente und sehr geduldige Beratung zu TV-Geräten erfahren und so das perfekte Gerät für uns gefunden. Vielen Dank an Herrn Dorst, der genau die richtigen Fragen gestellt hat und auf uns eingegangen ist.
iXlove Cookies
27.07.2023
MediaMarkt
Man will nur durch die gänge gehen und was stöbern.Direkt wird man von einem Mann verfolgt und beobachtet.Ich denke mal er war ein LadendetectivAber dadurch das man sich ständig beobachtet fühlt.Geht man dort Ungerne rein.
Sherlockina
21.07.2023
MediaMarkt
Also insgesamt bin ich mit dieser Filiale zufrieden. Ich habe immer bekommen was ich brauchte. Allerdings habe ich heute eine Erfahrung gemacht die mich etwas ungehalten macht. Mein Freund hat sich dort eine Gaming Maus gekauft. Auf dem Weg zum Auto bemerkten wir, dass der Karton bereits geöffnet war. Wir beide dachten direkt: Okay Umtauschware. Ist ja grundsätzlich erstmal nichts verwerfliches dran. Allerdings sahen wir dann, dass das Produkt Gebrauchsspuren hatte (Fingerabdrücke, Schmutz und Staubablagerungen). Also zurück, um zu versuchen das Teil umzutauschen. Der Mitarbeiter reagierte sehr genervt. ( Für mich ist das Produkt neu) Wenn auf der Ware gestanden hätte gebraucht etc. kein Problem! Aber wir haben den vollen Preis für ein neues Produkt bezahlt! Schade! Die nächste Zeit werde ich wohl wieder online bestellen müssen :(Wir haben aber ein neues Produkt bekommen. Aber unter sehr genervten und unverständlichen Blicken.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bonner Str. 94, 53332 Bornheim
MediaMarkt