TPM Tennis Park Moers GmbH Filder Str. 145, 47447 Moers

TPM Tennis Park Moers GmbH





68 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Freitag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Dienstag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 16:00–21:00




TPM Tennis Park Moers GmbH Filder Str. 145, 47447 Moers




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492841170191
Filder Str. 145, 47447 Moers

Stunden

  • Donnerstag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Freitag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–15:00
  • Montag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Dienstag10:00–14:00, 16:00–21:00
  • Mittwoch10:00–14:00, 16:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Werner Hoffmann
23.10.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Gut und günstig. Nettes und freundliches Personal. Der Weg stets lohnt auch wenn man nicht daneben wohnt.
Helga Omoruyi
14.10.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Waren zum 1. Mal dort Schnitzel essen. Es hat hervorragend geschmeckt, alle Zutaten kommen frisch auf das Schnitzel in unserem Fall frische Champignons und frische Paprika. Kann ich nur weiter empfehlen. Schnitzeltage von Freitag bis Sonntag. Sehr nette freundliche Besitzer. Immer wieder gerne. Wir wünschen toi, toi, toi!!Tipp: hungrig hingehen, denn die Portionen sind mega.
Daniel Fischer
06.10.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Ganz ganz schlechter Kundenservice. Hier weiß der eine nicht, was der andere sagt. Hierfür gibt es schon alleine minus fünf Sterne. Besser woanders Plätze buchen. Wenn man Aussenplätze bucht, muss man als Kunde selber nachfragen, ob die Reservierung noch Bestand hat. Interne Querelen\Unstimmigkeiten mit der Chefin werden auch offen ausgefochten.
martina wailer
06.10.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Der Belag in der Halle war sehr gut, mit Gastronomie.
Jack Jones
19.09.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Der TPM hat sehr unfreundliches und unverschämtes und inkompetentes Personal.Wir wurden sehr unfreundlich und unverschämt von einer Alexandra“ bedient. Nie wieder TPM"
Christa Wolf
11.08.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Fleckiger Teppichboden, vordere und hintere Platzabgrenzung fängt die Bälle nicht auf, sondern katapultiert diese gefährlich aufs Spielfeld zurück, wodurch Verletzungsgefahr (treten auf Ball) besteht. Aber das grösste Problem ist das unkulante Verhalten des Eigentümers in Zeiten der Pandemie. Andere Hallenbesitzer erlassen aufgrund des letztjährigen Spielverbots im Lockdown mind. 50% der Abogebühren während hier auf 100% Gebühren bestanden wird, obwohl manche Kosten bei Nichtnutzung z.B. Abnutzung Teppich, Abnutzung Lichtanlage und Stromverbrauch, Wasserverbrauch, etc. nicht oder nur in stark reduziertem Umfang anfallen. Ein paar Gutscheine, nach der „Vogel friss oder stirb Methode“ für Nutzung der Aussenplätze im Winter ist völlig inakzeptabel, zumal man Aussenplätze doch lieber im eigenen Tennisclub nutzt. Hat was von, das gebuchte Auto steht leider nicht zur Verfügung aber dafür biete ich dir entgegenkommenderweise ein Fahrrad zum Auto Preis an. Leider lernt man Menschen erst in Krisensituationen richtig kennen. Deshalb, Finger weg von Abos und am besten generell von Geschäften mit solcher Geschäftspraxis!
Jochem Bünk
27.07.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Der TPM hat - man kann es nicht anders sagen - ein sehr unfreundliches und unverschämtes und inkompetentes Personal – die rechte Hand weiß dort nicht was die linke Hand tut und sagt.Wir wurden sehr unfreundlich und unverschämt von einer Mitarbeiterin (eine gewisse „Alexandra“) doof angemacht und angepampt. Weil unser Schuhwerk angeblich nicht Teppich konform sei.... zuvor hatten wir am Empfang aber explizit alle unsere Schuhe vorgezeigt und gefragt ob wir damit auf den heiligen Teppich dürfen und es wurde uns ganz klar gesagt das es damit keinerlei Probleme gibt.Das wir dann aber so doof angemacht werden das geht gar nicht. Für uns ist diese Anlage nun gestorben und wir empfehlen allen den Gang in die Nachbartennisanlage nebenan. Dort ist man freundlich und macht seine eigenen Kunden nicht so primitiv wie im TPM an!Fazit: das Personal im TPM ist total unfreundlich und NICHT Kundenorientiert. Wir bringen unser Geld dann lieber woanders hin.... adios TPM ihr seid definitiv nur EIN Stern in der Bewertung wert (ein Null Sterne geht leider nicht sonst würdet ihr definitiv eine NULL von uns bekommen!).
Harry
24.07.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Extrem kleinliche Inhaber. Einmal kurz auf dem Parkplatz stehen, schon Androhungen mit abschleppen... schlechter Kundenservice... unfreundlich... geht nicht...
Kerstin Bunk
23.07.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Unfreundliches und unverschämtes Personal diese Frau Alexandra“ am Emfpang geht garnicht. Nie wieder TPM
Alex
22.07.2023
TPM Tennis Park Moers GmbH
Leider gibt es immer mal wieder uneinsichtige Menschen, die nicht verstehen wollen, dass bei uns Teppich-Tennis-Schuhe Pflicht sind. Außerdem haben wir auch Leihschuhe in sämtlichen Größen, was diese Menschen auch genau wissen. Wiederholungstäter, die versuchen es immer wieder und können sich anscheinend nicht anders ausdrücken, als hier eine schlechte Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße an Alle - Alexandra

Bewertung hinzufugen

Karte

Filder Str. 145, 47447 Moers
TPM Tennis Park Moers GmbH