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Empfohlene Bewertungen

Cin Dy
16.10.2023
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Arrogante Mitarbeiter, die lieber über ihre Kunden lästern, als anständig zu beraten. Wenn ihr keinen Bock auf den Job habt, dann sucht euch was mit weniger Kundenkontakt!
Dana Julie
03.10.2023
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Extrem schlechter Service. Ich bin heute im Laden gewesen um ein paar Converse anzuprobieren. Weder wurde man im Laden begrüßt, noch hat sich jemand dafür zuständig gefühlt mich zu beraten. Da die Mitarbeiter lieber in Gruppen in der Ecke stehen und quatschen bin ich also selbst zur Kasse gegangen und habe darum gebeten, dass man mir den Schuh in meiner Größe bringt. Nach ewigem warten kam die Verkäuferin von der Kasse auf mich zu und gab stumpf ein “38 haben wir nicht mehr.” von sich und drehte sich auch mit dieser Aussage direkt wieder um, ohne jegliche weitere Beratung oder Hilfe anzubieten. Wie wärs wenn die Mitarbeiter auch mal wirklich in den Laden kommen würden um Service zu leisten und nicht um bezahlte Pause zu machen?!
nicole kle
29.09.2023
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Gute Schuhauswahl aber die Mitarbeiter quatschen lieber in Grüppchen anstatt den Kunden im Laden weiterzuhelfen. Vermeiden den Blickkontakt und schmeißen dir den Schuh auf den du 10 Minuten warten musstest Lustlos vor die Füße
Annette Braun
10.09.2023
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Sehr schönes Geschäft mit sehr freundlichem Personal - tolle Auswahl an Schuhen und Pflegeprodukten - Taschen und diverse Accessoires
Samira „samiisel“ Westphal
14.08.2023
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Sehr cooler moderne Laden. Ich habe gesucht was ich gefunden habe.Das Personal nett aber etwas desorganisiert. Das Geschäft ist sauber und ordentlich. Die Preise sind gut.
Christian Althaus
09.08.2023
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Am Freitag dort mit meiner Tochter Schuhe und 1 Pullover gekauft (06.01. 18:30) Preis und Auswahl OK, aber die Dame an der Kasse schafft es nicht einen Satz vollständig zu sprechen.. Unfreundlich, unsympathisch und vermutlich nicht intelligent .. zumindest lässt die Art wie sie versucht hat sich mit uns zu artikulieren dies vermuten .. Zum Glück muss man an der Kasse ja nichts rechnen .. Auf jeden Fall ein Grund diesen Laden zukünftig zu meiden
Hanna Kotliarenko
25.07.2023
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Schreckliche SchuhqualitätIch habe vor einem Monat Herbststiefel bei Onygo gekauft. Ich sollte auch erwähnen, dass ich 40 Minuten lang im Geschäft auf meine Größe gewartet habe, wobei ich mehrmals nachgeschaut habe, ob die Beraterin vergessen hat, worauf ich warte. Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt. Ich könnte mir nicht vorstellen, sie zurückgeben zu wollen. Da das Wetter warm war, waren sie die ganze Zeit in der Box. Nach fast einem Monat habe ich die Stiefel 3 Mal abends getragen, bei normalem Wetter, ohne Regen oder Feuchtigkeit. Am Morgen bemerkte ich, dass überall auf den Sohlen weiße Flecken zu sehen waren. Zuerst dachte ich, es könnte Schmutz sein, wischte mit einem feuchten Schwamm nach und es stellte sich heraus, dass es abblätternde Farbe war. Auf der Unterseite der Sohle befand sich überhaupt keine Farbe. Wo es Farbe gab, war sie rissig. Das schwarze Farbspray hat nicht geholfen. Also ging ich in den Laden, nahm den Schuh und fragte, was ich dagegen tun könne. Die Verkäuferin war ebenfalls überrascht und sagte, dass es ihr leid täte, was passiert sei, und dass ich beide Schuhe mitbringen solle und sie sie entweder gegen ein anderes Paar umtauschen oder mir mein Geld zurückgeben würden. Da ich keine Quittung hatte, da ich nicht vorhatte, sie zurückzuschicken, sagte der Berater, dass ein Kontoauszug ausreichen würde. Ich ging einen Tag später, am Montag, in die Werkstatt. Im Laden sprach ein anderer Berater mit mir. Zuerst sagte sie, dass ich die Ware nicht ohne den Karton zurückschicken könne. Ich habe geantwortet, dass ich nicht vorhabe, die Stiefel zurückzuschicken, also habe ich die Quittung und den Karton nicht behalten. Ich erklärte ihr die ganze Situation und bekam zurück, dass ich lüge, dass ich sie bei nassem Wetter getragen habe (ich sollte erwähnen, dass ich beim Kauf der Stiefel gefragt habe, wie wasserdicht sie sind und ob sie im Wasser gewaschen werden können, worauf ich von der gleichen Beraterin eine bejahende Antwort erhielt) und dass es im Allgemeinen normal sei, dass die Farbe innerhalb von DREI TAGEN abblättert! Es tut mir natürlich leid um das ausgegebene Geld, aber noch unangenehmer ist diese Haltung gegenüber meinen Kunden und der Qualität der Produkte. Ich habe in den letzten sechs Monaten 5 Paar Schuhe in diesem Geschäft gekauft, und immer gab es Qualitätsprobleme, aber dieses Mal ist es zu viel!Fazit: Die Einstellung zu den Kunden ist furchtbar, die Qualität der Schuhe ist furchtbar! Ich werde nie wieder etwas in diesem Geschäft kaufen, und meine Freunde werden nie wieder etwas in diesem Geschäft kaufen.
J&K GbR - Janßen & Kasztelan
24.07.2023
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Waren an einem Samstag Abend da, ich habe um 19.45Uhr mitbekommen, dass Kunden nicht mehr ins Geschäft gelassen wurden, Begründung war der anstehende Feierabend!1. waren in dem großen Laden höchstens 4 weitere Kunden, 2. wenn ein Geschäft bis 20.00Uhr geöffnet hat, dann erwarte ich als Kunde BIS 20.00Uhr den vollen Service! Punkt! Auch mit dem dazugehörigen Gefühl. Ich verlasse den Laden gerne um 19.59/20.00Uhr, jeder soll seinen gerechten Feierabend bekommen, aber bis dahin „MACHT EUREN JOB“!Wenn das nicht geht, dann entweder A einen anderen Job suchen oder B die Öffnungszeiten entsprechend (zB 19.45Uhr!?) anpassen.Sollten die Mitarbeiter nach den regulären Öffnungszeiten noch div. Arbeiten zu erledigen haben, so gehört das sicherlich dazu und sollte auch hoffentlich entsprechend den Arbeitszeiten vergütet werden. Aber DAS weiß man in der Branche doch vorher bei der Job-Wahl.Zudem waren die Mitarbeiterinnen an der Kasse möchtegern lustig, arrogant und man musste Die auf das „bezahlen-wollen“ explizit hinweisen. Wahrscheinlich schon gedanklich im Feierabend;)Gutes Personal ist leider schwer zu finden!
Arne Wilkens
21.07.2023
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Die Verkäufer sind unfreundlich und hören nicht mal zu. Keiner ist bemüht etwas zu verkaufen. Man muss wohl betteln damit man Geld ausgeben darf. Hauptsache die Musik ist laut genug. Vielleicht hören die deshalb nichts?

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