NetTask GmbH Zillpl. 9 - 10, 09337 Hohenstein-Ernstthal

NetTask GmbH





9 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




NetTask GmbH Zillpl. 9 - 10, 09337 Hohenstein-Ernstthal




Uber das Geschaft

NetTask Homepage | Cloud-Services made in Germany - Office 365 - deHOSTED Exchange, Skype for Business (Lync) with PSTN, SharePoint, Webhosting, Shophosting.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49692474930
Zillpl. 9 - 10, 09337 Hohenstein-Ernstthal

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Andrea Raven-Schwarz
16.10.2023
NetTask GmbH
Ein modernes Team welches neue Technologien aktiv verwendet und entwickelt. Ein echter hidden Champion im Osten.Macht Spaß mit euch zu arbeiten! Besonders der Kaffee ist eine Wucht.
Ilona Bürgel
05.09.2023
NetTask GmbH
Ich wollte meine Mailkonten auf Exchange Accounts umstellen und von meiner Firma creativ clicks wurde mir NetTask empfohlen. Erster Ansprechpartner war Frau Wachholz. Sie hat mich durch Geduld, schnelle Reaktionen und Zuverlässigkeit überzeugt. Ganz anders wurde die Umstellung selbst. Buchen Sie dringend das Servicepaket sonst erhalten Sie bei Problemen die Auskunft, dass niemand Zeit hat. Mit Servicepaket sollten Sie für die Umstellungsphase auf einen festen Ansprechpartner mit Durchwahl bestehen. Da Sie sonst bei einer Zentrale landen und auf den Rückruf eines Technikers warten müssen was durchaus auch eine Stunde dauern kann. Ich habe sehr bedauert, dass die Servicemitarbeiter von NetTask, die einen Fehler in der neuen DNS Liste an uns gegeben hatten, durch den richtig Zeit verloren ging, sich nicht einmal bei mir dafür entschuldigt haben oder von sich aus einmal nachgefragt haben, wie es weiter gegangen ist. Wir haben gestern 9 Uhr mit der Umstellung begonnen und das ganze Prozedere inklusive Einstellungen auf den alten Accounts durch die alte Firma und Anpassung aller Technik durch meinen Service in meinem Büro ist am nächsten Tag mittags fertig. Die weltweite Anpassung der Server dauert unberechenbar lange. Leider wusste ich das nicht. Rechnen Sie also nicht damit, dass alles einfach und schnell geht. Ich persönlich habe ca. 10 Arbeitsstunden verloren. Und muss von mehreren Firmen die Techniker für viele Stunden Extraarbeit bezahlen. Mein Tipp: Lassen Sie sich genau erklären, was wie abläuft, damit Sie sich vorbereiten können. Wichtig ist auch, nach der Zusammenarbeit der übergebenden und übernehmenden Firma zu fragen. Ich bin jetzt mal optimistisch, dass die Verbesserungen den Ärger des Anfangs ausgleichen werden. Ilona Bürgel
Juliane LIebold
23.07.2023
NetTask GmbH
Nettask ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Die Servicequalität und Reaktionszeiten wurden immer eingehalten. Großes Lob!
Rahat Noman
23.07.2023
NetTask GmbH
Very dynamic and innovative company that completely focus on the current market trends in order to cater its customers.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zillpl. 9 - 10, 09337 Hohenstein-Ernstthal
NetTask GmbH