ergo sum Mainz GmbH Schöfferstraße 7, 55116 Mainz

ergo sum Mainz GmbH





208 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




ergo sum Mainz GmbH Schöfferstraße 7, 55116 Mainz




Uber das Geschaft

Home - Ergosum-mainz | In 24 Stores sind wir deutschlandweit für Dich und Deine Anliegen rund ums Thema Apple da. Gerne beraten wir Dich oder helfen Dir bei Problemen weiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961314948170
Schöfferstraße 7, 55116 Mainz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Kai Richter
09.10.2023
ergo sum Mainz GmbH
Mitarbeiter machen den Eindruck, dass Kunden eher störend sind.Meine Fragen wurden mit einer Arroganz beantwortet, als wollte man dafür sorgen, dass ich bloß nicht hier kaufe. Während ich mich im Laden umsah, hörte ich, wie anscheinend der Chef einen seiner Mitarbeiter in einem nicht sehr leisen Ton zurechtwies… das war für mich der Grund, dann den Laden zu verlassen.
Tobias Behringer
26.09.2023
ergo sum Mainz GmbH
Ich hatte über die Apple Homepage einen Termin in dieser Filiale zur Reparatur meines MacBook vereinbart. Pünktlich zur angegebenen Zeit kam ein Mitarbeiter und öffnete die Tür. Die Begrüßung war freundlich. Ich musste zunächst noch kurz warten, dann durfte ich mein Anliegen vortragen. Leider konnte die kostenfreie Reparatur nicht angenommen werden. Der Mitarbeiter machte einen kompetenten Eindruck. Die Corona Vorgaben werden in diesem Fachgeschäft sehr gut umgesetzt.
Matthias ME
15.09.2023
ergo sum Mainz GmbH
Ich kann nicht empfehlen dort ein Produkt von Apple zu kaufen. Kauft dieses lieber direkt im Apple Store, ihr habt nämlich andernfalls ein Problem wenn etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist.Ich habe bei ergosum ein IPhone 13 Pro Max gekauft, das bereits 2 Wochen nach Kauf bei Kälte ein deutlichen Displayfehler zeigte. Reklamationsversuche wurden immer wieder abgespeist, mit der Aussage es sei nicht reproduzierbar und wohl ein Softwareproblem.Als ich heute im Applestore im MTZ war, hieß es man könne mir nicht helfen da ich das Gerät nicht bei Apple direkt gekauft hätte und ich sollte mich wieder an Ergosum wenden. Der Mitarbeiter von Apple sagte, er empfehle grundsätzlich nur bei Apple direkt zu kaufen, da hier mehr Raum für Kulanz und Reparaturen sei.Leider besteht das Problem weiterhin und ich habe somit ein von Anfang an defektes Gerät erhalten. Mehrere Versuche doch noch eine Reparatur bei ergosum zu erwirken blieben bislang erfolglos und Apple verweist nur an den Laden bei dem das Produkt gekauft wurde.
Moritz
13.09.2023
ergo sum Mainz GmbH
Exzellenter Service und nettes Personal. Es werden originale Apple Teile verbaut. Kreditkarten werden akzeptiert. Habe hier einen Handy Bildschirm reparieren lassen. Einen Termin buchte ich einen Tag vorher im Internet und für die Montage wurden eineinhalb Stunden benötigt. Alles lief reibungslos. Preislich fand ich es dennoch teuer.
Johanna Filler
09.09.2023
ergo sum Mainz GmbH
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Ergo sum Store gemacht. Besonders gut fanden wir die ehrliche Beratung von Thomas Scheidsteger und seinem Team. Sie haben uns die Produkte empfohlen welche perfekt zu unseren Bedürfnissen passen. Das hat mir sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder dort einkaufen.
Ewan McGregor
30.08.2023
ergo sum Mainz GmbH
Bin ganz einverstanden mit einer der vorherigen Bewertungen dass die Arbeit den Mitarbeitern in diesem Laden keine Freude macht. Sogar wenn du schon vor einem Mitarbeiter stehst der kann ruhig im Handy weiter surfen oder mit anderen Mitarbeitern reden. Aber 1 Stern ist nicht deswegen, da sowas der Chef in Ordnung bringen muss.Habe da ein Apple Gerät reparieren lassen. Da das Gerät weiter an Apple geschickt werden muss musste ich eine E-mail bekommen. Da ich keine bekommen habe habe ich kurz im Laden vorbeigeschaut und mir wurde schamlos gesagt, das Gerät liegt schon bei Apple, aber eine Reparatur ID wissen sie nicht. Da sie schlechte Schauspieler waren habe ich verlangt meine Ware sofort zurückzugeben. Also, den Laden an sich ist top, Service ist aber miserabel. Und nur junge Mitarbeiter bewegen sich wenigstens. Leider die erste und sofort schlechteste Erfahrung.
Celine Klingel
05.08.2023
ergo sum Mainz GmbH
Obwohl ich im Internet erst für Mittwoch einen Termin bekommen habe, haben die Mitarbeiter meinen Mac bereits montags zur Reparatur angenommen. Am nächsten Tag kam schon der Anruf, dass ich ihn wieder abholen kann. Der Wasserschaden wurde einwandfrei behoben. Die Mitarbeiter waren sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder kommen. Lieben Dank!
Andreas Patock
24.07.2023
ergo sum Mainz GmbH
Also wie man an einem Tag zwei so unterschiedliche Erlebnisse mit Service-Mitarbeitern haben kann. Erst ein hervorragendes bei Tamaris und dann das hier. Den Mitarbeitern hier machte heute ihr Job keine Freude. Wir wollten uns über eine Apple-Watch informieren und von ursprünglich 3 Mitarbeitern fühlte keiner den Drang uns etwas verkaufen zu wollen. Also hier kann man ungestört schauen - wie in manchem Baumarkt. Jeder hat mal einen schlechten Tag und vielleicht hat er gerade etwas anderes im Kopf gehabt aber das war echt schlecht.Trotzdem ein schön gestaltetes Geschäft.
Essah 60
22.07.2023
ergo sum Mainz GmbH
Als ich mich Freitag nach einem MacBook umgeschaut habe, hat mich erst ein junger blonder Herr beraten. Ich fühlte mich wie im falschen Film, da ich mit meinem begrenzten Wissen anscheinend trotzdem besser informiert war, als er. Auf die Frage, welchen Unterschied es zwischen M1 und M2 Chip gibt, kam die Antwort, dass der Rechner mit dem M2 Chip länger Updates bekommt. Unglaublich! Wäre das das Ende gewesen, gäbe es nur ein Stern. Nichts desto trotz schritt ein sehr kompetenter Herr Beier ein und konnte all meine Fragen anstandslos beantworten. Sehr freundlich und zuvorkommend und stetig mit einem lächeln!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schöfferstraße 7, 55116 Mainz
ergo sum Mainz GmbH