RuckZuck Bodenoutlet Köln Bergisch Gladbacher Str. 421, 51067 Köln

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Gizem Saritas
19.10.2023
RuckZuck Bodenoutlet Köln
Der Stern geht nur an das Personal der heute Vorort gearbeitet hat. Wenn möglich sogar 0 Sterne!Wir verstehen, dass die aktuelle Lage sehr sensibel ist. An der Tür stand bitte feste klopfen, dies haben wir getan - da der Mitarbeiter an der Info keinerlei Reaktion gezeigt hat, haben wir nochmals geklopft, da wir dachten er hört uns nicht - als wir dies dann nochmal getan haben (ohne böse Absicht) hat er nur ahnungslos uns angeguckt und kam letztendlich an die Tür und hat uns gefragt warum wir denn so klopfen - wir haben versucht zu erklären, dass wir dachten, dass er uns nicht gehört hat und dies so an der Tür steht somit kam nur eine richtig freche Antwort das er doch wohl hören kann.Fazit: sehr unfreundliches Personal, welches nicht mal ansatzweise die freche Art des Personals beschreiben tut.Nie wieder!
Detlef Holler
21.09.2023
RuckZuck Bodenoutlet Köln
Der Verkäufer war höchst unfreundlich, ohne Multivation. Das ist Geschäftsschädigend!! Da hilft nur eins! Austauschen!!
Derya A.
16.09.2023
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Ich habe noch nie so einen schlechten Verkäufer gesehen. Wir wollten gestern Laminat für unsere ganze Wohnung kaufen und waren die einzigen Kunden im Laden. Der Verkäufer hat uns weder begrüßt noch sich anderweitig um uns gekümmert. Als wir uns dann für ein Laminat entschieden haben, mussten wir ihn erst einmal im Laden suchen. Als wir ihn gefunden und ihn gefragt haben ob wir das kaufen könnten, sagte er nur gelangweilt ach das ist nicht das richtige Preisschild das kostet eigentlich das doppelte" hat das Preisschild gewechselt und ist dann gegangen. Wir haben natürlich aufgrund der unterirdischen Beratung nichts gekauft und sind dann gegangen. Selbst den neuen Preis hätten wir bezahlt
Dan Weather
09.09.2023
RuckZuck Bodenoutlet Köln
Katastrophe, dieser Laden ist unter aller Kanone, nicht sehr einladend, aber viel schlimmer ist das Personal, unfreundlich, zu Kunden, wir sind 20 Minuten im Laden gewesen und der Angestellte hat erstmal gefrühstückt, pünktlich geöffnet wurde leider auch nicht.Wir haben dann die Filiale in Bensberg gewählt, dort wurden wir freundlich und kompetent beraten.Wenn es ginge würde ich fur den Laden in Köln überhaupt keinen Stern vergeben.Wir werden dort noe wieder hingehen.
Ray Gin
06.09.2023
RuckZuck Bodenoutlet Köln
Die Schiebentüren funktionieren nicht und man musste diese selbst auf- und zuschieben. Das war schon das erste Zeichen für das Niveau dieses Ladens, aber wir haben ihm trotzdem eine Chance gegeben.Beim Eintreten kommt vom Mitarbeiter nicht mal ein Hallo. Während unseres kompletten Aufenthaltes wurden wir gekonnt ignoriert. Nur meine Mutter wurde anfangs seehr genau betrachtet. Wahrscheinlich hat der Herr trotz seines hohen Alters noch nie eine Frau mit Kopftuch gesehen. Soll schonmal vorkommen, ist ja doch sehr selten in Köln.Ein Boden hat uns gefallen. Auf Anfrage wurde uns nur genervt gesagt, der Preis sei deutlich höher als ausgeschildert. Vielleicht ist das der Aufpreis für Ausländer oder vielleicht ist der Herr bei all seinen Tätigkeiten so unfähig wie im Kundenservice und es ist tatsächlich falsch ausgeschildert.Obwohl der höhere Preis für uns in Ordnung war, haben wir uns dazu entschieden ihn nicht zu kaufen. In so einem Laden wollen wir keinen Cent lassen. Da zahlen wir lieber woanders mehr, wo wir nicht wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden.
Alex Lexus
23.08.2023
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Beide Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit.Habe mittlerweile zum dritten mal Laminat bei Ihnen gekauft.Alles Top!
Yps Ilized
20.08.2023
RuckZuck Bodenoutlet Köln
Vor zwei Jahren haben wir einen Boden (Neo 1.0) des Herstellers Classen bei der Firma RuckZuck gekauft. Bereits nach wenigen Monaten verformte sich jede einzelne Diele und zudem dehnte sich der Boden so sehr aus, dass an jeder Seite ca. 5-6 cm !!! nachgeschnitten werden musste. Nach intensiven Internetrecherchen habe ich festgestellt, dass dieses Phänomen bei diesem Boden wohl kein Einzelfall war. Daher habe ich eine Reklamation des Bodens vorgenommen. Ein Materialfehler wurde seitens der Firma Classen nicht eingestanden, sondern uns wurde ein nicht mit gesundem Menschenverstand nicht haltbarer Verlegefehler unterstellt. Doch weil Firma Classen so gütig ist, wurde ein Austausch des Bodens und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 850€ angeboten. Das Neuverlegen des Bodens durch einen Bodenleger hätte jedoch 3200€ gekostet. Über ein Jahr lang gab es diversen Schriftverkehr und uns wurden die Verlegekosten nicht zugestanden. So dass ich nach mehrfachem Androhen einen Rechtsanwalt einschalten musste. Bereits nach dem ersten Brief des Anwalts hat man sich telefonisch bei diesem gemeldet und verkündet, dass man an einer außergerichtlichen Einigung interessiert sei. Nach erneutem Einsenden des Angebots des Bodenlegers, wurde nun die Erstattung der besagten Kosten zugesagt. Nach nunmehr 1,5 Jahren haben wir endlich das uns zustehende Geld bekommen. Die ganze Zeit lag natürlich der mangelhafte Boden in unserem Haus.Unser Ansprechpartner im Laden hat uns Anfangs freundlich und hilfsbereit zur Seite gestanden. Die letzten Wochen / Monate hat sich jedoch auch sein Verhalten deutlich geändert. Auch wenn es nicht deutlich ausgesprochen wurde, gab er uns doch zu verstehen, dass wir offensichtlich nerven. Teilweise war er in der ersten Sekunde äußerst unfreundlich und Vorwurfsvoll und in der nächsten wieder enorm hilfsbereit und freundlich.Wir sind nun einfach froh, dass wir unser Geld bekommen haben und es für uns weiter gehen kann. Dem Unternehmen geht es ausschließlich um den eigenen Profit. Kundenorientierung scheint dort ein Fremdwort zu sein.Nach dieser Erfahrung können wir nur von einem Kauf bei RuckZuck abraten.!
Max
24.07.2023
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Sehr freundlicher Verkäufer, hat sich viel Zeit zum erklären genommen und beim Kauf beraten. Hat mir am Ende auch noch geholfen, die Sachen ins Auto zu tragen und noch Tipps für das Verlegen des Bodens gegeben.
Silke Hargarten
24.07.2023
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Herr Thiel hat mir sehr kundenfreundlich und pragmatisch geholfen.
Patrick Thiesen
23.07.2023
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Anfangs war die Beratung okay. Nachdem ich den Boden gekauft habe, teilte mir der Verkäufer mit, dass man (nicht genutzte / verpackte Waren) zurückgeben kann. Nachdem der Boden verlegt wurde, wollte ich 2 originalverpackte Pakete zurückgeben. Leider hatte ich nur die Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer dabei. Der unfreundliche Verkäufer (ein Mann mittleren Alters) war nicht gewillt mir nur ansatzweise zu helfen und die Rechnungsnummer anhand der Auftragsbestätigung rauszusuchen. Ich wolle ja schließlich was von ihm... war der O-Ton. Eine absolute Frechheit. Ich solle doch nach Hause fahren und die Rechnung holen. Nachdem der Ton dann rauer wurde

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