Schaffrath Möbelhaus Krefeld Niedieckstraße 7, 47803 Krefeld

Schaffrath Möbelhaus Krefeld





2341 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Schaffrath Möbelhaus Krefeld Niedieckstraße 7, 47803 Krefeld




Uber das Geschaft

Möbel online kaufen im Schaffrath Onlineshop | Entdecken Sie die Vielfalt in unserem Sortiment Schaffrath. Lassen Sie sich online inspirieren und besuchen Sie eine unserer Filialen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49215176290
Niedieckstraße 7, 47803 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lutz Kocken
18.10.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Gekauft wurde ein Schlafzimmer und die Beratung durch Frau Leven war wirklich erstklassig. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat jede Frage beantwortet und für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Die Lieferung erfolgte wie besprochen. Abschließend sind wir mit dem Einkauf beim Möbelhaus Schaffrath sehr zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Juli
29.09.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Ich habe vor 6 Jahren meine erste hochwertige Küche bei Schaffrath gekauft. Alles war in der Qualität von Planung bis zur Montage alles top. Das war der Grund, weshalb es dieses Jahr wieder eine Küche von Schaffrath geben sollte. Das mit falscher Werbung gelockt wird ist eine Sache. Trotzdem sollte es eine Küche von Schaffrath werden. Planung super! Monteure sind ein Albtraum. Schränke werden über den Boden gezogen und nicht angehoben. Ich habe es sofort angesprochen, dass die Schränke angehoben werden sollen. Es wurde riesig darüber diskutiert, das auf dem Boden nix passiert. Es ist ein großer Kratzer auf dem Boden entstanden, worauf wir sofort aufmerksam gemacht haben. Diskussion wir hätten nie darüber gesprochen, das Schränke angehoben werden müssen , bis das andere Handwerker die Verursacher waren etc. Sehr abenteuerlich.. Wir haben daneben gestanden. Das wäre nie passiert, wenn man ordnungsgemäß die Schränke getragen hätte. So viel Ärger für so viel Geld. Wir sind sehr enttäuscht.
Sabrina Zylka
15.09.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Null Sterne gehen leider nicht. Habe mich durchgerungen es noch einmal mit Schaffrath zu probieren. Meine erste Bestellung war ein schwarzes Sofa mit weißen Kissen. Was habe ich bekommen. Ein weißes Sofa mit schwarzen Kissen. Mein Boxspringbett wurde in anthrazit bestellt in hell grün geliefert. 16 Wochen habe ich auf das richtige Bett gewartet.Heute wollte ich auf ein Sofa einen kurzen Blick schmeißen, Laden noch voll. Leider wollte die Dame nachhause sie meinte ich solle morgen wiederkommen gut das ich vom anderen ende Krefelds komme. Ein Blick 2 Minuten hätten gereicht. Leider gar kein Kundenservice und super unfreundlich, nicht hilfreiche Mitarbeiter! Nicht weiter zu Empfehlen.
Nils
14.09.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Eine absolute Katastrophe. Vor einem Monat haben wir für viel Geld neue Wohnzimmermöbel gekauft. Die Qualität ist unterirdisch und es fehlen bis heute noch zwei Bretter die nicht in der Lieferung enthalten waren. (Bilder anbei) Der Kundenservice ist der mit Abstand schlechteste, den ich so je erlebt habe. Es kümmert sich keiner, am Telefon wird einem auch nicht weitergeholfen, vor Ort fühlt sich auch keiner Verantwortlich und man wird auf den Kundensupport verwiesen, der nur träge per Mail antwortet. 1 Stern ist eigentlich noch zu viel. Unsere neuen Badezimmerschränke haben wir einfach bei Roller gekauft, dort waren sogar die lackierten Flächen mit einer Folie abgeklebt. Bei den Möbeln die Schaffrath hier verkauft, waren die lackierten Flächen nicht abgeklebt und daher sind sie natürlich zerkratz. Es gibt auch Lackabplatzer auf sichtbaren Flächen. Beim Wohnzimmerschrank sind die beiden langen Seitenbretter stark durchgebogen, weil man im Lager anscheinend nicht weiß, dass man lange dünne Bretter nicht an eine Wand anlehnt und die so lange lagert. Sieht man auf den Bildern ganz gut, normalerweise sollte das Brett bündig mit der Tür sein. Beim TV-Sideboard fehlen wie gesagt zwei Bretter, die normalerweise die große Schublade von unten stabilisieren sollten. Kompletter reinfall der Laden.
Fabian Basen
07.09.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Wir haben heute unser neues Bett nach einer Top Beratung bei Herrn Bitterberg gekauft. Durch seine ehrlichen und beratenden Worte schaffte er es uns in unserem Favoriten zu bestätigen und durch verschiedene Beispiele uns unsere Entscheidung zu erleichtern. So haben wir mit einem sehr guten Gefühl die Kaufentscheidung getroffen. So geht gute Beratung!
Gaby Windbergs
03.09.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Nach vielen Besuchen und einer besonders netten Küchenberaterin haben wir uns für eine Küche bei Schaffrath entschlossen. Frau Yara Kerkes war sowas von geduldig in der Planung! Kompetent, freundlich, geduldig. Die Lieferung und der Aufbau verliefen ruhig und souverän. Eine besondere Situation ergab sich gestern. Unser Backofen wurde nicht heiß.Ein Anruf bei Frau Kerkes brachte kurz um den Erfolg!!! Per WhatsApp App Video erklärte Frau Kerkes dann die Bedienung des Ofens und es klappte alles sofort ….. Mehr Einsatz dem Kunden gegenüber geht einfach nicht:) Danke Yara Kerkes lLg Gaby und Werner Windbergs
Philipp Claßen
22.08.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Unterirdischer Kundenservice, Kleiderschrank vor 6 Wochen gekauft und mangelhafte Qualität. Leider immernoch nicht abgeholt. Ursprünglich sollte nachgeliefert werden, aber plötzlich sind die Teile nicht mehr lieferbar gewesen. Auf meine Beschwerden wurde nicht reagiert, eine Antwortmail hab ich von jemanden mit gleichem Nachnamen weitergeleitet bekommen, also auch noch ein Datenschutzverstoß. Meine Mail an die Geschäftsleitung wurde seit über einer Woche nicht beantwortet.Schreibe wirklich nie Google Bewertungen, hier möchte ich andere aber vor negativen Erlebnissen schützen.
Jörn Dickmann
15.08.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Küche im Februar 2022 bestellt, Lieferdatum vertraglich für Anfang Juni 2022 vereinbart, komplette Lieferung für Februar 2023 endlich zugesagt, Mängelliste umfasste 8 Punkte, defekt gelieferte Dunstabzugshaube noch immer nicht getauscht: Fazit: proaktive Kommunikation Fehlanzeige, Fehler können passieren. Diese sollten dann aber professionell und proaktiv gemanagt werden. Alle Prozesse nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag waren unterirdisch.
Thomas Nolte
28.07.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
schade, dass man nur das gesamte Möbelhaus bewerten kann. Ich bin sicher, dass das immer von der Person abhängig ist, von der man beraten wird. Ich möchte gerne Herrn Michael Bitterberg aus der Abteilung Schlafzimmer mit 5 Sterne plus bewerten. Top Beratung, sehe kompetent, sehr freundlich. Gerne wieder.
Leni von Zimmer
22.07.2023
Schaffrath Möbelhaus Krefeld
Ich wurde in der Schlafzimmer - Abteilung von einer ganz lieben Mitarbeiterin beraten. Ich habe aufgrund der tollen Beratung eine Matratze und das passende Kopfkissen gekauft. Ich schlafe seitdem besser denn je, habe keine Rücken- oder Nackenschmerzen mehr nach dem Aufstehen. Vielen lieben Dank. Leider ist die nette Mitarbeiterin nicht mehr in Krefeld, sondern hat wohl nach Mönchengladbach gewechselt. Also jetzt immer nach Mönchengladbach fahren, wenn ich was für's Heim benötige.

Bewertung hinzufugen

Karte

Niedieckstraße 7, 47803 Krefeld
Schaffrath Möbelhaus Krefeld