Hempelmann Lippe-Bikes Edisonstraße 1, 32791 Lage

Hempelmann Lippe-Bikes





341 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




Hempelmann Lippe-Bikes Edisonstraße 1, 32791 Lage




Uber das Geschaft

Ihr Fahrradspezialist in Lage | Hempelmann Lippe-Bikes | Hempelmann Lippe Bikes - Ihr kompetenter Partner wenn es ums Fahrrad und E-Bike geht. ✓ Riesen Auswahl aus Top-Marken ✓ TÜV-zertifizierte Qualitätswerkstatt ✓ E-Bike-Kompetenz Center

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952323389
Edisonstraße 1, 32791 Lage

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Rolf-Peter Blum
13.10.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Ein sehr gut sortierter Fachhändler mit einem riesen Sortiment an Fahrrädern in allen Preisklassen.Wer hier nicht sein passendes Rad findet...Beim Kauf unserer E-Bikes wurden wir schon bei der Auswahl der Räder, bis hin zur Übergabe fachmännisch, freundlich und geduldig beraten.Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Castellano !Eine Testfahrt ist hier auf einer Indoorbahn auch möglich, um ein Gefühl für das zukünftige Rad zu bekommen und kleine Änderungswünsche, wie z.B. die Sattelhöhe, werden sofort vorgenommen.Es sind nicht die ersten Räder die wir bei Hempelmann erworben haben und es werden wahrscheinlich auch nicht die letzten sein.
Corina emi
21.09.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Ich bin vom ersten Kontakt an schwer begeistert. Eine wahnsinnig gute Beratung welches E Bike zu mir passt. Super Service und sogar mein Problem die Räder bei diesem Wetter zur Inspektion zu bringen wurde schnell und einfach gelöst. Vielen Dank für dieses Klasse Rundumpacket. Alles in allem also 5+ Sterne.Also wir
Mr. *
13.09.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Wir haben schon einige Räder hier gekauft aber mittlerweile ist echt kein Genuss mehr bei Hempelmann zu kaufen, kaum noch Service super viele Schwierigkeiten mit der Werkstatt und sogar nach dem Kauf inkl. Service… auf der ersten Fahrradtour, waren wir froh Werkzeug dabei zu haben.Das einzig gute ist die doch sehr große Auswahl.Zudem sind sie wohl nicht wirklich Kritik fähig wie die Antwort vom Inhaber zeigt.Wirklich schade die Rezensionen durch Androhung von „Account Meldung bei Google“ ins positive zu rücken.Man kann die Aktuellen 4,4Sterne also auch nur als Fake ansehen.
Christoph Brockmeyer
09.09.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Das nenne ich Service. Heute auf der Durchreise einen Platten gehabt und sofort Hilfe bekommen!Einen Kaffee gab's auch noch oben drauf.Danke dem ganzen Team!
Nico Dröse
30.08.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Meinen danke an das ganze Team von Hempelmann Lippe-Bikes. Super Beratung, all meine Fragen wurden gerne, geduldig und ausführlich beantwortet. Eine super Auswahl an all Möglichen Fahrrad Arten und Typen, kleine aber feine Testbahn. Alles in allem kann man Hempelmann nur weiter empfehlen, ein gutes kompetentes und eingespieltes Team.
Johanna Korsmeier
28.07.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Leider waren meine Erfahrungen bei Hempelmann sehr gemischt.Im Dezember habe ich mein Fahrrad bei Hempelmann Lippe Bikes gekauft. Beim Kauf des Fahrrads selbst wurde ich direkt beraten und ich bin mit der Qualität des angebotenen Fahrrads sehr zufrieden.Im April hatte ich leider einen platten Hinterreifen. Da das Fahrrad neu ist und ich beim Kauf einen guten Eindruck von Hempelmanns Service gewonnen hatte, habe ich mich entschieden das Rad zur Reparatur zu bringen. Ich habe auch einen Reparatur- und Wartungstermin in der folgenden Woche (am 25.04.) bekommen. Ich habe mich über den schnellen Termin sehr gefreut und habe mein Fahrrad zur Reparatur gebracht. Am nächsten Tag habe ich dann auch schon die Nachricht erhalten, dass die Reparatur meines Hinterreifens und die Wartung fertig ist.Leider war meine Freude über die Reparatur nur von kurzer Dauer, denn am Donnerstag den 10 Mai (ca. 2Wochen später) ist der Hinterreifen erneut geplatzt. Worauf ich bei Hempelmann anrief, um die Reparatur zu reklamieren. Meine Beschwerde wurde auch höflich aufgenommen und ich habe einen neuen Reparaturtermin am Samstag den 13.04. erhalten. Hempelmann war auch kulant und hat den Reifen auf eigene Kosten direkt repariert. Nach der Reparatur habe ich das Fahrrad im Auto transportiert und bin dann probeweise zwei Straßen ca. 700m, 4 min Fahrtstrecke gefahren. Danach hat der Reifen zischend seine Luft verloren. Nach erneutem Anruf bei Hempelmann sollte ich das Fahrrad erneut bringen mit der Aussage es täte ihnen schrecklich leid und sie würden den Reifen erneuern. Bei dieser dritten Reparatur wurde dann auch eine Glasscherbe in Schlauch und Mantel gefunden und uns präsentiert. Auch hier wurde mir wieder „entgegengekommen“, dass ich nur den halben Preis für die Reparatur der Reparatur vom Vormittag Zahlen musste. Also Nur zusatzkosten von 20, 90 Euro.Mein Fazit:Ich habe im Dezember ein Fahrrad bei Hempelmann Lippe Bikes in Lage gekauft. Jetzt im Mai war es bereits dreimal in der Reparatur. Der Service, den ich dabei erfahren habe, war in Ordnung. Nur für mich sehr ärgerlich war das die Glasscherbe, die meinen Reifen zerstochen hat, erst nach drei Reparaturversuchen gefunden wurde.Als Empfehlung: Ein Rad bei Hempelmann zu kaufen ist problemlos. Bei Reparaturen sollte man viel Geduld und Geld mitbringen.
Casusbelligaming
25.07.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst wäre es 0! Ich war heute morgen bei Ihnen im Laden und wollte das Rad meines Sohnes reparieren lassen, es ging lediglich darum Unplattbare Reifen zu montieren. Mir wurde von dem Service Mitarbeiter an der Annahmestelle, ziemlich frech, mit geteilt das „so ein Fahrrad“ nicht angenommen wird. Ich fragte darauf warum dies der Fall ist und bekam nur als Antwort das es ein Baummarkt Fahrrad ist. Warum wurde das Fahrrad meines Sohnes abgelehnt? Weil es nicht bei Ihnen gekauft wurde?? Die Konkurrenz aus Lemgo hat sich sehr über meinen Anruf gefreut und direkt das Fahrrad angenommen, ich darf es Ende der Woche mit neuen Reifen abholen.Meine Familie und ich sind seit über 30 Jahren bei Ihnen Kunde, mein aller erstes Fahrrad hat Ihr Vater meinen Eltern verkauft, ich weiss noch als ich zur Realschule nach Lage mit dem Fahrrad gefahren bin, durfte ich immer bei Ihrem Papa meine Reifen gratis aufpumpen lassen, das war noch an der alten Adresse. Ich habe alle meine Kinder mit Fahrrädern von Ihnen ausgestattet und stand kurz davor meiner Tochter jetzt auch eins zu kaufen, dies werde ich aber nicht mehr bei Ihnen machen.Es erfüllt mich mit Traurigkeit das ich jetzt allen in meinem Familien- und Freundeskreis sowie in meinem Sportverein von Ihrer Firma abraten muss.Ich habe dies auch per Email an Herrn Hempelmann geschickt und bekommen nur als Antwort das das Baumarktrad schlecht verarbeitet sei und das keine Gewährleistung genommen werden kann. Nun das Fahrrad ist 5 Jahre alt und ist einwandfrei. Es scheint Herrn Hempelmann egal zu sein langjährige Kunden an die Konkurrenz zu verlieren. Ich kann jedem nur abraten hier seine Fahrräder zu kaufen oder zu reparieren.Ein ehemals langjähriger Kunde.W. Blinco
Jo Ho
24.07.2023
Hempelmann Lippe-Bikes
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter.Ich habe vor kurzem dort die Inspektion meines E-Bikes durchführen lassen. Zudem habe ich dort neue Mäntel gekauft und aufziehen lassen.Jetzt bin ich scheinbar durch Scherben gefahren und habe einen platten Reifen.Auf Nachfrage wann ich einen Termin bekommen könne, um den Reifen reparieren zu lassen, wurde ich gefragt, ob ich das E-Bike dort gekauft habe. Das habe ich tatsächlich nicht, aber ich war neulich wie erwähnt dort, und wurde in die „Kartei“ aufgenommen.Mir wurde gesagt das man mich auf Grund dessen, das Ich das Rad dort nicht gekauft habe, ablehnen müsse. Es würde keine Reparatur durchgeführt.Ich muss sagen, ich finde es sehr schade, dass obwohl man dort bereits Kunde ist, auch wenn man das Fahrrad dort nicht gekauft hat, man keine Chance hat, das Rad dort reparieren zu lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Edisonstraße 1, 32791 Lage
Hempelmann Lippe-Bikes