EP:Loll Holtenauer Str. 354, 24106 Kiel

EP:Loll





43 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




EP:Loll Holtenauer Str. 354, 24106 Kiel




Uber das Geschaft

EP:Loll - in Kiel | ElectronicPartner | Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Ausgezeichneter Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4943135099
Holtenauer Str. 354, 24106 Kiel

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Bär Panda
02.10.2023
EP:Loll
Ich habe bei EP: Loll eine Waschmaschine gekauft und bin von dem Gerät und dem Service total begeistert. Zwei Mitarbeiter haben mir das Gerät hochgetragen und gleich angeschlossen. Die beiden haben mir alles genau erklärt und mir mit ihrer guten Laune und freundlichen Art den Tag versüßt. Danke! Ich kann EP: Loll mit bestem Gewissen weiterempfehlen :)
Allianz Winski
01.10.2023
EP:Loll
Ich habe ein technisches Problem mit meinem Haustelefon gehabt. Während Media Markt Verkäufer und Vodafone´s technische Unterstützung nicht in der Lage waren, mir zu erklären was mein Kabel Router alles kann und mir stattdessen ein Second Level Ticket ausstellten, das mangelhaft bearbeitet wurde-Konnte man mir bei EP Loll sofort telefonische Unterstützung anbieten mit Sinn und Vernunft. Ich hatte durch Zufall direkt den Geschäftsführer am Telefon.Bemerkenswert war, obwohl noch nicht klar war, ob und wie hoch ein möglicher Umsatz an mir sein könnte, hat man sich fast 20 Minuten Zeit genommen, um mit mir bis ins kleinste Detail alle meine Fragen zu klären. Und das auf eine wirklich harmonische Art. Man hatte nicht das Gefühl, das man jemanden auf die Nerven geht.Da ich selber in der Dienstleistungsbranche tätig bin, weiß ich eine solche Qualität wirklich zu schätzen und möchte Anmerken, das diese heutzutage auch eher selten geworden ist.Daher würde ich wirklich jedem empfehlen sich was elektronische Geräte betrifft als erstes mit diesem netten regionalen Team in Verbindung zu setzen, um sich ggf. nervige Warteschleifen oder falsche Beratungen zu ersparen! :)
Stephan Ziegler
24.08.2023
EP:Loll
Der mit Abstand beste Service, den ich jemals erlebt habe.Wir haben für unser altes Loewe TV kleine Satellite-Lautsprecher gleichnamiger Firma bei Loll gekauft. Schon im ersten Telefonat beste Beratung und grosse Sachkenntnis.Die Lautsprecher waren am zweiten Werktag da und wir machten uns an die Installation. Dieses TV-Gerät hing vorher an einem Surround-System und Subwoofer. Für uns Laien eine absolute Überforderung die Umstellung hinzubekommen.Herr Loll ist mit uns - via Telefon - 25 Minuten jeden einzelnen Programmierschritt durchgegangen. Unglaublich! Und es hat funktioniert. Lieber Herr Loll Sie haben eine „Kundengoldmedaille“ verdient. Vielen, vielen Dank und sehr herzliche Grüße aus Wiesbaden. Ihr Stephan Ziegler
Christian Krause
18.08.2023
EP:Loll
Nachträglich bearbeitet:Nach einem netten Gespräch mit dem Geschäftsführer konnte mein Problem doch noch gelöst werden.Vielen Dank dafür.Unbedingt meiden. Leider waren die Angestellten unprofessionell und teilweise unfreundlich. Der ganze Vorgang hat mehrere Wochen gedauert. Und am Ende war es sehr teuer.
Barbara Balzer-Glasow
08.08.2023
EP:Loll
Heute war wieder mal Herr Knabe bei uns, um unseren schon etwas älteren Loewe Fernseher in Schwung zu bekommen. Wie immer war es eine große Freude zu erleben, mit welcher Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit er arbeitete. Immer wieder gerne.....
Michael George
27.07.2023
EP:Loll
Habe dort 1 internetradio gekauft. Beratung war gut. Weil das Radio mit der Speicherung der Sender Probleme hat habe ich 2 Mal den Hersteller kontaktiert ( ohne Verbesserung) dann zu EP L u.M das Gerät sollte dort geprüft werden . Ltd Mitarbeiter alles i.O. Radio abgeholt KEINE ÄNDERUNG amSpeicherverhalten festgestellt. Wieder hin zu L u. M .Radio wurde eingeschickt nach 2 Wochen zurück.Fehler immer noch da ! Nach anfänglichen Problemen wurde durch den persönlichen Einsatz von Hr Loll der Fehler lokalisiert, und abgestellt .Leider war der Hersteller trotz mehrerer Kontakte dazu nicht in der Lage!
Christina Kirchmann
26.07.2023
EP:Loll
Nachdem der Inhaber, Herr Loll, Kenntnis vom Fehler erhalten hatte, der beim Anschluss meiner neuen Spülmaschine durch ungünstige Umstände passiert war, hat er sich schnell und engagiert um Wiedergutmachung bemüht, sich entschuldigt und mir einen Teil der Anschlusskosten wieder gutgeschrieben. Zudem hat er meine Kritik zur Verbesserung der internen Arbeitsabläufe genutzt, damit künftige Kunden davon profitieren.Auf mich machte die Firma dadurch einen bemerkenswert kundenfreundlichen Eindruck. Dafür kann es nur 5 Sterne geben!
Thomas Nagel
25.07.2023
EP:Loll
Wollte mein Fernseher reparieren. Habe am abholtag ein Preis von 89 Euro abgemacht habe an diesen Tag nachgefragt ob Kosten dazu kommen wenn ich ihn reparieren lasse oder wenn nicht. Man sagte mir das das 89 Euro kosten würde . Sollte eine Reparatur zur Stande kommen, würde dass aber verrechnet werden . 6 Tage später bringen die mir mein kaputtes Gerät wie abgesprochen nach Hause (Reparaturkosten wären 440 Euro ) und nehmen ihr Leihgerät wieder mit. Die Rechnung 116 Euro. Ich Frage nach wieso. Mir wird nur gesagt wegen das zurück bringen. Ich versuchte das zu klären. Habe jetzt zwar nur 89 Euro bezahlt aber die haben es nicht eingesehen wo die den Fehler gemacht haben und ich wurde als Kunde da gesperrt. Die Frage ob ich da mein neuen Fernsehen kaufe hatte sich denn auch erledigt.Ps. Die meisten 5 Sterne Bewertungen wenn man die Namen im laden ließt sind das die selben wie hier.
snakeintheshadow
25.07.2023
EP:Loll
Netter Service, fachkundige Mitarbeiter, tolle Beratung und schnelle Analyse meines Problems (Vermutung: defekte Spülmaschine, erwies sich als verkalkter Hausanschluss). Faire Preise, freundlicher Umgang. Gerne wieder.
Julia Reinecke
21.07.2023
EP:Loll
Mega persönliche Beratung, hammer Service und tolles Gerät.Ich bin total begeistert! Heute morgen ist unser alter Kühlschrank kaputt gegangen, hat seinen Geist aufgegeben. Um noch am selbigen Tag einen neuen Kühlschrank zu bekommen, wand ich mich an EP:Loll. Super freundliche und kompetente Beratung! Auf Anfrage (ich wohne sehr nah) wurde das Gerät geliefert und das alte Gerät mitgenommen. Einfach so. Wahnsinn! Das es das noch" gibt. Ich bin total begeistertet. So was freundliches und so einen "ganzheitlichen" Service habe ich lange nicht erlebt. Was auch immer wir für ein Gerät brauchen oder wollen

Bewertung hinzufugen

Karte

Holtenauer Str. 354, 24106 Kiel
EP:Loll