DNK die neue Küche GmbH Hauptstraße 89-91, 56170 Bendorf

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

wolfgang letschert
10.10.2023
DNK die neue Küche GmbH
absolut kompetentes Team - vor allem die Chefin selbst!zuverlässig von der Besprechung/Bestellung bis zur Auslieferung!Aufbau klasse - es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen!echt klasse
Heike Henn
12.08.2023
DNK die neue Küche GmbH
Tolle Beratung und humane Preise!
Jessy Cuya
28.07.2023
DNK die neue Küche GmbH
Leider absolut nicht empfehlenswert! Keine kompetente Beratung und die vereinbarte Leistung wurde ebenfalls nicht erbracht. Am Ende wurde die Schuld auf den Kunden geschoben.
Lara Jane Schumacher
24.07.2023
DNK die neue Küche GmbH
Zunächst einmal: Die Bewertung richtet sich einzig und allein an den Kundenservice von „Die Neue Küche“ und nicht die Produktqualität der Küchenschränke an sich. Wir waren, und sind, mit der Qualität von Häcker Küchen voll und ganz zufrieden. Mit dem Rest leider nicht, und ich erkläre auch gerne, wieso:Die Erstberatung verlief positiv, so dass wir zunächst bei der Bestellung ein gutes Gefühl hatten. Dieses wurde jedoch bereits in den Wochen danach gedämpft, nachdem wir keine Rückmeldung bezüglich des Liefer- und Montagetermins bekamen und selbst mehrfach nachhören mussten. Hier kam heraus, dass man uns überhaupt nicht in die Bestelllisten und Montagetermine eingetragen hatte, wodurch sich alles um circa 6 Wochen verzögerte (in denen wir in einem Neubau keine Küche hatten). In der Woche des dann vereinbarten Montagetermins erschien der Küchenbauer einen Tag zu früh – um halb 7 morgens. Er war sichtlich erzürnt, dass er so lange klingeln musste (wir hatten so früh niemanden erwartet) und dass nichts vorbereitet war (wie denn auch, wenn er einen Tag zu früh erscheint). Nichtsdestotrotz machte er sich mit sichtlich schlechter Laune an die Arbeit, bei der deutlich wurde, dass er keinen genauen Aufbauplan besaß (die schlechten Absprachen wurden immer deutlicher). Mein Partner, der daraufhin beim Aufbau anwesend blieb, und damit eine Vielzahl an Aufbaufehlern vermied, musste sich von ihm anhören, dass er gefälligst woanders hin gehen sollte, weil den Monteur die Anwesenheit störe.Nachdem die Küche dann inklusive einer Handvoll falschen Teilen aufgebaut wurde, erwarteten wir einen baldigen Folgetermin, in dem die Fehler ausgemerzt werden sollten. Dieser ließ allerdings auf sich warten, ebenso wie die Folgetermine danach, die alle durch fehlende Kommunikation und falsch gelieferte oder fehlende Teile ausgelöst wurden. Unter anderem wurde ein Ersatzteil sage und schreibe 4 Mal falsch geliefert, bis uns das korrekte erreichte.Doch damit nicht am Ende: Nachdem der Weinkühlschrank, dem wir ebenfalls unzählige Male hinterhertelefonieren mussten (weil seitens der „Neuen Küche“ keine Rückmeldung zu erwarten war), letztendlich durch eine Fehlplanung des Küchenstudios kaputt ging (es wurden keine Lüftungsgitter eingeplant, da uns gesagt wurde dies sei „überflüssig“, woraufhin das Gerät überhitzte), durften wir über ein halbes Jahr auf Ersatz warten. In dieser Zeit wurde von der „Neuen Küche“ zu keinem Zeitpunkt ein Monteur oder Techniker zu uns geschickt, der sich das Gerät und den möglichen Schaden anschauen wollte – sie forderten lediglich Fotos und Videos, auf denen sich ein Hitzeschaden nicht wirklich gut dokumentieren lässt. Selbstverständlich bekamen wir im Zeitraum bis zur Ersatzlieferung auch keinerlei Rückmeldungen über den Zwischenstand (auch wenn uns dies unzählige Male versprochen wurde), sondern mussten alle paar Wochen selbst anrufen.Der neu gelieferte Weinkühlschrank war bei der Montage bereits kaputt, zudem passte er nicht mehr in die Planung des Küchenstudios, weshalb wieder neue Termine zur Reparatur ausgemacht werden mussten, die stetig neu verschoben wurden.Alles in Allem: Die Qualität der Küche (nicht der Blaupunkt-Elektrogeräte!), ist gut, der Kundenservice leider absolut nicht. Wir haben Verständnis dafür, wenn nicht alles reibungslos abläuft, aber über ein Dreivierteljahr konstant Desinteresse für jegliche Kundenbelange und selbst verursachte Fehler zu zeigen… das wird selbst uns zu viel.Ausnehmen von dieser Bewertung möchten wir aber gerne die Arbeitsleistung von Herrn Konrad, welcher bei uns die Ausbesserungen übernommen hat. Herr Konrad war stets zuvorkommend und hat wirklich verantwortungsvolle, gute Arbeit geleistet.Zum Zeitpunkt dieser Bewertung warten wir übrigens nach wie vor auf die erneute Reklamation des bereits ausgetauschten Weinkühlschranks.
Corrupted Navigator
23.07.2023
DNK die neue Küche GmbH
Von der Beratung bis zur Montage perfekt. Wir wurden super beraten, Kosten wurden sehr gut kalkuliert und haben trotz Materialmangels einen zeitnahen Termin bekommen. Die beiden Monteure waren super nett, kompetent und haben sehr saubere und ordentliche Arbeit gemacht. Da wir kaum grade Wände haben, ist die Leistung umso erstaunlicher. Auch fehlende Teile, wofür das Küchenstudio nichts konnte, wurden zeitnah geliefert und aufgebaut. Kleinere Änderungswünsche unsererseits, wurden während der Montage berücksichtigt und ausgeführt. Monteure haben Lauf und Lagerwege sehr ordentlich abgedeckt, so das keine Schäden oder verunreinigungen entstanden sind. Also ein rundum perfektes Erlebnis, wir würden jederzeit wieder dort eine Küche kaufen.
Stephan Lehmann
23.07.2023
DNK die neue Küche GmbH
Wir sind sehr sehr froh mit dem Küchenstudio. Von der Planung über die professionelle Beratung, den sorgfältigen Aufbau und den auch danach anhaltenden Service können wir nur positives berichten. Besonders hervorzuheben ist, dass der Aufbau durch firmeninternes Personal und keine Subunternehmer durchgeführt wird und auch ein Jahr nach Aufbau noch ein super Service geleistet wird.
Marcel B.
23.07.2023
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Schöne Küche habe ich davon bekommen aber der Festpreis wurde ohne Absprache im bestehenden Vertrag geändert
Petra Ruh
23.07.2023
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Super Küchenstudio, tolle Beratung von Herr Bilitzki. Würde jederzeit dort wieder eine Küche kaufen.
Melanie Zimmermann-Weyrich
21.07.2023
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Sehr nett und kompetent, zudem hat Herr John uns vieles erklärt was wir nicht wussten. Top

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