SecAnim Südwest GmbH Am Orschbach 2, 54518 Rivenich

SecAnim Südwest GmbH





41 Bewertungen




SecAnim Südwest GmbH Am Orschbach 2, 54518 Rivenich




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49650891430
Am Orschbach 2, 54518 Rivenich

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

isabell Neusius
18.10.2023
SecAnim Südwest GmbH
Unter aller Sau. Mit dem Fahrer war am Telefon angesprochen das er sanft bei der Abholung mit unserer Deutschen Dogge umgehen soll, da wir dabei sind. Hmm... da zieht dieser ..... unseren Hund an den Hinterbeinen hinter sich her und schleift ihn so ans Auto. Wir hatten sie extra zugedeckt. Sogar die Decke hat er vorher weggenommen. Wir haben ihn angeschrien vor Entsetzen. Unser Tier hat aus dem Mund geblutet. Geht man so mit Tieren um???? Vor allem wenn die Besitzer dabei sind? Uns wurden 10 Euro mehr berechnet als am Telefon abgesprochen wurde. Und nicht mal eine Rechnung haben wir bekommen. Als er ihn verladen hatte ist er einfach ohne ein Wort gefahren. Wir haben dafür gesorgt das unser Tierarzt die Nummer nicht mehr weitergibt wie zb. an uns. Drecksladen.FINGER WEG!!!!!!
Jo wiha
22.09.2023
SecAnim Südwest GmbH
Super Beratung am Telefon sowie sehr angenehmer Kontakt vor Ort mit Zeit und Ruhe. Wer sich hier beschwert das mit seinem Toten Tier nicht wie beim Bestatter umgegangen wird kann ich nicht verstehen. Es handelt sich hier anscheinend um ein sehr professionelles Entsorgungs Unternehmen in dem auch nur Menschen arbeiten.
Dagmar Liane Spieß
25.08.2023
SecAnim Südwest GmbH
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon, diesmal ein Herr, von dem sich die weiblichen Mitarbeiterinnen, mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte, gerne etwas abgucken können.Das Pferd wurde am nächsten Tag gleich morgens abgeholt, der Fahrer war sehr freundlich und einfühlsam.Diesmal daher 5 Sterne, man hat sich um Welten verbessert!!!
Rosemarie Gräßle
10.08.2023
SecAnim Südwest GmbH
Der Fahrer war bei mir immer freundlich. Allerdings finde ich es mehr als ärgerlich, dass es zum Teil zu tagelangen Wartezeiten kommt. Letztes mal im Hochsommer dauerte es 5 Tage, bis das Tier geholt wurde, das bis dahin in einem ziemlich verwesten Zustand war und fürchterlich stank.Jetzt habe ich wieder ein totes Tier, seit Freitag. Am Wochenende ist Wochenende, klar. Aber heute versuche ich seit 7.00 Uhr anzurufen - keiner geht ran, keine Info auf Band.Ich hatte schon eine Mail geschrieben, aber die werden ja prinzipiell nicht beantwortet, so dass man nicht weiß, ob sie ankommen oder nicht!mehr als ärgerlich und für die allgemeine Hygiene nicht zu verantworten!Martin Treibert
Lina
02.08.2023
SecAnim Südwest GmbH
Update: auch dieses Mal wieder ein unmöglichen Telefonkontakt. Der Disponent war nicht nur unfreundlich sondern auch beleidigend.Der Fahrer heute verdient meinen vollen Respekt. Es hatte sich wohl auch schon rumgesprochen,wie ich mit der Dispo aneinander geraten bin. Der Fahrer ist das genaue Gegenteil von den Leuten dort am Telefon gewesen. Vielen Dank Herr Schumacher! Sie waren so lieb.Der Fahrer war sehr freundlich und bemüht. Obwohl man in dem Job wahrscheinlich abgebrüht ist,hat er sich so gut es ging Mühe gegeben. Die Damen am Telefon hingegen sind äusserst unfreundlich und drohten,dass mein Pferd liegen bleibt, wen es nicht an der Straße liegt. Wir haben ihn auf der Weide direkt am Tor abgelegt und der Fahrer hat trotzdem mein Pferd mitgenommen,obwohl er den Feldweg rückwärts runter musste.Fahrer Top. Die Damen am Telefon furchtbar. Das die Lkws stinken ist ja klar. Bei meinem Pferd waren es über 30 Grad und wir waren die Nummer 8".Der Fahrer hat sich bevor er kam per Handy gemeldet und es lief alles so gut es ging. Schön ist es ja eh nie."
Carl Wagner
25.07.2023
SecAnim Südwest GmbH
Mein 32 Jahre altes Wanderreitpferd,das ich vor 28 Jahren gekauft hatte, musste letzten Sonntag getötet werden. Am Montag morgen war der LKW da. Der Fahrer, nach dem Beleg Herr Timo Seeger, erledigte den Abtransport meines Ricoa) professionell undb) einfühlsam.Ich danke ihm..
Jennifer Wingert
21.07.2023
SecAnim Südwest GmbH
Fahrer wirklich super nett, nur deshalb 3 Sterne, was man von der Dame am Telefon nicht unbedingt sagen kann. Man hat nicht mal die Chance auszureden. Und evtl. ein Pferd noch zur aktuellen Fahrt dazu nehmen, ein Unding. Hatte extra gleich Montag morgens um 7:00 Uhr angerufen da es seit Samstag lag. Wurde dann erst Dienstags abgeholt. Und vlt. sollte auf dem Ansageband mal gesagt werden das Samstags nur von 7:00-11:00 jemand da ist, ich hatte leider später angerufen aber da kommt man ja nur in diese Warteschleife.
Hiller
21.07.2023
SecAnim Südwest GmbH
Unfreundliche Frau am Telefon auf Fragen nicht eingegangen und Telefonat plötzlich beendet. Als Hobbytierhalter ist man zum Glück sehr selten auf solche Dienste angewiesen. Keine Frage das der erste Fall einer Entsorgung klärungsbedarf im Ablauf benötigt. Eine nachfrage nach dem zeitlichen Ablauf bei zweiten Anruf, wurde mit ab 6 Uhr wird angefangen zuarbeiten beantwortet und das Gespräch war erneut beendet. Bin mal gespannt...
Tanja Erlei
21.07.2023
SecAnim Südwest GmbH
Abholung funktioniert einwandfrei und sehr schnell, freundliche Mitarbeiter und Fahrer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Orschbach 2, 54518 Rivenich
SecAnim Südwest GmbH