Subway Moltkestraße 7-9, 53173 Bonn

Subway





349 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00




Subway Moltkestraße 7-9, 53173 Bonn




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Moltkestraße 7-9 Bonn NW | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Moltkestraße 7-9 in Bonn, NW, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Xx-midnight 0
21.10.2023
Subway
Eigentlich war ich bisher immer zufrieden. Diesmal jedoch kam mein Sub nicht so wie ich ihn bestellt hatte, was sehr ärgerlich ist. Die Gurken und der Extra-Käse (für den ich auch extra gezahlt hatte) waren nicht drauf. Auch die Paprika die drauf war war schon ziemlich matschig als hätte man das ganze mit Toppings erst in den “Toaster” getan, was ich sonst so von Subway nicht kenne. Noch dazu waren ein paar Zwiebeln oben drauf, die ich nicht angegeben habe da ich allergisch dagegen bin. Dadurch war der Sub für mich ungenießbar und das finde ich sehr Schade dafür, dass ich ca 11€ gezahlt habe.
Lisa Feigle
17.10.2023
Subway
Ich bin immer um 11 Uhr da. Top laden, sehr freundliche ältere Dame die einen bedient mit frischen Cookies und Brot. Da kann man sich nicht beschweren
Max Mustermann
06.10.2023
Subway
Einfach schlecht. Weder Lieferung noch Bedienung vor Ort funktioniert. Qualität von Service und Essen" ist untragbar. Diese Filiale bringt es fertig
AL
22.09.2023
Subway
Bei meiner Bestellung hat ein Teil gefehlt. Lieferung hat so lange gedauert obwohl es nur ein Sandwich war.Mitarbeiter total korrupt, ich hab ein Sandwich bestellt und bin kurz auf Toilette, während die Mitarbeiter das Sandwich zu bereiten. Wo ich raus kam mit meiner Begleitung haben wir gemerkt wie die Mitarbeiter nicht mehr aufhören konnten zu lachen. Das Sandwich war zum mitnehmen und als wir es ausgepackt haben, haben wir gemerkt wieso die gelacht haben. Das Sandwich war schwarz und hart es war total verbrannt man konnte es nicht mehr essen, dazu hat nochmal unser Getränk und Beilage gefehlt. Zudem muss man sagen das der Laden leer war also hatten die Mitarbeiter keinen Stress oder sonstiges.
Angie Vandrey
18.09.2023
Subway
Mitarbeiter war sehr sehr langsam, wir haben 15 Minuten gewartet, für zwei subs und es war nichts los. Man merkte, dass die Person absolut keine Lust hatte.
Feli Buschtke
27.07.2023
Subway
Trotz dessen dass es mega voll war und die Mitarbeiter gestresst waren wurde ich freundlich bedient und es ging recht schnell alles. Sehr nette Mitarbeiter!
Lady Selene
24.07.2023
Subway
Wir bestellen seit kurzem via Lieferando. Die erste Bestellung war noch top da hatten wir Wraps bestellt. Die zweite Bestellung waren subs das war schon nicht mehr so doll. Den ausgesuchten Käse musste man suchen und hat ein kleines Eckchen im hintersten Winkel gefunden, die Soße war sehr sparsam drauf kratzt so dass das Ganze leider relativ trocken war. Heute dann die Krönung des Ganzen: es ist nicht ersichtlich dass es einen Annahmeschluss für Lieferando Bestellungen gibt, und außerdem haben wir eine Stunde vor Ladenschluss bestellt. Die lieferstrecke ist relativ kurz da wir nur etwa 10 Autominuten entfernt wohnen. Nachdem die Bestellung immer wieder weiter nach hinten umgesprungen ist haben wir Nachforschung betrieben, und natürlich auch keinen mehr erreicht da es mittlerweile kurz nach 22 Uhr war. Man hätte uns durchaus mitteilen können dass nicht mehr ausgeliefert wird, hat man aber leider nicht. Erst anderthalb Stunden später kam dann via Lieferando die bestellungs Stornierung welche man leider auch nicht selbstständig ausführen konnte. Ich könnte es nachvollziehen wenn nicht mehr geliefert wird wenn man 20 Minuten vor Ladenschluss bestellt aber da waren wir noch lange nicht in diesem Zeitfenster. Wir sind sehr enttäuscht und auch wütend
Felina Clemens
24.07.2023
Subway
Absolut unfreundliches Personal! Unsere Lieferung wurde unvollständig geliefert. Nach rund 20 anrufen ging erst jemand dran und wir haben gesagt was fehlt. Unsere Bestellung war bereits bezahlt und der „Herr“ am Telefon meinte wir müssen uns unser Essen selber holen kommen oder haben Pech. Auf Nachfrage nach dem Namen um mich beim Chef zu bescheren meinte er, er würde mir garnichts raus geben und legte einfach auf. Hier sitzen wir ohne einen Teil unserer Bestellung welche wir bereits bezahlt haben.
Janine
23.07.2023
Subway
Wir haben eine halbe Stunde gewartet (im FAST food Restaurant!), weil unsere Termin Bestellung ingnoriert wurde und Walk-In Gäste bevorzugt wurden. Beim Nachfragen Ausreden und unhöflich Kommentare. Die Konsequenz: Wir haben fast den Film verpasst.Der Teig des Wrap eiskalt, der extra Bacon für 0,80 € fehlt.Sorry aber bei diesem Service NIE WIEDER!!!
SternchenAlex
22.07.2023
Subway
Am liebsten würde ich 0 Punkte geben..Mitarbeiter unfassbar langsam. Sowas habe ich noch nie erlebt.Der Salat so trocken, da hat die Sauce höchstens daneben gestanden.Bzw ist komplett auf dem widerlichen Wurstpaket gelandet, das schon am Rand angetrocknet war. Einfach aus der Verpackung, lieblos draufgeworfen..Eine wirkliche Frechheit!!Dafür fast 10€ ist eine Unverschämtheit

Bewertung hinzufugen

Karte

Moltkestraße 7-9, 53173 Bonn
Subway