Enterprise Aidenbachstraße 30, 81379 München

Enterprise





311 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Enterprise Aidenbachstraße 30, 81379 München




Uber das Geschaft

Autovermietung und Transporter Mieten in München Obersendling | Enterprise Rent-A-Car | Sie suchen einen Mietwagen und Transporter in München Obersendling? Ihre Enterprise Rent-A-Car Autovermietung ist vor Ort und hilft Ihnen gerne!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Siegfried Erhardt
05.10.2023
Enterprise
Ein Mietwagen als Ersatz für meinen in der Werkstatt befindlichen PKW wurde mir von der Versicherung meines Unfallgegners zugesagt. Dieses Mietwagen-Unternehmen wurde beauftragt, sich bei mir zu melden, um dies zu organisieren. Das geschah noch am gleichen Tag. Einen Tag darauf und 4 Telefonate bzw. Anrufe später, hatte ich einen Termin für eine Wagenlieferung vor die Haustür. Das Gespräch war gestern, die Lieferung dabei für heute 17 Uhr angesetzt. Bis dahin alles reibungslos, professionelle und freundliche Kommunikation, ich dachte „Wow, was ein Service.“Nun, heute, 17 Uhr kam, aber kein Wagen. 17:30, keine Neuigkeit. Ich rufe also an, mehrfach bis ich durchkomme, kurz vor Betriebsschluss. Mitarbeiter findet die Reservierung nicht. Leitet mich weiter zum „Notdienst“. Meine Reservierungsdaten sind doch im System. Seither werde ich von Pontius zu Pilatus gereicht. Weiterhin jeder freundlich. Insgesamt weitere 8 Anrufe meinerseits, 3 Gespräche mit versch. Angestellten. Immer Vertröstungen, gleich melde sich jemand. Es ist 20 Uhr. Nicht ein Rückruf. Ein Auto habe ich noch immer nicht, geschweige denn einen Termin.Aber dafür private und berufliche Termine verschoben oder gar ausfallen lassen. Ich probiere es weiter. Bis ich einen Wagen habe. Sowie Entschädigung.UPDATE & Finale:Nach weiterer Funkstille, rief ich ein letztes Mal den Notdienst an, gegen 20:30 Uhr. Wieder ein neuer Kollege, wieder freundlich und professionell. Wirklich. Ich erneut das Tonband abgespult, den Herrn informiert. Wieder die Info, es wird sich jemand melden. Der Wagen soll vor 22 Uhr da sein, „ziemlich sicher“. Ich gehe nach 22 Uhr ins Bett.Neuer Tag, 02. Juni:Keine Änderung, kein Anruf, kein Auto. Nichts.Ich rufe um 8 Uhr die Filiale an. Erwische eine sehr freundliche, charismatische Frau. Ich erkläre wieder meinen Fall. Sie sucht meine Daten. Gefunden. Sie entschuldigt sich. Um 11 bis 12 Uhr kommt ein Auto. Sie solle sich bitte vorher melden, erneut umsonst von der Arbeit rennen ist nicht.10:35 Uhr Anruf von der Filiale: der Wagen kommt. Ich radle nach Hause. Tatsache, da steht er. Wenige Minuten vor mir kamen die Kollegen. Beide sehr freundlich.Ich übergebe meine Daten / Führerschein. Bis der andere Kollege plötzlich meint, sie müssten den Wagen wieder mitnehmen, der TÜV sei Ende Mai abgelaufen.(außen bleibe ich freundlich, innerlich: „Das darf jetzt nicht Euer Ernst sein?!“)Aber: der Kollege schiebt gleich hinterher, ein weiterer Wagen/Kollege sei in der Nähe. 30 Minuten etwa. Also warte ich.11:30 Uhr, der Wagen rollt an. Datenübergabe, Aufklärung, Unterschrift. Verabschiedung.11:45 Uhr. Ich habe einen Wagen.Nach 4-5 Stunden des Telefonierens/Telefon-Bewachens, von der Arbeit Fernbleiben, Termine schieben oder ausfallen lassen.Gibts noch eine Entschädigung?
R. H.
03.10.2023
Enterprise
Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben.Ich habe eine Reservierung gehabt ab Stamstag 09:00 Uhr in München Ost.Freitag Abend wurde ich angerufen, dass ich in eine andere Filiale abholen soll.- Der Sprinter war halbvoll getankt und komplett ohne AdBlue- Bei der Übergabe habe ich keine Boardingmappe bekommen. (Fahrzeugschein) Diese war zwar im Fahrzeug musste ich aber selber finden.- Eine einweisung zum Fahrzeug habe ich ebenfalls nicht bekommen.- Wegen Zahlungssystem Störung haben Sie meine Kreditkarte doppelt belastet.- Losfahren durfte ich erst nach 1,5 Stunden Diskussion um 10:30- Wegen fehlende AdBlue müsste ich einen Pannendienst rufen.- Mein organisierter Umzug war komplett zerschossen.- Bei der Rückgabe wurde trotz mehr als halbvoller Tank nichts zurückerstattet, aber die wenigen extra km natürlich gnadenlos berechnet.- Als Entschuldigung haben Sie mir ernsthaft einen Gutschein angeboten für die nächste Anmietung.Als würde ich mich hier je wieder blicken lassen.Meiner Meinung nach ist man besser dran wenn man eine Schubkarre kauft und damit den Umzug durchzieht.Lassen Sie die Finger von diese Firma.
Isabel Zimmermann
28.09.2023
Enterprise
Super wichtige Termine musste ich absagen, es ging wirklich um einen Existenzaufbau. Die Systeme funktionieren nicht. Es ging nur um die Kaution. Ich bekomme kein Auto und musste alle Termine absagen. Das ist total unprofessionell.
Helmut Tremer
08.09.2023
Enterprise
Unfaire Abrechnung wegen 75 Minuten verspäteter RückgabeIch hatte einen Renault Twingo für 2 Tage in bei Enterprise München Aidenbachstrasse 30 angemietet.Leider konnte ich das Auto erst 75 Minuten später zurückbringen und habe der Station per mail da sie telefonisch nur per Bandansage erreichbar war Bescheid gegeben!Vorort wurde mir zugesichert nur 1 Stunde für ca 8 € zu berechnen.Doch ich habe am nächsten Tag eine deutlich höhere Abrechnung bekommen und meine 3 malige Bitte per mail diese zu korrigieren wurde nicht beantwortet
Evangelos Antoniou
27.07.2023
Enterprise
Im Allgemeinen ein guter Service... Wenn es mehr Personal gäbe, um schneller zu bedienen, würde ich ihnen 5 Sterne geben
Sebastian Merkel
27.07.2023
Enterprise
Besser geht es nicht, Neuwagen, auch noch Upgrade zum Toppreis, sehr freundlicher und zuverlässiger Service
mugiwara bae
27.07.2023
Enterprise
Wir haben uns letzte Woche für einen kurz Urlaub ein Auto gemietet. Einfache Anmietung, schnell Bezahlung und das ohne Kreditkarte, super Beratung. Vor allem die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett. Als ich das Auto abgeholt habe, habe ich sogar ein Upgrade bekommen und hatte dann ein super Luxus Auto. Ich werde immer wieder ein Auto bei euch mieten. Danke nochmals für alles
Tims Book
24.07.2023
Enterprise
Leider lagge Wartezeit bei Abholung und das schlimmere bei Rückgabe das doppelte von meinem Konto einfach ohne Rücksprache und Rechnung abgezogen. Musste es über meinen Kreditanbieter nun reklamieren. Hoffe auf Erstattung! Stand Juli 2023.Somit ist diese Filiale nicht zu empfehlen und man sollte auf sein Konto achten ;)
Jessie H.
23.07.2023
Enterprise
Super schnelle Anmietung. Freundliche Mitarbeiter. Gepflegte Fahrzeuge.Der Preis nach etwas früherer Abgabe wurde sogar angepasst. Enterprise, ihr habt eine neue loyale Kundin dazugewonnen. Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Aidenbachstraße 30, 81379 München
Enterprise