JOMOTO - Motorradwerkstatt Unterer Flözerweg 35, 4050 Traun, Österreich

JOMOTO - Motorradwerkstatt





20 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00




JOMOTO - Motorradwerkstatt Unterer Flözerweg 35, 4050 Traun, Österreich




Uber das Geschaft

Jomoto – Motorradwerkstatt – Deine Motorradwerkstatt in Traun |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367799026905
Unterer Flözerweg 35, 4050 Traun, Österreich

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Turbojoe 94
01.10.2023
JOMOTO - Motorradwerkstatt
Spitzen Service, wurde alles nach meinem Wunsch gemacht!!Danke Johannes!
M. S.
12.09.2023
JOMOTO - Motorradwerkstatt
War mit meiner 600er Bandit zum Gabelservice dortfairer Preis, sehr nett und sauber gearbeitetmorgens hingestellt und war am selben Tag am Abend wieder abholbereitklare Empfehlung!
Peter Zeug
14.08.2023
JOMOTO - Motorradwerkstatt
Ich hatte am 14.07. meine Harley gebracht für Reifenwechsel, Service und Pickerl. Alles nicht akut nötig, aber da ich am 20.07. auf eine kleine Tour gehen wollte, dachte ich: besser ist das …Ich bekam mein Motorrad wie vereinbart am 19.07. zurück, aber leider ohne jegliche Hinterradbremswirkung - aber mit Pickerl!Um es kurz zu machen: mein Motorrad war schlussendlich fertig zur Abholung am 22.08., die Werkstatt hatte noch zwei Wochen Urlaub eingelegt, und mein Urlaub war ruiniert. Ich hatte mit viel Glück und viel Geld immerhin ein Motorrad für meine Tour mieten können.Bei der Abholung sollte ich die Ersatzteile bezahlen für den defekten Bremszylinder (wie gesagt: bei Abgabe funktionierte alles, aber laut Werkstatt passiert das halt: als mir das Motorrad mit Pickerl übergeben wurde, habe alles funktioniert, fünf Meter später war der Zylinder defekt, aber dafür könne man nichts, das passiere halt … Bei meinem ersten Versuch, mein Motorrad abzuholen, hieß es noch, er habe wahrscheinlich vergessen zu entlüften. Das hätte man aber merken müssen, wenn man probegefahren wäre.).Ich hatte die ganzen Kritiken hier gelesen, und auch mein erster Eindruck vor Ort war positiv.Am Ende war ich nicht enttäuscht, fassungslos trifft es besser: ich hatte für den Reifenwechsel, Service & Pickerl 859€ bezahlt (das ist ok, alleine die Reifen sind mehr als 400€), dann ein Motorrad mieten müssen, wirkliches Bemühen, die Ersatzteile schnellstmöglich zu beschaffen konnte ich nicht spüren, ebenso kein schlechtes Gewissen oder zumindest ein ehrliches Bedauern oder eine Entschuldigung. Alles nichts, wo ich irgendeine Verantwortung seitens der Werkstatt spürte. Und: mir wurde ein nicht verkehrsfähiges Motorrad zurückgegeben!Ich denke, 1 Stern trifft es nicht: ich hatte wahrscheinlich Pech und die Werkstatt einen schlechten Tag. Aber irgendeine Wertung muss ich abgeben, und mehr als ein Stern war es bei mir leider wirklich nicht!SorryNachtrag:1.) Ja, das Motorrad war am 22. August tatsächlich abholbereit, und ja, ich war auf Reisen und habe es erst am 2. September. abgeholt. Vereinbart war aber der 19. JULI!2.) Ebenfalls ja: ich fuhr weg und kam nach ziemlich genau 8-10min wieder. Das erste Mal nutzte ich die Hinterradradbremse nach rund 100m beim Einbiegen auf die Salzburger Straße. Ich brauchte tatsächlich einen Moment, um wahrzunehmen, dass die Bremse wirklich null (!!!) Wirkung hat. Wenden auf der Salzburger, zurückfahren: 8-10min … Bei der Rückkehr wurde mir gesagt: „Oh, da habe ich wohl das Entlüften vergessen!“Das alleine ist bereits grob fahrlässig, die Reaktion aber zeigte mir, dass das Mopped nicht probegefahren wurde. Die Aussage, der Bremsdruck habe bei Übergabe gestimmt ist offensichtlich hanebüchener Unfug.Auf irgendein Wort des Bedauerns warte ich nicht mehr, die Reaktion ist bezeichnet: „Die Werkstatt hat nichts falsch gemacht, der Kunde hat das Motorrad erst nach 10 Tagen abgeholt, und beim ersten Versuch war alles ok. Der Kunde ist selber schuld.“Und das stimmt ja auch: ich hätte meine Harley ja auch zu einer anderen Werkstatt bringen können!Wenn es ginge, würde ich sogar den einen Stern noch annullieren!
Guenter Guld
05.08.2023
JOMOTO - Motorradwerkstatt
Ich war mit meiner Varadero bei Jomoto, unkompliziert, kompetent, bemüht und das alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder.
Karl Plasser
23.07.2023
JOMOTO - Motorradwerkstatt
Sehr freundlich, schnell, kompetent und günstig - was soll ich sagen? ICH BLEIBE HIER HÄNGEN!
Hans Lerperger
21.07.2023
JOMOTO - Motorradwerkstatt
Feine kleine Werkstatt;vom Biker fürn Biker!Freu‘ mich jedesmal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterer Flözerweg 35, 4050 Traun, Österreich
JOMOTO - Motorradwerkstatt