House of Flames Harley-Davidson Augsburg Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg

House of Flames Harley-Davidson Augsburg





39 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30




House of Flames Harley-Davidson Augsburg Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg




Uber das Geschaft

House-of-Flames Harley-Davidson | Harley-Davidson Onlineshop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498214554090
Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:30
  • Freitag09:30–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–18:30
  • Mittwoch09:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Uli U.
22.10.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Absolut positiv überrascht! Ich kann diesen Händler jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Harley ist. Hier findet man nicht nur eine große Auswahl an hochwertigen Modellen, sondern auch einen erstklassigen Service, der wirklich keine Wünsche offen lässt.Nachdem ich mich für ein Motorrad entschieden hatte, verlief der Kaufprozess absolut reibungslos und unkompliziert. Ich wurde über alle Schritte informiert und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas aufgezwungen wurde. Auch die Übergabe des Motorrads erfolgte termingerecht und ohne Probleme.Klasse auch die Freundlichkeit und Gelassenheit der Mitarbeiter im Laden. Dank für diese positive und sympathische Erfahrung!
Christoph Gerstner
12.10.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Habe heute mein Streetbob von der 2 Inspektion geholt. Hat jetzt 3200 km drauf. Es wurden alle Öle gewechselt. Obwohl Getriebeöl erst bei 32000km fällig wäre und das Primäröl bei 16000 km. Nach langer Diskussion mit Store Manager hat er mir den Preis von 737, € auf 681!, € nachgelassen. Also ein Nachlass von 2,5 L Öl. Arbeitszeit für den Wechsel der nicht notwendigen Öle muste Ich bezahlen. Ist das ein seriöser Umgang mit Neukunden? Bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung des Auftrages.Ich habe weder eine Kopie des Auftrages erhalten den ich angeblich unterschrieben habe noch wurde besprochen das alle Öle gewechselt werden. Auf der erhaltenen Rechnung steht Kundendienst nach Herstellerangaben durchgeführt. Das stimmt so ja nicht. Das ist eine Falschaussage. Wurde hier hinterlistig getäuscht. Und wenn der Store Manager sagt das er meine Motorrad zur nächsten Inspektion nicht annehmen muss, ist eure Antwort auf diese Bewertung reine Heuchelei.
Kirstin Sommer
01.10.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Habe heute eine Batterie für meine E-Glide gekauft, im Netz auf der offiziellen Seite von Harley Davidson House of Flames ist diese Batterie mit 279 EUR zu bestellen, Vor Ort verlangte man 307 EUR von mir. Auf meinen Hinweis, dass es die auf der offiziellen Harley Seite für 279 EUR gibt wurde das von den Mitarbeiterinnen recherchiert und bestätigt. Der Preis wurde aber nicht angepasst mit der Begründung: das Preisupdate wäre bei Ihnen noch nicht ins System eingespielt. Somit musste ich, da ich die Batterie dringend benötigte, den überhöhten Preis von 307 EUR zahlen. War das letzte Mal, dass ich dort war!
Gerald
27.09.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Sehr schöner Store. Ich wurde von D. beraten und muss sagen, fachlich und menschlich ein super Typ. Er nahm sich Zeit für mich und konnte all meine Fragen beantworten.Was für mich auch sehr wichtig war, sind die Öffnungszeiten:Unter der Woche bin ich beruflich sehr eingespannt und am Samstag Vormittag möchte ich nicht noch schnell zum HD Händler hetzen. Nein, es war Samstags um 15:30 Uhr, denn die Öffnungszeit geht bis 17:00 Uhr. Das nenne ich mal Kundenfreundlich!Und auch deshalb von mir eine klare Empfehlung.
Hannes Zwetschke
03.09.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Durch und durch ein perfektes Kundenerlebnis. Von der ersten Einführung in die Harley-Welt über eine detaillierte Beratung bis hin zum Kauf einer Traum-Maschine. Auch bei der Bekleidung eine wunderbare Beratung. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch. Merci an Chris und das ganze House of Flames Augsburg Team!
Erich Kuechelbacher
13.08.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Habe meine Street Bob zum ganz normalen Jahreskundendienst gebracht. Sagenhafte 577,-€ dafür bezahlt. Nur zum Vergleich kostete der gleiche Service bei einem anderen Harley Händler letztes Jahr knapp 300,-€. Soweit, so......Als ich dann losgefahren bin, musste ich feststellen, dass die Öldrucklampe nicht ausging. Sofort zurück und nachgefragt! Offensichtlich ist dem Mechaniker das rote Lämpchen bei der Probefahrt und Endkontrolle nicht aufgefallen.Nach kurzer Einsicht konnte das Problem nicht gelöst werden mit dem Hinweis das genügend Öl drinnen sei und ich sollte doch nochmal vorbeikommen.Ich glaube eher nicht!
Rainer S.
23.07.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Macht schon mal einen guten Eindruck. Sehr geräumig.Was Service angeht, wird man mit der Zeit sehen.Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg.(HD Dealer Nr.21)
Klaus Emmerich
22.07.2023
House of Flames Harley-Davidson Augsburg
Hallo zusammen,zunächst einmal muss ich an dieser Stelle ein Kompliment für den Laden loswerden. Ich habe schon einige Stores von HD gesehen, von Köln bis Las Vegas und hinter keinem muss sich dieser hier verstecken. Zugegeben, der Laden könnte ein paar qm mehr haben, aber alles ist da, was man braucht. Das Interieur ist klassisch Harley, es gibt Kaffee und auch sonst stimmt hier einfach alles.Von der ersten Sekunde an in dem Shop, habe ich mich wohl gefühlt, schon beim Eintreten hat man sich sofort um uns gekümmert. Ich bin aus Köln angereist um mir ein Motorrad anzusehen, die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.Zugegeben, ich musste ein paar Minuten warten, da der Kollege, welcher mir das Bike zeigen wollte, noch in einem Verkaufsgespräch war. Aber auch ich möchte ja nicht allein gelassen werden, wenn ich ein Bike kaufen möchte…Dafür wurde uns direkt ein Kaffee angeboten sowie ein Platz in der urig gemütlichen Sitzecke. Einfach ein Laden zum wohlfühlen und ein rundum guter Service.Die Maschine wurde von einem Mitarbeiter vor die Türe gebracht, damit ich eine Probefahrt machen konnte. Vor der Probefahrt gab es aber noch eine sehr kompetente Beratung über das Bike. Es wurde im Kundenauftrag verkauft, der Verkäufer konnte mir aber in allen Belangen Rede und Antwort stehen. Dazu kommt, auch wenn ich seit 38 Jahren Motorrad fahre, eine kleine Einweisung auf die Besonderheiten gerade dieser Maschine. Kompetenter und ausführlicher konnte es kaum sein.Die Probefahrt war problemlos und somit war ich schon auf Kauf eingestellt. Aber wie sollte es anders sein, bis dahin war es noch ein Stück des Weges.Akribisch und tiefgehend wurde mit mir die Geschichte dieser Maschine aufgearbeitet, gepaart mit allem was ich nebenher noch wissen musste. Es gab auch noch diverses als Zugabe obendrauf bis hin zu den Reparaturbüchern des Vorbesitzers.Ich muss wohl noch erwähnen, dass auch noch meinem Wunsch entsprochen wurde, die Wegfahrsperre via Computer zu aktivieren.Also ich habe in meinem Leben schon eine Menge Motorräder erworben, aber hier hatte ich rundum ein richtig gutes Gefühl. Hier hat alles , aber auch wirklich alles gestimmt.Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Weise an diesem Verkauf beteiligt waren, Ihr habt mich echt glücklich gemacht.@ David : Nicht nur auf deinen House-of-Flames Shop kannst Du stolz sein, sondern auf Dein ganzes Team. Ich kann jedem raten, der sich eine Harley kaufen möchte, Euren Laden in die engere Auswahl zu nehmen.Daumen hoch, 5 von 5 Sternen….Klaus

Bewertung hinzufugen

Karte

Unterer Talweg 38, 86179 Augsburg
House of Flames Harley-Davidson Augsburg