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Empfohlene Bewertungen

jclavI alex
17.10.2023
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Bei Besuch wurden wir weder beachtet, noch gefragt, ob wir Beratung bräuchten. Doch waren drei Berater direkt vor uns ohne sichtlichen Grund, eine andere Beratung zu haben. Diese doch eher unfreundliche Art den Kunden gegenüber war nicht das erste Mal. Sehr enttäuschend.
no one
24.09.2023
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Einfach nur hervorragend, diesen Service würde ich jedem sofort empfehlen. E-Bike mit unbekanntem Fehler, kaputtem Akku und Computer vorbei gebracht, es wurde mit äußerst tollem Einsatz repariert und sogar bei super Preis-Leistungsverhältnis optimiert. Dazu gab es noch wertvolle Tipps und alles auch noch vom Chef selbst, dieses gibt es heute nicht mehr oft. Vielen Dank nochmal für den klasse Einsatz, jederzeit sofort wieder.
Fred Feuerstein
12.09.2023
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2021 habe ich hier über Jobrad ein Bulls Copperhead EVO AM 2 erworben. Abwicklung lief unproblematisch, trotz Corona und allgemeinen Lieferproblemen auf dem Fahrradmarkt. Es wurden auf meinen Wunsch hin kostenfrei noch Kabel umgehängt und Zubehör montiert. Ausserdem wurde das Fahrrad auf mich eingestellt. Beratung war super. Jetzt hatte ich mir kurz vor Pfingsten 2022 das Schaltwerk abgerissen im Wald und sah mich im Urlaub am Gardasee schon zu Fuss gehen. Das Schaltauge hat nämlich eine längere Lieferzeit. Mir wurde daraufhin für den Urlaub kostenlos ein Leihfahrrad versprochen. Gut dachte ich mir, Hollandrad wird es werden, grüne Mamba genannt mit 3 Gang und Rücktrittbremse. Weit gefehlt! Es wurde mir ein Bulls Carbonrad zur Verfügung gestellt, das finde ich einfach top.Eigentlich eine win-win Situation, denn ich denke mittlerweile darüber nach, mir ein Carbonrad zuzulegen. Gewichtsmäsig ein großer Unterschied und der EP8 macht auch guten Job. Ich kann bike4family aufgrund der Erfahrung mit Service und Werkstatt daher uneingeschränkt empfehlen!
Timo Schild
28.08.2023
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Wir haben vor einer Woche über Jobrad zwei E-Bikes geholt. Von der Kundenberatung bis hin zum Abholen der Fahrräder war alles top. Es wurde auf die Wünsche von uns eingegangen, bzw Kompromisse gefunden, in dem beide sehr gut leben können. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
K. K.
22.08.2023
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Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Gäbe es mehr Sterne zu vergeben, dieses Geschäft hätte es verdient. Waren noch nie Kunde dort, aber man hat uns so gut geholfen. Unser e-bike hatten wir schon aufgegeben, aber es ist wieder fahrbereit wie am 1. Tag. Prima Service
Sarah Speck
20.08.2023
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Samstag Mittag top beraten für ein neues Fahrrad. Und dann wurde das Fahrrad in der Wunschfarbe auch noch bis Ladenschluss montiert. Herzlichen Dank. Sehr zu empfehlen!
Blyth Blyth
29.07.2023
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Warum bin ich mit meinem Mountainbike hierhin gegangen? 1. Platter Reifen. 2. Keine Lust für diy - lass es mal Profis machen. 3. Es war der einzige von 3 großen Radlläden in der Straße, der über Mittag offen hatte.Erfahrung: Als erstes wurde ein neuer Reifen bestellt, obwohl der alte noch einwandfrei war, kein Nagel drin, fast Originalprofil. Ein Austausch des Schlauchs hätte also genügt. Nach einer Woche Anruf eines Monteurs: Die Bremsbeläge und die Bremsseile müssen ausgetauscht werden! Jetzt wurde ich hellhörig. Beim Abholen vor Ort fragte ich die Verkäuferin, ob sie denn irgendeine Beschädigung an der Bremse wahrnehmen könne. Die ist ausgewichen. Einen weiteren Mitarbeiter habe ich dazugebeten. Der wollte mir was vom Pferd erzählen: Ja
Niklas Weitzenbuerger
28.07.2023
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Muss mich leider vorigen Rezensionen anschließen. Es werden Arbeiten und Teile ausgetauscht/durchgeführt, die man nicht angefragt hat, welche zum Zeitpunkt nicht unbedingt notwendig gewesen wären. Wenn man schon Dinge on top machen will, sollte man vorher den Kunden kontaktieren um das Einverständnis zu erhalten. So ist es nur zusätzliche Umsatz-Generierung. Fahrrad im Prinzip im guten Zustand, aber man sollte die Wünsche des Kunden respektieren. War nicht zum ersten Mal so. Damit ein Kunde nun weniger, obwohl ich eigentlich vor gehabt hätte in den nächsten zwölf Monaten zwei neue hochwertige E-Bikes zu kaufen, somit mindestens 5000€ Umsatz in den nächsten zwölf Monaten nicht bei Bike-4-Family sondern bei einem anderen Fahrradhändler in der Region, abgesehen von zukünftigen Service-Umsätzen.
Y M
25.07.2023
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Absolut inkompetent und respektlos im Kundengespräch. Wir fahren lieber den längeren Weg zur Konkurrenz nach Ingolstadt. Dort haben wir neben einem guten Service auch eine freundliche Kundenberatung die verständnisvoll und respektvoll ist. Was erwartet man mit solchen frechen Worten? Das der Kunde sagt Ja hier kaufe ich euch etwas ab" ? Wohl kaum...."

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