Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt Im Rödling 2, 64331 Weiterstadt

Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt





9101 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt Im Rödling 2, 64331 Weiterstadt




Uber das Geschaft

SEGMÜLLER Einrichtungshaus Weiterstadt bei Darmstadt | Ihr Möbelhaus in Weiterstadt bei Darmstadt - Riesige Möbel- und Küchenausstellung ✔ Kompetente Beratung ✔ Tiefpreisgarantie ✔ Lieferung & Montage ✔

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961501360
Im Rödling 2, 64331 Weiterstadt

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

twomaketracks
19.10.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
****update****Nach fast zwei Jahren und 9 Terminen ist unsere Küche nun fertiggestellt worden. Zuletzt ist noch über ein Jahr abgelaufenes Silikon bei der Abdichtung des Kochfeldes benutzt worden. Am Ende haben wir aufgegeben, dies nun wieder zu reklamieren und werden es extern fachmännisch ausbessern lassen. Allein dafür waren mit dem Einrichtungshaus 3 Termine notwendig. Bis zuletzt blieb die Zusammenarbeit anstrengend und frustrierend. Für uns war es nur noch ein Schrecken ohne Ende.*****In diesem Laden läuft was gewalltig schief, davon mal abgesehen das die Lieferung lange dauert und Geräte Lieferengpässe haben, ist man als Kunde mit genug Problemen beschäftigt was Montage angeht.Bei unserem 1. Montage Termin musste die Montage abgebrochen werden, da die Stromleitung durchgebohrt wurde, es wir nicht mal gefragt wo Stromkabel entlang laufen, davon abgesehen sollte ein Monteur immer vorab prüfen ob an der Stelle wo gebohrt werden soll Stromkabel versteckt sind.Das beste ist, 4 Wochen Später beim 2. Montagetermin wird erneut die Stromleitung erwischt, der Monteur hat sogar noch die tolle Idee die beschädigten Kabel mit Isolierband zu tapen, da die ja nach seiner Meinung nur leicht beschädigt sind!Reklamationen per Email werden einfach ignoriert, telefonische Ansprechpartner sind nie für den Fall zuständig oder leiten es weiter, kein Rückmeldung in der Hoffnung der Kunde gibt nacht!Die Aussenseite unserer Kücheninsel ist aus Naturholz, ich kenne Naturprodukte, die sind farblich entweder heller oder etwas dunkler.Das was wir aber bekommen haben, sind zwei unterschiedliche Farben! die Aussenwand der Insel ist einfach Grau und hat nichts mit dem Rest zu tun! Ein Austausch wird uns verweigert da es farbliche abweichungen geben können. Zudem hat unser Spüle einen Kratzer das nicht zu übersehen ist aber ist ja egal, E-Mail Reklamationen werden ja eh ignoriert.Ich bin einfach sehr unzufrieden mit Segmüller, Kunden werden hingehalten, anstelle Ansprechpartner muss mann den Status online verfolgen, keiner ist irgendwie Zuständig für die jeweilige angelegenheit.
Julian Krnyrk
15.09.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Ich rate jeden ab hier eine Küche zu kaufen. Ich habe im Oktober 2022 meine Next125 Küche eingebaut bekommen. Seit dem ( 8.Monate bereits vergangen) habe ich immer noch Probleme.Bei der Einbau wurde die Küche beschädigt!Es gab dafür eine kleine Entschädigung.Bezüglich der Geschirrspüler gab es falsche Beratung! So das die Platte nicht an der Geschirrspüler perfekt sitzt. Verbiegt sich beim öffnen und schließen. Wurde mehrfach versucht zu optimieren. Leider ohne Erfolg!Es gibt wirklich viel zu Erzählen aber das Spare ich mir. Sehen Sie sich die Bilder an.Nach heutigen Besuch sind Sie immer noch nicht fertig und müssen nochmal kommen.10-11 Besuche wofür ich meine Urlaub und Zeit vergoldet habe…Lass euch bei Küchengeschäft beraten und kauft dort! Segmüller hat das nicht im Griff
Stofo Sahn
11.09.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Eindringliche Warnung an alle!!!Ganz mieses Geschäftsgebahren bei Segmüller! Man bekommt trotz gesetzlichen Anrecht bei Minderung nur einen Gutschein über eine irwitzig niedrige Summe angeboten. Unfassbar. Unzählige Leute auf ebay Kleinanzeigen die ihre Gutscheine über hunderte von Euros versuchen los zu bekommen!Wir sind Google Local Guide - Level 7 - mit mehr als 7.200 BewertungenSub-Unternehmer eines bekannten großen und durchaus hochpreisigen Möbelhauses aus dem Premium Segment. Was wir hier aber am 23.11. und 24.11. erleben mussten haben wir in 100 Jahren gemeinsamer Lebenserfahrung (2× 50 Jahre sind wir alt) noch nie erlebt. Im Schnitt haben wir in unserem Leben bereits 9 Küchen gekauft und sind beruflich in ganz Europa unterwegs gewesen.Es fing damit an, das die angeblichen Küchenbauer laut Protokoll an beiden Tagen statt 7 Uhr jeweils immer erst um kurz nach 9 Uhr aufgeschlagen sind. Das ist Dokumentenfälschung und der SUB versucht hier offenbar mit falschen und betrügerischen Absichten zusätzlich beim Möbelhaus Kasse zu machen!Was uns hier dann mit der 12.000 EUR teuren Landhaus Küche aber geboten wurde grenzt an unverschämten überheblichen Betrug und Sachbeschädigung plus fahrlässige Körperverletzung durch unfähige elektronische Starkstrom Verlegung!Diese 2 angeblichen Küchenbauer haben in ihrem ganzen Leben ganz sicher noch keine einzige Küche nach Aufbauanleitung und Montagevorgaben eingebaut.Es wurden diverse Schränke beschädigt, Füße abgebrochen, die Sockelleisten über Nacht draußen bei hoher Luftfeuchte auf der sichtbaren Blende abgelegt und zerkratzt. Der Kühlschrank hat beim reintragen zwei heftige Stoßschäden erlitten, nach denen jeder Hersteller von einer möglichen Garantie- Inanspruchnahme sofort abwinken würde, da das Kühlgehäuse beschädigt und stark eingedrückt wurde. Laut Monteuren wäre das ja egal, man würde es ja nicht mehr sehen. Sorry, aber sowas ist ganz sicher nicht egal und wenn wir das nicht gesehen hätten, dann wäre uns auch dieser Mangel von insgesamt 43 schwerwiegenden Schäden und Montage-Mängeln nicht ehrlich mitgeteilt wurden.Gravierende Mängel laut Bildern anbei mit roten Pfeilen:Lebensgefährliche geteilte Starkstromverkabelung mit Lüsterklemmen unter dem Spülschrank - lag sogar anfänglich auf dem Boden!! Unfassbar!! Wenn da der Abfluss ausläuft, der Spülmaschinenschlauch abplatzt oder das Waschbecken überläuft oder ein Rohr bricht und man läuft dort ans Becken um die Wasserhähne zu schließen, besteht akute Lebensgefahr durch tödlichen Stromschlag!!Es fehlen alle Silicon FugenSockelleisten falsch gekürztHängeschränke alle angebohrtHängeschränke hängen schiefAngeblich die Wand schief, siehe Bild mit Wassewaage bei 60cm 2% Gefälle.Sorry, aber 2% Gefälle hat der Gartenbauer bei der 11 x 8m großen Terasse gemachtDie Rückwände bei der Haube wurden falsch gekürzt und sind nicht muttig wie PlanSockelabschlussleisten abgebrochenGeschirrspüler, Kühlschrank, Herd + Haube müssen laut Möbelhaus auch ausprobiert werden, auch das wurde nicht gemachtAbschlussblenden an rechter Küchenseite alle unterschiedlich in der Breite, ausgefranzt und gerissenTeilweise wurden gar nicht alle Schrauben verbaut, angeblich wären laut Bilder das Reserve (ist klar, kennen wir ja alle, dass man immer Ersatzschrauben mit bekommt) - Märchenstunde und Lügenbarone hoch 10Zudem wurden der Haubenschlauch nicht in die Haube eingebaut und die Haube statt mit 8 Schrauben und 2 Bügeln nur mit 2 Schrauben angebrachtDen letzten Küchenschrank hat der älter Monteur dann vor lauter Wut fallen lassen den Wassehahn am Waschbecken abgebrochen und abgerissen, eine Überschwemmung verursacht und das beschichtete Waschbecken mit heftigen Stoßschäden beschädigt..Steckdosen alle! Krum und schief eingebaut
Dave K
05.09.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Tolle Auswahl, allerdings ziehe ich zwei Sterne ab weil.... Wir als junge Familie in die Luxus Möbel" Abteilung gekommen sind und uns scheinbar optisch nicht abgenommen wurde
M. Torres
30.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Tolles Einrichtungshaus !!! Sehr viel Auswahl, kompetentes sehr freundliches Personal in jeder Abteilung!! Preis Leistung super ,für jeden was dabei. Wir sind fündig geworden, Couch, Esstisch mit super schönen Stühle und nächste Woche geht es weiter mit dem einkauf.Danke für die gute Beratung, unter anderem von Frau Susanne Ruhlmann und alle anderen Fachleute.
Di
25.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Wir waren dort um Lampen zu kaufen. Eine für den Essbereich und 2 für das Wohnzimmer. Der nette Mitarbeiter aus der Lampen-Abteilung war total sympathisch und man hat richtig gemerkt, dass es ihm Spaß gemacht hat. Wir sind auch sofort fündig geworden, dank der Hilfe des Mitarbeiters. Eine Lampe war leider nicht auf Lager, wurde aber sofort innerhalb von 3 Tagen zu uns nach Hause geliefert. Einfach super!
Christian Timmermann
16.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Puh... Nach einem Besuch hier muss ich sagen: Segmüller ist wohl nichts für mich. Mir ist völlig unklar, wie man hier sinnvoll einkaufen soll. Wir waren hier um uns Couches anzusehen und dabei heillos überfordert. Auf der Fläche von gefühlt 800 Fußballfeldern stehen hunderte von Couches. Es war kein wirkliches System ersichtlich und so blieb uns nichts anders übrig, als etwas desorientiert Gang für Gang abzulaufen und uns die Sofas, eines nach dem anderen, anzuschauen. Leider war es unglaublich warm in dem Möbelhaus, sodass under Fußmarsch nach einer Weile ziemlich schweißtreibend wurde. Das Personal das wir angetroffen haben war zum Großteil völlig desinteressiert, teilweise sogar am quatschen und rumscherzen (untereinander). Am Ende haben wir doch noch eine freundliche Mitarbeiterin gefunden, die uns gut beraten hat, jedoch auch spürbar starkes Interesse hatte einen Abschluss zu erzeugen. Wir haben uns gegen einen Kauf entschieden. Abgerundet wurde unsere Segmüller Erfahrung dann an der Kasse, als mir gesagt wurde man könne nicht mit Kreditkarte zahlen. Mir ist völlig schleierhaft, sie ein Möbelhaus dieser Größe keine Kreditkartenzahlung anbieten kann?! Mit Kundenorientierung hat dies jedenfalls wenig zu tun.
TORSTEN „Peppy“ Frank
08.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
War positiv überrascht, Tolle Sachen zum einrichten. Von Bilderrahmen bis zum Designer Stück findet man alles hier . Sehr weitläufig sehr sehr große Verkaufsfläche. Und vorallem findet man ohne Probleme einen Mitarbeiter der einen helfen kann. Für jeden Geldbeutel ist etwas zu haben . Vorm Haupteingang gibt es aus der Region leckeres Obst und Gemüse zu kaufen. Bratwurst für den schnellen Hunger.
Olga Schönefeld
03.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Wir haben uns mit einem Verkaufsberater einen Schrank ausgesucht und bestellt. Bekommen haben wir zum Schrank lauter Extras, die wir nicht haben wollten und Regalböden in einer anderen Farbe. Auf der Rechnung, die man unterschreibt sind die einzelnen Posten nicht namentlich erwähnt. Es stehen nur Katalognummern drauf die man als Kunde natürlich nicht nachvollziehen kann.Gewollt und gekauft wurde ein Schrank, der innen braun ist und drei Körper hat. Dieser Schrank hat je Körper zwei Regalböden und eine Kleiderstange (insgesamt also sechs Böden und drei Stangen) inklusive.Als Extra war eine Inneneinteilung gewollt. Diese kam auch in der Farbe des Schrankinneren. Auch gewollt waren zwei Extraregalböden.Bekommen haben wir sechs Extraböden in einer weißen Farbe und zwei zusätzliche Kleiderstangen.Somit haben wir nun fünf Kleiderstangen plus die halbe von der Inneneinteilung und 12 Regalböden..Wenn ich das alles im Schrank verbaue, passt keine Wäsche mehr rein.Und wer, bitte, kauft sich einen neuen Schrank mit Regalböden in unterschiedlichen Farben?Für diese ungewollten Sachen haben wir jetzt fast 500 Euro extra bezahlen müssen.Wir haben den Schrank extra im Laden kaufen wollen, da man online keine einzelnen Zusatzartikel kaufen kann (sondern nur als Gesamtpaket mit noch mehr Einteilung) und uns der Verkaufsberater bei einem ersten Besuch erklärt hat, dass er einzelne Teile bestellen kann.Vom Kundenservice wurden wir mit der Nachricht abgespeist, dass laut dem Verkaufsberater alles mit uns abgesprochen war. Auf weitere Kontaktaufnahme wurde nicht mehr reagiert.
J B
23.07.2023
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt
Ich kann nur von der Babyabteilung sprechen und die ist wirklich super . Da kann sich manch Babyfachmarkt eine Scheibe von abschneiden . Tolle und große Auswahl an wunderschöner Babybekleidung. Ich hab bei beiden Kindern die komplette Ausstattung bei segmüller gekauft . Klasse !

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Rödling 2, 64331 Weiterstadt
Segmüller Einrichtungshaus Weiterstadt