eddy-sharing Höherweg 100, 40233 Düsseldorf

eddy-sharing





38 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




eddy-sharing Höherweg 100, 40233 Düsseldorf




Uber das Geschaft

eddy: Elektroroller mieten / E-Scooter sharing | Stadtwerke Düsseldorf | Schnell & einfach Elektroroller mieten: ✓ Kosten, Funktionsweise & FAQs erklärt ➧ Jetzt über E-Roller eddy informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492118218834
Höherweg 100, 40233 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–18:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Daniela Buzzanca
02.10.2023
eddy-sharing
Kein Eddy am Wochenende!! Am Samstag wird nicht einmal der Führerschein verifiziert, somit war der ganze Aufwand den FS und ein aktuelles Foto hochzuladen umsonst. Hotline in Düsseldorf kann nicht zur Lösung beitragen, da sie keinen Zugriff auf die Bearbeitung der Buchung haben. Mehrere Male telefoniert ohne ein Ergebnis. Leute, denkt bloß nicht, heute ist schönes Wetter, da ich mir mal einen Roller. Wir warten jetzt seit 3 Tagen auf Bearbeitung unserer Anmeldung. Verifizierung in 20 Minuten sagt die Eddy Seite!!Leider nur ein schlechter Scherz
Stephan Gruhne
14.09.2023
eddy-sharing
Die haben im Vergleich zu dem anderen ein größeres Gebiet zum abstellen, aber durch mangelnde Wartung und Aufsicht immer wieder Fahrzeuge, die erhebliche Mängel aufweisen.Das mag aber auch an den Rückmeldungen der Benutzer liegen.Hab gerade wieder einen Roller gehabt, an dem die Lenkstange verdreht war. Sowas geht gar nicht. Bei einer Straßenverkehrskontrolle würde das Fahrzeug stillgelegt werden.Aber das sind Ausnahmen, wenn auch leider nicht unüblich. Hoffen wir, dass das Zuschussgeschäft es überlebt.
davidsf f.
04.09.2023
eddy-sharing
Habe mich angemeldet und Führerschein verifiziert. App funktioniert aber nicht beim Anmieten. Der Service am Telefon versucht einen nur abzuwickeln und die IT-Abteilung schafft es selbst nach einer Woche nicht das Problem in den Griff zu kriegen. Statt dessen erhält man immer wieder die Frage nach der Software Erosion. Obwohl dieser der schriftlichen Anfrage automatisch von deren App reingemacht wird.
V. K.
21.08.2023
eddy-sharing
Leider ist der Service ungenügend und nicht mehr zu empfehlen. Die Spitze des Eisbergs war jetzt wieder als ein Eddy Roller mitten auf der Straße ausgegangen ist und nicht mehr angesprungen ist. Man konnte ihn nicht abschließen etc. das schlimmste daran war, dass der Service nicht erreichbar war und man auch keine anderen Roller buchen konnte. Ende vom Lied ich hatte über 1 Std an Zeit verloren und Taxikosten oben drauf. Ahja nach über 3 Tage kam dann endlich eine Rückmeldung, mit einer 20 Minuten Gutschrift… war ich nicht mit einverstanden und hatte mitgeteilt das ich meine 1 Std. Gerne wieder hätte… daraufhin kam nichts mehr und somit bin ich kein Kunde mehr!Mir ging es ums Prinzip und wenn man wegen 8 € nicht kulant genug ist… dann tschau
Paul Geuting
19.08.2023
eddy-sharing
War früher großer Fan aber seit einiger Zeit funktioniert fast immer etwas nicht. Muss andauernd da anrufen. Leider eine schlechte Entwicklung. Hoffe das geht wieder bergauf
deepestblueandy
26.07.2023
eddy-sharing
Ich fahre seit 2 Monaten regelmäßig mit den Eddys durch die Gegend. Meist sind es kleinere Strecken zu Orten die mit Roller einfach viel schneller zu erreichen sind oder wo es alleine schon wegen dem parken super praktisch ist.+ Preislich finde ich es mit 0,29€/min zum fahren und 0,05€/min zum parken echt fair, gerade wenn man bedenkt was mich mein eigener Roller den ich bis letztes Jahr hatte gekostet hat.+ Bisher hatte ich nie technische Probleme und die Eddys sind super gefahren+ Die Eddys fahren max. 50kmh und haben eine für elektro fahrzeuge gute Beschleunigung, macht richtig Spaß+ Die App schaltet sehr zuverlässig eine Reservierung, öffnet das Helmfach oder startet, parkt und beendet die Miete+ Abrechnung war bisher immer sehr genau und korrekt+ Toll dass 2 Helme vorhanden sind, dadurch war meine Frau auch schon mal mitO Man kann in der App keine Schäden eintragen sondern muss bei Eddy anrufen, finde ich nicht ideal gelöst. Allerdings war bei mir bisher immer alles gutO Die App ist an und für sich gut, aber manchmal wenn sehr viel los zu sein scheint (Rush Hour) funktioniert die App nicht oder ist sehr (!) langsamO Als ich mich einmal beim Kundenservice beschwert habe, dass keine Hygenehauben für die Helme vorhanden waren wurde sich zwar zeitnah gemeldet und entschuldigt, aber ehrlich gesagt hätte ich schon erwartet, dass man mir dafür z.B. 5 Freiminuten o.ä. gibt- Die Uhren der Roller waren fast alle Male falsch eingestellt. Das ist nichts schlimmes, aber ärgerlich
Kai
25.07.2023
eddy-sharing
War mal recht günstig mit 19ct oder so die Minute und bei Stau eine Kilometerpauschale, parken war sehr günstig.Jetzt sind es 23ct und da kann ich auch günstiger mit der U-Bahn fahren.Verstehe nicht, warum solche Konzepte immer wieder durch komische Preispolitik unattraktiv gemacht werden.Die Dinger machen Spaß und sind sinnvoll - vielleicht passt das ja mal jemand an.
A K
25.07.2023
eddy-sharing
Tolles Konzept. Machen echt Spass die kleinen Flitzer und das ganz ohne CO2 Ausstoß. Eine Bereicherung für die Mobilität in Düsseldorf. Preise finde ich fair.Update März 2022: inzwischen ist die Eddy-Flotte leider in die Jahre gekommen. Leider erwische ich in letzter Zeit häufiger mal ein Fahrzeug mit Mängeln / technischen Problemen. Vorgestern hatte ich einen Roller der nur noch auf30 km/h beschleunigte. Gestern hatte ich erst einen Roller, bei dem ein Helm defekt war (fehlende Veschlussschnalle), dann einen Roller, der bei der Anfahrt ruckelte. Flotte muss dringend besser gewartet werden.Update Sommer 2023: Flotte inzwischen zu weiten Teilen erneuert. Super. Macht weiterhin viel Spaß mit den kleinen Flitzern.
maddin8
24.07.2023
eddy-sharing
Guter und einfach zu nutzender Dienst. Führerschein und 15 Minuten Zeit braucht man für die Registrierung von überall und das Anmieten ist ebenfalls sehr einfach, wurde hier ja bereits beschrieben.Die größten Probleme, weshalb ich vlt mehr als einen Stern abgezogen hätte wenn ich die Teile nicht so genial fände (als schlanke Person alleine fahren und die Teile gehen ordentlich ab, dafür maximal 45km/h) sind die, wenn es Mal nicht perfekt klappt was leider gelegentlich nicht zur zu Anfang vorgekommen ist.Mehrfach bereits habe ich Roller reserviert, um dann nach dem Hinlaufen festzustellen, dass diese nichtmal in der Nähe des Ortes sind, ebenfalls startete einmal einer nicht obwohl er sich selbst als OK diagnostizierte. Ein weiteres Mal konnte ich drei Versuche und kostbare Minuten lang den Roller nahe am UCI Kino nicht abschließen, da er angeblich außerhalb des Geschäftsgebiets stand. Ein weiteres Mal habe ich einen reserviert und er wurde inzwischen von wem anders einfach genommen, das waren die sinnlosesten Vorkommnisse.Den überwiegenden Teil (Vlt 80% der Zeit) funktioniert aber alles perfekt und habe auch schon Minuten gutgeschrieben bekommen für die Meldung der Fehler.Sofern die Genauigkeit der Ortung verbessert wird und man der App auch noch die Option hinzufügt, Schäden und Fehler NACH der Miete zu melden (Geht sonst nur vorher telefonisch, Dinge wie Defekte bremsen o.ä. könnten so nicht gemeldet werden, ist per Telefon auch nicht immer und nur unbequem möglich), sind 5 Sterne sehr verdient!
Andschana Röder
24.07.2023
eddy-sharing
Denkt bloß dran die AGBS zu lesen dort steht kleingeschrieben dass man 10 Euro Anmeldegebühren zahlen muss. Wir kriegen die 10 Euro nicht wieder obwohl wir nur Mal gucken wollten. Richtige Abzocke

Bewertung hinzufugen

Karte

Höherweg 100, 40233 Düsseldorf
eddy-sharing