TEDi GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 8-10, 90592 Schwarzenbruck

TEDi GmbH & Co. KG





156 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




TEDi GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 8-10, 90592 Schwarzenbruck




Uber das Geschaft

Alles für Ihre Dekoration, Party, Schreibwaren und vieles mehr: TEDi |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49231555770
Bahnhofstraße 8-10, 90592 Schwarzenbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dodo Lulu
12.10.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Sehr unfreundliche Angestellte die uns mit einem Befehlston wie ein Blockwart aufgefordert hat die Einkaufskörbe zur Desinfektion abzugeben. Tut mir leid wenn diese Person schlechte Laune hat weil Sie Regale einräumen muß. Aber ich kann die schlechte Laune nicht am Kunden auslassen. Scheinbar ist die Dame mit dem Ferrari durch die Kinderstube gefahren, weil Danke und Bitte kommt in Ihrem Vokabular nicht vor.
Karin De las Heras Reguera
03.10.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Ich gehe sehr gerne zu Tedi, aber in letzter Zeit ist es eher nicht schön dort in Ruhe zu schauen und zu kaufen. Sicher müssen die Regale aufgefüllt werden, aber ist es nötig eine komplette Lieferung in den Gängen stehen zu lassen, so daß man nirgendwo richtig dran kommt? Alle Gänge zugestellt aber nur 3 Damen die auspacken. Könnte man die Kartons nicht Gang für Gang abarbeiten und entsprechend dadurch nur 1 Gang jeweils blockieren? Wenn ein Gang fertig ist, werden die nächsten Kartons in den entsprechenden Gang gebracht. Das wäre wohl dann für alle Beteiligten und auch für die Kauffreudigkeit besser. Denn ich bin ohne meine Einkauf raus weil sich die Kassiererin nicht aufraffen konnte die Kasse zu besetzen. So kann man Kunden auch vergraulen.
Beatrix Pokerface
30.09.2023
TEDi GmbH & Co. KG
10 Minuten vor Feierabend rufen schon die Mitarbeiter, dass man noch 3 Minuten hätte zum einkaufen.Danach an der Kasse geben sie das Rückgeld absichtlich in Centstücke, obwohl sie sehen, dass man mit klein Kind und ohne Tasche unterwegs ist.(Die Kasse war genügend ausgestattet mit andere Banknoten.)Wir werden auf jeden Fall nicht mehr dort einkaufen. Einfach nur gekränkt und unmenschlich.
Haluk U.
22.09.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Toller Laden mit vielen günstigen Kleinigkeiten die man braucht oder nicht braucht.
Thorsten Lugert
12.09.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Laden mit vielen Produkten aus allen Sparten sehr billig und sehr empfehlenswert aber rollstuhlfahren muss man da schon können weil öfters Kartons oder so im Weg stehen aber Personal sehr freundlich sehr hilfsbereit parkplätze vorhanden weil dieser Laden zwischen NKD und Lidl ist kann man die Lidl parkplätze mitbenutzen mein Tipp für alle die etwas billiger brauchen sie sollten erstmal da reingucken küchenrollen in großformat Red Bull Dosen Strohhalme ladestecker für Handy und Tablet weihnachtsdeko haushaltswaren
Maria Reboock
01.09.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Jedes Mal wenn ich da einkaufen gehen merke ich doch immer wieder wie unfreundlich das Personal ist. Ich gehe da nur rein wen nötig... ich als gelernte einzelhandelskauffrau würde nie so mit meinen Kunden um gehen auch wenn ich in recht wäre. Sorry aber das geht einfach nicht ....
Helena F.
23.08.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Heute um 8.55Uhr hab ich den Laden betreten - weil er geöffnet war. Da ich es etwas eiliger hatte, hab ich die Dame an der Kasse höflich gefragt, ob sie mir sagen könnte, ob sie einen bestimmten Artikel im Sortiment führen würden. Ihre Antwort war, dass sie mir in 4 Minuten antwortet, da Beginn erst um 9Uhr ist. Habe sie gefragt, ob sie das ernst meinen würde, sie meinte „ja“ ohne mich anzuschauen und blätterte weiter in Ihrem Ordner. Ich sagte ihr, dass ich ihr Verhalten sehr frech finde, auch hier keinerlei Reaktion. Als gelernte Einzelhandelskauffrau kann ich für so ein Verhalten nur mit dem Kopf schütteln.Meine Fragen:- wieso sind die Türen dann für Kunden geöffnet?- wo bleibt der Kundenservice?- wieso wird soviel Unfreundlichkeit toleriert?- wo bleiben die Bereichsleiter die sich um solche Themen kümmern sollten?Mittlerweile gehe ich ungern zu Tedi, was ich sehr schade finde, da ich die Dekoartikel immer sehr toll finde. Hier sucht man Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit vergeblich.Ich frage mich wirklich, ob sie mit Freunden und Bekannten auch so einen Umgangston pflegen?!
Basti Dietel
08.08.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Feedback zu Ihrer Filiale Schwarzenbruck Einkauf heute 12:00Uhr. 2G alles schön und gut wenn jedoch ein Mitarbeiter (zu diesem Zeitpunkt als Kassierer) sowohl den Nachweis in der App als auch diverse Dokumente (Führerschein, Krankenkassenkarten alles mit Namen und Bild) ablehnt und den Kunden als Deppen bezeichnet (obwohl die Filiale parallel dazu menschenleer war) tut mir leid dann kann es dem Einzelhandel nicht so schlecht gehen. Ihren Laden werde ich fortan meiden ,2G und Kontrolle ja. Die Art und Weise jedoch katastrophal
Reinhard
29.07.2023
TEDi GmbH & Co. KG
1,80€für einen halben Liter No Name Wasser mit leichten Himbeergeschmack.
Lia Fischer
25.07.2023
TEDi GmbH & Co. KG
Schöner Laden. Hat eine große Auswahl. Gänge sind manchmal nur recht eng, weil Paletten darin stehen

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 8-10, 90592 Schwarzenbruck
TEDi GmbH & Co. KG