von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 13, 22453 Hamburg

von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH





70 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 13, 22453 Hamburg




Uber das Geschaft

Elektrotechnik Wolfgang Lay | Jura autorisierte Servicestelle Hamburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
04050097287
Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 13, 22453 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Michael K. Knop
25.10.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Die Retter in der Not: Meine Maschine hatte kurz vor Weihnachten einen Defekt mit dem Mahlwerk. Eine Prüfung und Reparatur über den Zentralservice hätte mit Versand 3 bis 4 Wochen über die Feiertage in Anspruch nehmen können. Mit dem tollen Vor-Ort-Service kann ich viel schneller wieder Kaffee genießen. Dankeschön!
tchh
10.10.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Ich habe den Kundendienst nun zum dritten Mal in Anspruch nehmen wollen, das erste mal war eine kleine Dichtung ausgetauscht worden: 59€, da nur Kleinteile gewechselt wurden.Die neue Maschine hatte zum Glück noch Garantie und die Reparatur war für mich kostenlos.Nun musste sie außerhalb der Garantie hin:Sie leckt, also wieder eine Dichtung- mittlerweile aber 89€. Nur auf meine Nachfrage hin, sagte mir den nette" Mann hinterm Tresen
S. Krä
09.10.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Super freundlicher Service. Die 12 Jahre alte Maschine sieht aus wie neu. Ja es kostet relativ viel Geld, die Maschine hat aber auch mal 2300€ gekostet. Insofern klare Empfehlung.
Frank Buschmann
23.09.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Wir stellten beim Auspacken nach der Reparatur fest, dass das Gerät frisch verkratzt war - sehr ärgerlich und das geht überhaupt nicht…Ob die Reparatur für die große Pauschale wirklich erforderlich war oder ob es auch die kleinere getan hätte, ist nicht transparent und kann nicht nachvollzogen werden. Da ist der Laden in einer sehr bequemen Situation und man muß Vertrauen haben - oder eben nicht.
Stefanie Laubach
12.09.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Am 6 3.2023 brachten wir unsere 2-jährige Jura E8 in die Reparatur. Fehlermeldung Ausgabe Kaffee zu gering. Diese konnten wir am 15.3.2023 wieder abholen. Es wurde die Pumpe ausgetauscht. Kosten aufgrund Garantie € 0,0. Soweit so gut. Nach einer eigenen Überprüfung war der Fehler jedoch nicht behoben, immer noch zu geringe Ausgabe Kaffee und der ausgegebene Kaffee befand sich unter der Maschine. Also am 17.3.2023 erneut zu Jura. Repariert werden konnte die Maschine am Freitag nicht mehr, der anwesende Mitarbeiter versprach uns jedoch die Maschine gleich am Montag als Erstes zu reparieren. Durch diese Kulanz sind wir im Nachhinein sehr zufrieden mit dem Service. Dank an den Mitarbeiter vom 17.3.2023.
m m
29.08.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Seit der Reparatur und Wartung unserer 10 Jahre alten Jura, läuft sie wieder wie neu. Das war schon das zweite mal, dass wir sie dort abgegeben haben. Innerhalb einer Woche ist alles erledigt und der Preis ist top. Vielen Dank
Ricardo Dienelt
27.07.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Kompetenter und fachkundiger Service, bei der Abholung allerdings trug die Kundin vor mir, ein Leihgerät raus, diese Dienstleistung wurde mir nicht angeboten, ich als Kaffeejunkie hätte es gerne wahr genommen , deshalb ein Stern weniger.
Lieblings Moni
25.07.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Ich bin zum zweiten Mal (mit unterschiedlichen Jura Maschinen) hier. Ich habe jederzeit gute Erfahrungen gemacht. Die Leistung ist gut, die Preise sind nach einem festen System nachvollziehbar gestaffelt.Einzig die Öffnungszeiten könnten arbeitnehmerfreundlicher gestaltet werden.
Di S
23.07.2023
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH
Generell macht das Geschäft einen aufgeräumten Eindruck. Auch die Maschine war nach der Reparatur wie neu. Allerdings ist die Preispolitik dieses Unternehmens recht fragwürdig. Bei uns war ein Cent-Artikel defekt. Es gibt aber nur Preispauschalen. D.h. 90 Euro für den billigsten Service. Das steigert sich dann rapide. Aus 90 Euro wurden dann 272 Euro, ohne das der angeblich defekte Artikel vorgelegt wurde. Kontrollieren kann man das nicht. Empfehlungen: Egal was mündlich bei der Abgabe vereinbart oder versprochen wird, schriftlich auf einen Kostenvoranschlag bestehen. Ansonsten gibt es eine böse Überraschung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Borsteler Chaussee 85-99a, Haus 13, 22453 Hamburg
von JURA autorisierte Service Stelle bei Elektrotechnik Wolfgang Lay GmbH