Holidu GmbH Riesstraße 24, 80992 München

Holidu GmbH





569 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–17:00




Holidu GmbH Riesstraße 24, 80992 München




Uber das Geschaft

Holidu - Ferienwohnungen & Ferienhäuser günstig mieten | Über 15 Mio. Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Fincas u.v.m ✔ Ferienunterkünfte mit WLAN, Pool, Meerblick, Haustier oder kinderfreundlich einfach online buchen ✔ Größte Auswahl & Bester Preis ✔ Hunderte Anbieter auf einen Blick vergleichen und bis zu 55 % sparen ✔

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989120840988
Riesstraße 24, 80992 München

Stunden

  • Donnerstag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:30–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

G. Kr.
25.10.2023
Holidu GmbH
Sehr schöner Ort, nettes Personal, viele Freizeitmöglichkeiten, Strand aber auch Amsterdam als Stadt sind nicht weit weg. Viel zu erleben und zu erkunden.Supermärkte ziemlich teuer, wir sind zum Jumbo gefahren als wir eine Unternehmung in der Nähe machten. Da geht es noch. Der Markt in der Nähe ist überteuert. Leider keine Klimaanlage, wir hatten 29 Grad im Haus. Es war schlecht auszuhalten. Es war ordentlich, relativ sauber. Der Boden könnte mal gewischt werden sowie die Fenster mal von spinnenweben gereinigt. Sonst war alles super und wir würden auch nochmal hin. Der Garten direkt am Fluss ist einfach toll.
Mona R.
29.09.2023
Holidu GmbH
Die Ferienhäuser, die auf der Website als „in ihrem Zeitraum verfügbar“ angezeigt werden, sind teilweise doch schon vergeben. Haben drei Tage nachdem wir versucht haben eine Unterkunft zu buchen eine Mail bekommen, dass das Haus schon an jemand anderen vergeben wurde (die Anzeige war allerdings in der Zwischenzeit weiterhin online).Liegt wahrscheinlich daran dass die angezeigten Unterkünfte über mehrere Zwischenanbieter vergeben werden: Gebucht haben wir auf Holdidu, die Bestätigungsmail kam von E-Domizil und in der Stonierungsmail, auch von E-Domizil, stand dass der Anbieter des Hauses dieses schon vergeben hätte. Mit so vielen Stationen zwischen Kunde und dem tatsächlichen Anbieter der Unterkünfte kann natürlich schnell was schief gehen. Wir haben daraus gelernt lieber direkt beim Anbieter/ Besitzer anzufragen.Es wäre schön gewesen die Info über die Stornierung wenigstens etwas früher zu bekommen - Unterkünfte sind während der Hauptsaison schnell vergeben und hätten wir die Absage direkt bekommen, hätten wir mehr Alternativen gehabt.
Ingrid Berlin
28.09.2023
Holidu GmbH
Wir können holidu nur weiterempfehlen. Bei der Buchung super schnell und alles zu unserer Zufriedenheit.Selbst bei einer Stornierung ein fairer Partner, schnell, unproblematisch und empathisch.Lieben Dank ❣️Jederzeit wieder
Detlef „Detlef“ Kiy
20.09.2023
Holidu GmbH
Achtung! Nicht zu empfehlen! Ein Stern ist zuviel!Mündliche Zusagen - auch im Buchungsformular - werden nicht eingehalten. Holidu steht auf Seiten des Vermieters und interresiert sich nicht für Mängel des Mieters. Der günstigste Preis bezieht sich nur auf vorhandene Vertragspartner, welche nicht transparent sind (wie z. B. bei Check 24).Wir werden dort nicht noch einmal buchen; einmal reicht aus!!!
TsSe 03
06.09.2023
Holidu GmbH
Haus in Kroatien über Holidu gebucht, direkt auch Buchungsbestätigung erhalten und dann 2 Tage Stille. Auf meine telefonische Nachfrage hieß es dann, dass das Haus doch nicht vefügbar ist. Für mich ist besonders ungünstig, da ich basierend auf diese Buchung, eine mehrtätige Zwischenetappe in Österreich gebucht habe, die ich jetzt auch stornieren muss da der Plan so nicht auf geht. Serious ist anders!
Silke Kreutzmann
03.09.2023
Holidu GmbH
Obwohl ich kurz stornieren musste, war der Service unkompliziert und fair.Wir werden wieder hier buchen.
Carmen Neumann
20.08.2023
Holidu GmbH
Sehr guter Kundenservice. Es wird sofort geantwortet wenn man eine Frage hat und gleich geholfen.Kann ich nur empfehlen
Manuela Bursche
29.07.2023
Holidu GmbH
Es ist sehr gemütlich und ein kleines schönes Dorf. Zum Einkaufen ist auch alles vorhanden. Der Hundestrand ist auch sehr schön,dass ist wichtig da wir immer mit Hund kommen.Wir kommen gerne wieder.
Mario Albrecht
23.07.2023
Holidu GmbH
... gar nicht zu empfehlen, habe nach der Bestätigung, dass alles gebucht sei und ich einen entsprechenden Code erhielt, der mir erst nach dem Herunterladen der App ein Kontaktieren mit dem Vermieter oder besser gesagt der Verwaltungsinstitution des Vermieters der Ferienwohnung ermöglichte, und ich dann erfuhr, dass für meinen Zeitraum - der mir bei der ersten Buchung als frei bestätigt wurde, nun schon alles belegt sei. Warum gibt mir die Suche im Internet erst die Information, es sei frei, um dann zu sagen, ist schon belegt? Nun mal sehen, was ich mache, denn die passenden Flüge habe ich schon gebucht. Mein Fazit - bloß nicht, Finger weg!!
Michaela G
22.07.2023
Holidu GmbH
Nach einigen Tagen und der Anzahlung ist die Ferienunterkunft dann doch vergeben..... mh, sehr umständlich!! Zu Anfang hat der Kundenservice einen seriösen Eindruck gemacht(schnelle Antwort, freundlich)!!Leider kann man hier nicht verlässlich buchen!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Riesstraße 24, 80992 München
Holidu GmbH