Elektro-Hausgeräte-Service H&M Ulmenstraße 10, 90443 Nürnberg

Elektro-Hausgeräte-Service H&M





84 Bewertungen
  • Donnerstag10:30–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–16:00
  • Dienstag10:30–16:00
  • Mittwoch10:30–16:00




Elektro-Hausgeräte-Service H&M Ulmenstraße 10, 90443 Nürnberg




Uber das Geschaft

Home - H&M ELEKTRO-HAUSGERÄTE-SERVICE | Elektro Hausgeräte Service Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach - Kundendienst, Elektrogeräte, Haushaltsgeräte, Preis-Leistung, zuverlässig, schnell

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499112129835
Ulmenstraße 10, 90443 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag10:30–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–16:00
  • Dienstag10:30–16:00
  • Mittwoch10:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Raffaele Bogatz
16.10.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Garantierst wurde sauber abgewickelt und Gerät funktioniert wieder wie es soll. Herr Ghasemi war sehr nett & hatte rechtzeitig vor seinem Eintreffen Bescheid gegeben.
Nenad Obradovic
02.10.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
0 Sterne! Techniker schaut sich das Gerät an. Coca-Cola Kühlschrank. War 5 Minuten da. Fazit: nicht reparabel! Dafür 150.-€ kassiert!Thermoking Nürnberg hat sich das Gerät 2 Tage spüter auch angesehen. Fehler erkannt in unter 5 Minuten!!! Lüfter war defekt! Reparatur 15 Minuten und unter 50.-€!150.-€ bezahlt für was? NIE WIEDER! Keine Ahnung woher die positiven Bewertungen stammen, glaube nicht von Kunden. Die negativen eher
Celine Weiss
26.09.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
Dringend abzuraten !!! Ich wurde vom Kundendienst anonym angerufen und konnte nicht zurückrufen, weil keine Nummer angezeigt war und unterdrückte Nummern nicht angezeigt werden bei meinem Telefon . Dann wurde mir am Telefon gesagt das wäre vorher so abgesprochen worden . Was nicht stimmt . Auf sowas wäre ich nie eingegangen . Seriöse Firmen rufen unter sichtbarer Telefon Nummer an . Da 6 mal angerufen wurde hätte man es wissen können , dass keiner zu erreichen ist oder etwas nicht stimmt, denn dafür ruft man ja vorher an, also braucht man nicht hinzufahren . Und dafür 70 Euro zu verlangen ist heftig . Die Rechnung wurde einfach in den Briefkasten geworfen . Ich war in der Arbeit und habe auf einen Anruf mit sichtbarer Nummer gewartet . Und konnte mich gar nicht verständigen , damit ich rechtzeitig zuhause bin . Bisher habe ich sowas nicht erlebt . Das ist abzocke nichts anderes . . Unterdrückt gehen viele  Menschen nicht mal ans Telefon . Und gleich am Telefon zu drohen und mir zu unterstellen , ich hätte Ausdrücke benutzt , zu lügen nur um mir 70 Euro zu verrechnen , für die andere 5 Stunden oder länger arbeiten und diese Firma bekommt das für 10 Minuten unterdrückt anrufen . Nie wieder . Das ist pure abzocke !!!!!
Anna R.
26.09.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
Ein Unternehmen, das es nicht wert ist, Techniker ohne Respekt vor dem Kunden zu empfehlen. Ein Techniker sollte Interesse daran haben, eine Waschmaschine zu reparieren und keine Fragen stellen, wie z. B. wie alt Sie sind, woher Sie kommen oder Sie selbst absolut unprofessionell sind! bei der zweiten störungsmeldung schickten sie einen anderen techniker der musste ein teil der waschmaschine bestellen und einen reparaturtermin vereinbaren, ich habe 3 wochen auf die reparatur der waschmaschine gewartet und dann die firma angerufen und festgestellt das die wäsche Maschine wurde repariert, was gelogen war!!!
Anke D.
08.09.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
Ich wurde zwei Mal besucht. Beim ersten Mal wurde mir mitgeteilt, was ich tun kann/soll, damit das Gerät repariert werden kann, bzw. die Fehlersuche erleichtert wird.Beim zweiten Besuch konnte dann der Fehler genau benannt werden.Beide Male waren die Techniker pünktlich, höflich und professionell. Beide Besuche waren in der Servicepauschale enthalten.Dass ich mit unterdrückter Rufnummer angerufen werde, um das Eintreffen des Technikers anzukündigen, wurde mir bei der Terminvereinbarung mitgeteilt. Ich kann die Rufnummerunterdrückung nachvollziehen, denn sicherlich wurden schlechte Erfahrungen mit Anrufen von Kunden gemacht, die wissen wollen, wann der Techniker endlich" kommt. Ist sicherlich nervig
anakin (mjoelnir77)
22.08.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
Hatte einen Garantiefall eines Waschtrockners von beko. Der Servicetechniker hat super Arbeit geleistet. Professionell, sauber und schnell erledigt und Tipps gegeben; zudem war er sehr sympathisch. Ich kann echt nicht klagen. Weiter so, der Mitarbeiter hat sein Geld mehr als verdient. Wenn das auch bei allen anderen Mitarbeitern so ist, gerne wieder.P. S. Ich hätte es auch selbst gemacht da ich selbst Handwerker bin (wäre die Garantie abgelaufen) und man hat gesehen, dass er genau wusste was er macht. Ausserdem war es ein GARANTIEFALL, also warum selber machen wenn ich es nicht besser könnte? Unterstützt das Handwerk auch wenn es viele Betrüger gibt, das ist leider Glücksspiel. Und ich war auch erst, ob der schlechten Rezensionen, skeptisch und voreingenommen. Ich hatte Glück und bin zufrieden, weiter so
Thomas Ganser
21.08.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
Sehr kompetenter, freundlicher Monteur. Herr Ghasemi hat eine perfekte Beratung und Instandsetzung durchgeführt.Anruf kam wie vereinbart ca. 30 min vor dem Eintreffen.Vielen Dank für das Engagement.
Timo Patrick Kroke
24.07.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
In Ihrer Funktion als Subunternehmer zur Garantiefallabwicklung Kundenunfreundlich. Auf den Termin zur Besichtigung bereits 2 Wochen gewartet. Termin kam nicht zustande, neuer Termin kann aus bürokratischen eigenen Regeln nicht vergeben werden. Am Ende habe ich storniert und weiß in Zukunft keine Garantieverlängerungen mehr bei Media Markt zu zahlen, am Ende zahlt man eh drauf.Kundenservice 0 Sterne.
Er N
21.07.2023
Elektro-Hausgeräte-Service H&M
Herr Ghasemi war sehr freundlich, pünktlich und hat die Arbeiten zügig erledigt :) ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung hinzufugen

Karte

Ulmenstraße 10, 90443 Nürnberg
Elektro-Hausgeräte-Service H&M