SEPHORA KÖLN Schildergasse 49 Ground Floor, 50667 Köln

SEPHORA KÖLN





504 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




SEPHORA KÖLN Schildergasse 49 Ground Floor, 50667 Köln




Uber das Geschaft

Sites-Sephora_DE-Site | Sephora

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922125853203
Schildergasse 49 Ground Floor, 50667 Köln

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Kristina
17.10.2023
SEPHORA KÖLN
Als ich eine Frage stellte, ob das Produkt ggf. noch im Lager vorhanden sei, wurde ich von drei Mitarbeitern ausgelacht, die zuvor Privatgespräche führten. Vermutlich hätte ich diese nicht stören dürfen in ihrer Arbeitszeit ;) So sollte man jedenfalls generell nicht mit seinen Kunden umgehen, denn nur durch Kunden wird der Arbeitsplatz gesichert. Das sollten sich so einige Mitarbeiter:innen nochmals bewusst machen.
N D
08.10.2023
SEPHORA KÖLN
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, recht viele an den Make up Countern und weniger auf der oberen Etage, aber das ist ja deren Job.Auf Nachfrage wurde für mich im Lager geschaut ob ein Produkt noch da ist, als es das nicht gab wurde versucht eine Lösung zu finden.Beliebte Tester könnten mal wieder gereinigt werden.Wartezeiten der Kasse war sehr kurz, Mitarbeiterin war auch super freundlich als ich nicht sofort meine Mitgliedskarte gefunden habe.
Tina KLN
30.09.2023
SEPHORA KÖLN
Theresa hat mir sehr gute Schminktipps gegeben und mich sehr herzlich empfangen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben in der Filiale gefühlt. Auch mit der lieben und sehr netten Rabia kam ich ins Gespräch und habe sehr viel über meine Haut gelernt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Qingzong Zhuoma
16.08.2023
SEPHORA KÖLN
Sehr schlechte Erfahrung, einer der Angestellten ist sehr unfreundlich, das Waschbecken im ersten Stock erlaubt es den Gästen nicht, sich die Hände zu waschen, aber es gibt keine erklärenden Schilder. Das Personal sagte sehr unhöflich, dass es nicht genutzt werden darf! Darüber hinaus macht ihr Verhalten meiner Tochter Angst .Schreckliche Erfahrung. Ich werde nicht bevormunden.
Mareen
08.08.2023
SEPHORA KÖLN
Ich habe dort u.a. eine Wundertüte für 45 Euro gekauft. Drin war ein After Advent Calender (7 Türchen) von 2022, der damals auch regulär 45 Euro gekostet hat. Jeder weiß, dass einem nicht abverkaufte Weihnachtskalender/After Advent Kalender hinterhergeworfen werden. Es war auch definitiv das Geld nicht wert. Ich bin Member und hätte ein Geschenk bekommen, welches ich aber nicht erhalten habe und mir wurde für eine kleine Tüte (für eine Foundation) 30 Cent berechnet. Darüber wurde ich nicht informiert. Ich habe Sephora danach online kontaktiert und habe eine Antwort erhalten, die überhaupt nichts mit meinem Problem zutun hatte. Außer, dass sie mir mit Store Problemen nicht helfen können und ich dafür zurück in den Store soll. Blöd nur, wenn man nicht dort wohnt….wirklich unterirdisch. Kein Vergleich zu den Sephora-Stores in den USA. Da versteht man was von Kundenservice.
Isi B.
24.07.2023
SEPHORA KÖLN
Empfehlenswert !Ich gehe immer wieder gerne zu Sephora . Zum einen, weil die Auswahl gigantisch ist und zum anderen, weil die Mitarbeiter/-innen sehr kompetent und keineswegs aufdringlich sind.Heute hatte ich eine wirklich freundliche und aufgeschlossene Beratung bei Maria (Sephora Schildergasse). Auch sie versteht ihren Job sehr gut und hat mich super beraten :)
Justyna Duda
24.07.2023
SEPHORA KÖLN
Ich wurde sehr nett empfangen und toll von der Verkäuferin Theresa beraten! Ich wünsche mir überall so sympathisches und hilfsbereites Personal :)
T M
23.07.2023
SEPHORA KÖLN
Ist es normal das es weder online noch im Store oder im Kassenzettel nicht erwähnt wird, dass man KEIN Geld bei kartenzahlung bei Rückgabe in diesem Store kriegt ? Für die store Managerin Kathi ist es wohl normal , die langjährigen Sephora Kunden auf diese Art zu betrügen und eine policy zu führen, die nirgends erwähnt wird. Bitte kauft hier nicht ein, falls ihr ein Produkt zurückgeben wollt und ein Tag später doch unschlüssig seit und auf euer normales 14 Tage Rückerstattungsrecht Gebrauch machen wollt. Betrug und ein NO GO! Dann doch lieber zu Douglas nebenan.Liebe Kathi Store Managerin , so eben wurde eine lange Beschwerde an die Sephora zentrale über dich weitergeleitet
Zadora Lee
22.07.2023
SEPHORA KÖLN
Mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen!!! Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und konnte sehr schnell Vertrauen aufbauen!!! Die Beratung war großartig, Maria ist auf alle meine Wünsche eingegangen!!!Ich würde diese Erfahrung jedem empfehlen!! Jetzt habe ich den richtigen Shop gefunden.Danke!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schildergasse 49 Ground Floor, 50667 Köln
SEPHORA KÖLN