Autohaus Rosenkranz Bleichertannenweg 18, 19370 Parchim

Autohaus Rosenkranz





50 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Rosenkranz Bleichertannenweg 18, 19370 Parchim




Uber das Geschaft

Gebrauchtwagen in Parchim | Autohaus Rosenkranz | Unser aktuelles Fahrzeugangebot für Sie. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam Ihr neues Wunschfahrzeug.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493871215224
Bleichertannenweg 18, 19370 Parchim

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC




Empfohlene Bewertungen

T RB
24.10.2023
Autohaus Rosenkranz
Nachtrag zum Kommentar vom autohaus Rosenkranz vom 24.10. 2021tun sie doch bitte nicht so als wenn sie nicht wüssten wie bei ihnen verfahren wird. Herr Martin Rosenkranz hat das Fahrzeug mit privat kaufvertrag auf den Namen einer dritten Privatperson verkauft, obwohl das Fahrzeug ganz klar als Verkaufsobjekt des Autohauses Rosenkranz angepriesen wurde.Darüber war ich in Kenntnis gesetzt und das war insofern auch okay für mich da das Fahrzeug ja schon älter war. Ich habe mich halt auf die mündlichen Zusagen verlassen. Und nach dem Zustand der Bremsen habe ich explizit gefragt. Antwort: Alle neu !Für mich zählt halt ein Wort.aber bitte tun Sie nicht so als wenn sie hier auf solche Fahrzeuge Gewährleistung geben würden. Die kaufverträge werden als privat Kaufverträge gestaltet mit teilw.dritten Personen und somit ist da nichts mit Garantie oder Gewährleistung.Original Beitrag/Bewertung:Auf meine gezielte Nachfrage beim Gebrauchtwagenkauf nach dem Zustand der Bremsen wurde mir ausdrücklich versichert das ALLE Bremsen fast neu sind . Kurz nach dem Kauf musste ich feststellen das alle Bremsen vollkommen verrottet waren (Sättel hinten komplett verrottet und fest, Räder waren per Hand kaum noch drehbar, vorne Scheiben und Beläge - Bremsbelag rechts gebrochen. Hat mir mal eben 700€ gekostet , mir ein Rätsel wie der Wagen mit diesen Bremsen neuen TÜV bekommen konnte, da sollte man vielleicht mal nachfragen wie sowas geht.
Oscar Gonzalez Maitland
07.10.2023
Autohaus Rosenkranz
Finger weg! Extrem unzuverläßig! Auto reserviert, Probefahrt vereinbart, lange Anfahrt in Kauf genommen, um festzustellen, dass das Auto inzwischen bereits verkauft war. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!
Andreas Pohl
27.09.2023
Autohaus Rosenkranz
Mein Schwiegervater hat bei besagter Firma einen Hyundai I20 erworben. Die Kofferraumabdeckung fehlte. Die Frau des Inhabers, die Verkäuferin versprach Ihm für Ersatz zu sorgen. Selbst der Inhaber erneuerte bei Nachfragen dieses Versprechen. Mein Schwiegervater fragte mehrfach nach, dann wurde Ihm gesagte er solle sich eine auf Ebay kaufen. Bei solchem Verhalten kann ich die durchwachsenen Rezensionen nachvollziehen.
twister twister
14.08.2023
Autohaus Rosenkranz
Super Service, mein Hagelschaden wurde ausgebeult ohne zu lackieren. Das Auto ist wieder wie neu und das für einen fairen Preis. Ich kann die Werkstatt empfehlen.
Mark Günther
13.08.2023
Autohaus Rosenkranz
Nicht zu empfehlen. 2015 ein Gebrauchtwagen gekauft mit mehreren Mängeln wie Frontscheibe undicht Simmering defekt Tank tropft beim volltanken und die Zusatzversicherung greift nicht. Aber gut reden konnte der Verkäufer...
Ute Wesenberg
03.08.2023
Autohaus Rosenkranz
Top Autoverkäufer, super Service, tolle Beratung ,immer wieder gern , sehr zu empfehlen ,noch nie besser erlebt ,vielen Dank . Das Auto ist mit Garantie und nochmal aufbereitet mit frischen TÜV ,einfach ein Traum .
Regina Schröder
26.07.2023
Autohaus Rosenkranz
Leider muss man um eine Bewertung abzugeben mindesten 1 Stern geben. Wenn es nach meinen Erfahrungen gehen würde , sollte es auch Minuspunkte geben - 10 z.b.Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft , welcher von Anfang an nicht zuverlässig ansprang . Mehrmals haben wir reklamiert . Einmal stand das Fahrzeug in Plau und sagte keinen Ton mehr . Herr Martin Rosenkranz sollte das Auto dort abholen . Ich sage nur eins wenn er fachlich so gut wäre wie seine Ausreden dann wäre er wahrscheinlich schon Millionär. Nachdem es seinem kaputten Daumen dann endlich besser ging waren die Blinker am Anhänger kaputt und das Zugfahrzeug war auch nicht einsatzbereit. Hat er wahrscheinlich bei sich selbst gekauft.Nach einem Fax vom Anwalt gab es Wunderheilung in allen Punkten und das Auto wurde repariert"Eine weitere Werkstatt hat auf unsere Kosten einen Check durchgeführt und mehrere gravierende Mängel festgestellt.Wir nahmen über unseren Anwalt wieder Kontakt zu Firma Rosenkranz auf aber hier fühlt sich keiner zuständig der Inhaber Reiner Rosenkranz schiebt alles auf seinen Sohn Martin und der ist professioneller Ignorant .Da es keinerlei Reaktionen seitens des Autohauses Rosenkranz gibt werden wir jetzt Anzeige wegen Betrugs erstatten und uns genauestens erkundigen ob es im Sinne von Hyndai ist wenn durch solche Geschäftsgebahren ein dermaßen schlechter Ruf auf der Marke Hyndai liegt.Es stellt sich auch noch die Frage ob das Gewerbeaufsichtsamt nicht eingeschaltet werden sollte
Martin Schubert
25.07.2023
Autohaus Rosenkranz
Das ist mal ein Autohaus und eine Werkstatt, wie man sich das wünscht. Ich habe leider schon viele schlechte Erfahrungen mit Autohändlern und noch viel mehr schlechte Erfahrungen mit unmotivierten, inkompetenten Werkstätten machen müssen, die nur auf Abzocken aus waren. Hier aber genau das Gegenteil. Obwohl ich überkritisch an den Kauf meines neuen Mitsubishi Outlanders ( 6 Jahre alt und 92500 km auf dem Tacho) herangegangen bin und alles x-fach geprüft habe und auch externe Fachleute von der Dekra und einer anderen Mitsubishiwerkstatt vor dem Kauf heran gezogen habe, blieben die Eheleute Rosenkranz sehr nett, haben mich eingehend beraten und haben alle meine Wünsche vollständig und ohne Diskussionen erfüllt. Herr Rosenkranz ist noch ein Händler der guten alten Art, ich habe ihn jedenfalls gleich sympatisch gefunden und er hat sich Zeit genommen mir noch einige Dinge am Auto zu zeigen und zu erklären. Sein Sohn hat gute Arbeit geleistet und genau gearbeitet. Auch er hat mich immer wieder zuschauen lassen, war nicht genervt sondern immer höflich, zuvorkommend und hat meine extra Wünsche erfüllt. Ich war begeistert, das war ich von anderen Autohäusern und Werkstätten nicht mehr gewöhnt. Frau Rosenkranz hat das finanzielle abgewickelt und auch bei ihr konnte ich merken, dass ihr nicht daran gelegen war, möglichst viel Geld zu machen und mit Winkelzügen den Kunden zu verärgern. Die Aufbereitung des Autos war sehr gründlich, es wurde sogar mehr gemacht als nötig. Also hier bei diesem Händler fühlte ich mich endlich mal wieder gut aufgehoben und kompetent beraten. Und das will was heissen, mein Vertrauen in Autohändler und Werkstätten war restlos aufgebraucht nach dieser Nissan Katastrophe die mich richtig viel Geld und Ärger mit Werkstätten gekostet hatte. Hier, im Autohaus Rosenkranz kann ich hingegen wirklich sagen, da passt es noch zwischen Kunde und Verkäufer. Ich kann dieses Autohaus nun nach dieser positiven Erfahrung ohne weiteres wirklich empfehlen, die machen ihre Arbeit sehr gut! Mein Auto weiss ich da in guten Händen und werde es zu den Wartungsintervallen gern dorthin geben. Und auch wieder dort kaufen.
Ulf Schnuchel
22.07.2023
Autohaus Rosenkranz
Wir hatte ein Problem mit dem Auto, welches ich vor 4 Jahren gekauft habe. Herr Rosenkranz hat gleich einen Termin gefunden und das Problem gelöst. Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Bleichertannenweg 18, 19370 Parchim
Autohaus Rosenkranz