Jansen Autohaus Lingener Str. 134, 48531 Nordhorn

Jansen Autohaus





164 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00




Jansen Autohaus Lingener Str. 134, 48531 Nordhorn




Uber das Geschaft

Auto Service Jansen – Eine Werkstatt, alle Marken |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49592133443
Lingener Str. 134, 48531 Nordhorn

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Freitag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:30, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hartmut Hekmann
21.09.2023
Jansen Autohaus
Vor gut 3 Jahren hatte ich dort einen Gebrauchtwagen (Honda Jazz) gekauft. Mit diesem hatte ich leider vor Kurzem einen Unfall, bei dem das Fahrzeug abgeschrieben werden mußte. Der Weiterverkauf des Wagens war Dank des freundlichen Teams schnell und unkompliziert erledigt. Auch der erneute Kauf eines für mich passenden Gebrauchtwagens (Skoda Fabia Combi) gestaltete sich völlig einfach. Mein Vertrauen in das Team ist sogar so groß, das ich den Wagen nur von außen begutachtete, mich ansonsten auf die Aussagen einer der beiden Chefs verlassen habe, die besagten, das das Auto mir aureichend Platz zur Verfügung stellen würde und mich die nächsten Jahre keinerlei Probleme erwarten dürften. Auch hier waren die Angaben völlig korrekt, freilich die Zuverlässigkeit muß der Wagen erst noch beweisen, habe den Wagen aber in einem tadellosen Zustand erhalten. Sogar Nachrüstungen wie 2 neue Reifen (Continental) und ein Verbandspack waren noch im vereinbarten Kaufpreis inbegriffen! Ich kann diesen Betrieb nur allerwärmstens weiterempfehlen! Macht bitte weiter so!
S. J.
12.09.2023
Jansen Autohaus
Bevor ihr euch hier ein Gebrauchtwagen kauft, empfehle ich euch, meine hier gemachte Erfahrung zu lesen.Ich habe hier einen Audi A4 für über 20.000 € gekauft.Bei der Kaufabwicklung von der ersten Anfrage bis zur Abholung war alles super. Sehr zuvorkommend und auch die Erreichbarkeit war gut. Kaffee wurde vor Ort ohne Ende angeboten.Soweit das Positive.Und jetzt folgt das absolute Kontrastprogramm zur bisher gemachten Erfahrung.Wie das halt so ist, muss der Händler einem Privatkäufer Gewährleistung geben. Und jetzt geht´s los.Innerhalb der Gewährleistung habe ich dort einen motortechnischen Fehler mehrmals per Email und auch telefonisch gemeldet.Bei dem Telefonat hat der Inhaber mit mir gesprochen und gesagt ich solle das doch direkt alles über einen Anwalt laufen lassen - ohne das wir großartig gesprochen haben.Nachdem ich versuchte das Gespräch wieder etwas sachlicher werden zu lassen, wurde ich tatsächlich beleidigt, da Leute wie ich, sich wohl immer die günstigsten Fahrzeuge raussuchen und dann auch noch sowas wie Gewährleistung wollen.Und dabei habe ich das Fahrzeug zum ausgeschriebenen Preis gekauft ohne auch nur einmal nach Nachlass zu fragen.Einen schriftlichen Termin oder Reaktion auf meine Gewährleistungsmeldung wollte man mir offenbar unter keinen Umständen zukommen lassen. Ich habe dort mehr als 5 Mal telefonisch drum gebeten und mir wurde jedes Mal gesagt ich muss mit meinem Chef sprechen
Dennis O.
10.09.2023
Jansen Autohaus
Top Service und immer zuverlässig! Bisher immer sehr zufrieden . Danke für die schnelle und reibungslos Abwicklung.
Ben Beniermann
06.09.2023
Jansen Autohaus
Seit Jahren ein verlässlicher Partner. Vorbehaltlos zu empfehlen.Danke für eure Arbeit.
J. B.
17.08.2023
Jansen Autohaus
Ich habe gestern dort angerufen, weil ich ein Lichttest für mein Auto brauchte. Eine Arbeit die normaler weise in unter 2 Minuten erledigt ist und die gefühlt jede andere Werkstatt als kostenlosen Service nebenbei anbietet. Dort sagte man mir dass das ja ne Weile dauern würde und ich nicht einfach so vorbei kommen könne, 20-30€ müsste ich auch noch mitbringen. Da Frage ich mich wofür ? Ich habe selber mal in der KFZ Branche gearbeitet und weiß daher, das dort nur das Gerät vor dem Scheinwerfer Gestell wird und evtl ein bisschen an der Schraube vom Scheinwerfer gedreht werden muss.Ich bin dann zu einer anderen Werkstatt gefahren wo man mir gerne und ohne irgendwelche Kosten weiter geholfen hat, dann lässt man auch gerne mal ein nettes Trinkgeld da.
Sven Adams
08.08.2023
Jansen Autohaus
Ich war mit drei Freunden auf Mofatour vom Saarland nach Ostfriesland. Am dritten und letzten Tag habe ich leider die Endkappe meines Auspuffs verloren. Gott sei Dank war die Werkstatt direkt in der Nähe. Wir wurden sehr herzlich empfangen und obwohl sehr viel zu tun war, wurde uns sofort geholfen. Uns wurden auch mehrfach Getränke angeboten und wir durften unser Navi-Handy laden.Somit konnten wir unsere Tour recht schnell fortsetzen. Super Laden, cooler Chef und kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank
J. S.
05.08.2023
Jansen Autohaus
Habe einen Termin für einen vollen Service gemacht. Als Tag X kam gab ich normal mein Auto ab. Es dauerte vielleicht eine Stunde dann konnte ich es abholen kommen. Was ich schon merkwürdig fand aber gut. Dort angekommen erhielt ich die Rechnung die mir zu niedrig erschien für einen vollen Service also fragte ich nach und erfuhr dann, das es nur ein Ölwechsel war…. Ein Ölwechsel für über 200€ da hätte ich auch gegenüber zu A.T.U. Gehen können und hätte nur die Hälfte bezahlt. Als ich darauf ansprach das es ein voller Service sein sollte erhielt ich die Antwort das die dafür keine Zeit hätten und ich ja einen neuen Termin machen kann. Und als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, hat irgendein Azubi mein Auto nicht da abgestellt wo er gesagt hatte. Das hieß keiner wusste wo mein Auto ist und der Azubi war nicht zu erreichen. Ich durfte mein Auto in sämtlichen Seitenstraßen alleine suchen. Absolute Frechheit. Und dann noch das um die 40 km damit gefahren wurde. Wozu? Im ganzen ein absolutes No-Go. Einmal nie wieder.
rtz tzu
26.07.2023
Jansen Autohaus
Sehr nette tolle telefonische Beratung zum anstehenden Werkstatttermin... Fachlich/Sachlich absolut kompetente Annahme, ein richtig netter Umgang... Danke Fr. Hartger, macht richtig Spaß mit dem Team zu arbeiten bzw. merkt man(n) den Spaß im Umgang mit Menschen... TOP Dienstleister !
David Stronczek
22.07.2023
Jansen Autohaus
Hab ein Oldtimer aus dem Ausland importiert und die Fa. Jansen um Hilfe bei der Anmeldung in Deutschland gebeten .Leider kann ich nur 5 Sterne geben .Die Firma Jansen mit ihren Mitarbeitern , vorallem der sehr freundlichen und engagierten Dame bei der Anmeldung kann ich nur weiterempfehlen.Da stimmt nicht nur Preis/ Leistung , sondern man hat als Kunde von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl .Ich bedanke mich nochmals für ihre Hilfe und wünsche dem Team Jansen immer volle Auftragsbücher.Ihr habt es euch verdientBeste Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Lingener Str. 134, 48531 Nordhorn
Jansen Autohaus