DaheimLaden Duisburger Str. 13, 68723 Schwetzingen

DaheimLaden





34 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




DaheimLaden Duisburger Str. 13, 68723 Schwetzingen




Uber das Geschaft

DaheimLader - Die Wallbox die alles hat und alles kann! | Wallbox 11kW & 22 kW Leistung, bis zu 15m Kabel, 7-Zoll Touch Display, MID Zähler, Lastmanagement, PV-Laden, KfW-förderbar, RFID, persönliche Beratung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962029454644
Duisburger Str. 13, 68723 Schwetzingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Sören Rose
18.10.2023
DaheimLaden
Habe meine Wallbox vor rund einem Jahr erhalten. Das Produkt selbst wirkt hochwertig und hat bislang einschließlich der App einwandfrei funktioniert. Hatte nun Klärungsbedarf wegen meiner Drosselung. Dabei habe ich feststellen können, dass der Kundenservice richtig toll ist. Ich habe nicht erwartet, Rückmeldung und Support an einem Feiertag bzw. am Wochenende zu erhalten, und dennoch hat man mir schnell, freundlich und unkompliziert helfen können. Fünf Sterne+ !
Der Michel
09.10.2023
DaheimLaden
Nach einigen von mir verbauten Wallboxen kann ich nur sagen, daß sie qualitativ hochwertig sind und einfach zum installieren waren. Überwältigt bin ich vom Support. Telefonisch erreichbar und immer einen kompetenten Ansprechpartner am Ohr. Das ist heutzutage selten. Selbst bei Hardwareproblemen wurde sofort geholfen. Werde weiterhin bei Daheimladen die Wallboxen beziehen. Ein Danke an das Team.
Ewald Gödde
24.09.2023
DaheimLaden
Im September 2021 kaufte ich die Wallbox V1. Es fehlt aber eine zugesagte Eigenschaft. Die zugesandte Box ist aus irgendwelchen Gründen nicht W-LAN fähig. In mehreren telefonischen Gesprächen kam man zu der Feststellung, das dieses nur mit einem speziellen Kabel zum Router, funktionieren würde. Das ganze hat jetzt 1.Jahr gedauert, dadurch hatte ich erheblichen Mehraufwand und zusätzliche Handwerkerkosten was mir bisher keiner erstattet hat. Sicherlich arbeiten in dem Unternehmen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, man hätte das ganze aber auch schneller beheben können.
Andy
10.09.2023
DaheimLaden
Beste Wallbox .... Bester Support, immer erreichbar, freundlich und sehr kompetent.
Roger Schlemmer
27.08.2023
DaheimLaden
Sehr gute Wallbox, Service passt auch, jederzeit zu Geschäftszeiten gut erreichbar und sehr hilfsbereit.Sehr zu empfehlen.
Wolfgang Reis
22.08.2023
DaheimLaden
Tolle Beratung , schneller Service . Obwohl ich eine Wallbox gebraucht gekauft habe wurde mir schnell geholfen und alle meine Wünsche bzgl der Einstellungen erfüllt . Tolles Team
A. Drouven
20.08.2023
DaheimLaden
Lieferung und Handling der Box optimal! Durch Router-Wechsel hatte ich Connect Probleme. Obwohl Router-Problem wurde mir vom Support sehr ausführlich und geduldig geholfen. Bin 67 Jahre alt und habe daher bereits mit sehr vielen Hotlines Bekanntschaft machen dürfen. Diese Hotline ist die Beste die ich jemals kontaktierte. Selbst wenn die Wallbox nicht so perfekt wäre, würde ich sie allein wg. des hervorragenden, leicht erreichbaren Supports kaufen.
Stefan Serret
23.07.2023
DaheimLaden
Sehr guter Wallbox-Anbieter mit guten Produkten und tollem Service. Telefonische Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft Top.
Achim Müller
22.07.2023
DaheimLaden
Alle 5-Sterne-Bewertungen hier sind vollumfänglich berechtigt. Service, Erreichbarkeit, Hilfestellung, Qualität, hier stimmt einfach alles. Über 1,5 Jahre ist unsere Wallbox schon in Betrieb und es wird auf freundlichste und entgegenkommenste Weise spontan auf Kundenseitige Veränderungen reagiert. Vorzeigesupport !!
Bernhard Stolz (Bernhards Fahrschule)
22.07.2023
DaheimLaden
Für mich die beste Wallbox. Es wird ständig weiterentwickelt und bei Problemen immer geholfen, auch wenn in meinem Fall das Speedport der Telekom Schuld an den Verbindungsabbrüchen war. Ich bin mehr als Zufrieden und freue mich schon auf weitere Neuerungen. Macht weiter so, Ihr seid ein super Team.

Bewertung hinzufugen

Karte

Duisburger Str. 13, 68723 Schwetzingen
DaheimLaden