Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel Walkerdamm 17, 24103 Kiel

Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel





72 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00
  • MittwochGeschlossen




Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel Walkerdamm 17, 24103 Kiel




Uber das Geschaft

Beratungsstelle Kiel | Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein | Willkommen im Internetauftritt der Verbraucherzentrale in Kiel!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494315909940
Walkerdamm 17, 24103 Kiel

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Nahid Barghashi
08.09.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei den Mitarbeitern der Verbraucherzentrale zu bedanken. Insbesondere Frau Kremer hat sich stets mit einem Lächeln und besonderer Hilfsbereitschaft um die Angelegenheit anderer gekümmert. Dieser nette und sorgsame Umgang ist meines Erachtens nicht selbstverständlich. Vielen Dank
S. K.
05.09.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Sehr gut beraten und geholfen worden.. danke an die Dame vom Empfang, sehr freundlich gewesen
M M
02.09.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Habe sehr schnell einen Termin bekommen
Jens Elschenbroich
30.07.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Recht lange, telefonische Wartezeit, sehr freundliches Gespräch mit keiner juristischen Aussage, aber Hilfestellung über die Homepage.
H. Wolff
30.07.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Bei meinem letzten Besuch fühlte sich die Dame die mich im Empfang nam gestört bei Ihrer Nahrungsaufnahme ihrer Tomaten. Nach mehrmaligen Erklärungen verwies Sie mich immer ans Internet.Bis Sie mir dann für ,,eine Spende von einem Euro,, einen fertigen Vordruck aushändigte.Entgegenkommen sieht anders aus, trotzdem habe ich nach 15Min. bekommen was ich wollte
Gunda Steinkopf
28.07.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Nachtrag: Ich habe eine Mail und einen Anruf bekommen von einen Berater mit Entschuldigung und einer sehr guten Beratung. Sehr verständlich erklärt und der Berater hat ein Schreiben vorbereitet. Ich bin total zufrieden und darf mich wieder melden, wenn ein Antwort Schreiben von meiner Bank kommt. Vielen lieben Dank.Problem war der Online-Termin war doppelt vergeben.Ich habe mich am 28.07.22 an die Verbraucherzentrale gewandt, ich habe mir einen persönlichen Termin 24.8.22 Bankrecht in Kiel gebucht, der auch bestätigt wurde per Mail. 1,5 Stunden vor den Termin wurde der Termin telefonisch abgesagt, Angebot für telefonische Beratung für den nächsten Tag angeboten bekommen. Keiner hat angerufen, wieder nachgefragt. Neues Angebot für bekommen für heute wieder keiner angerufen. Die Damen sind alle nett am Telefon und sehr bemüht.
Olaf Wuttke
28.07.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Sehr schnelle, kurzfristige Terminvergabe (aus Kiel) und superpünktlicher Anruf mit klar und verständlich formulierten Antworten auf meine Rechtsfragen.
Kristina Popp
25.07.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Mir wurde sehr schnell geholfen, bin unglaublich dankbar, dass mir zugehört wurde und direkt sich um das Problem gekümmert wurde. Vielen Dank an das Team!
Silke Bohlem-Ülger
24.07.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen Beratungstermin bekommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Die Beratung war professionell und kompetent. Im Gegensatz zur Schuldnerberatung , Verein katholischer Frauen, die mich leider falsch beraten haben. Ich bedanke mich für die tolle, unkomplizierte, schnelle Hilfe.
klaus herberg
22.07.2023
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel
Beratung durch Herrn Websner war sehr fundiert sowie recht ausführlich und umfangreich !

Bewertung hinzufugen

Karte

Walkerdamm 17, 24103 Kiel
Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V. - Beratungsstelle Kiel