Bürgerbüro Holthausen Bahlenstraße 178-180, 40589 Düsseldorf

Bürgerbüro Holthausen





134 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–13:00




Bürgerbüro Holthausen Bahlenstraße 178-180, 40589 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Einwohnermeldeamt - Landeshauptstadt Düsseldorf | Serviceseiten des Einwohnermeldeamtes Düsseldorf

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492118991
Bahlenstraße 178-180, 40589 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marianna Tolnai
23.10.2023
Bürgerbüro Holthausen
Mein Vater hat sein Bewohnerparkausweis abgeholt. Leider hat der Mitarbeiter das Kennzeichen falsch notiert, was meiner Mutter erst zu Hause auffiel. Sie hat daraufhin im Bürgerbüro Service Center angerufen, um unbürokratisch den Vorgang korrigieren zu lassen, aber leider wurde sie sehr unfreundlich und überheblich behandelt. Null Einsicht, keine Lösungsorientierung, nur abwertende Haltung verbunden mit der patzigen Aussage, mein Vater hätte ja mal selbst aufpassen können?! Absolutes NoGo!!! Eine Frechheit sowas von einem über 70jährigen zu erwarten, geschweige denn überhaupt mit Kunden so umzugehen! Leider hat sich meine Mutter den Namen der Mitarbeiterin nicht geben lassen, ich hätte mich ja direkt mit dem Vorgesetzten verbinden lassen! Ich hoffe, die Stadt Düsseldorf liest die Bewertungen und schult mal die Mitarbeiter!
Tom D
12.09.2023
Bürgerbüro Holthausen
Das habe ich auf einem Amt noch nicht erlebt! Mein Termin für einen neuen Perso begann pünktlich. Nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass der Antrag scheitern würde, denn die Qualität meiner Bilder war zu schlecht (mein Fehler). Statt mich nach Hause zu schicken, wurde mir angeboten, dass wenn ich schnell genug bin, um nicht andere Kunden warten zu lassen, in die Fotokabine huschen darf. Während ich ein HighSpeed Foto schoss, bereitete der nette Mitarbeiter die Papiere vor.Mir wurde alles genaustens erklärt (inklusiver möglicher Abholvarianten) . Bedenkt man wie oft das Personal diese Erläuterungen vortragen muss, war es sehr ansprechend & klar vorgetragen (ich könnte das auf Dauer nicht).Vor Freude wollte ich drei Euro in die Kaffeekasse geben. Diese gibt es jedoch nicht, erklärte mir Herr Prell, da kein Geld angenommen werden darf.Ich schreibe nicht viele Rezensionen - nur wenn mich etwas wirklich beeindruckt oder ärgert. Das ist dem Bürgerbüro heute gelungen.
Johannes Trautmann
06.09.2023
Bürgerbüro Holthausen
Kurzfristige Terminvergabe online. Reisepass innerhalb von 4 Werktagen mit Expressantrag erhalten. Wurde sogar angerufen das der Pass abholbereit ist.... Freundlich und unbürokratisch oder einfach:cool
Nadine Keusen
04.09.2023
Bürgerbüro Holthausen
Mit Termin hat man uns morgens 20 Minuten warten lassen, obwohl alle Terminals frei waren und offensichtlich die Mitarbeiter nichts zu tun hatten.Die 2 Sterne gibt es nur, da unsere Sachbearbeiterin nett war.
Patricia Ochwat
16.08.2023
Bürgerbüro Holthausen
Nach einer Online-Terminvereinbarung wurde mir hier sehr schnell, ganz ohne Wartezeiten geholfen. Die beiden Mitarbeiter/-innen, mit denen ich zu tun hatte, waren zudem sehr freundlich.
Frau K. aus D.
09.08.2023
Bürgerbüro Holthausen
Heute morgen um 8:30 einen Termin für 9:45 vereinbart, klappte reibungslos! Mitarbeiterin an Schalter 1 sehr nett und hilfsbereit. Gibt also doch noch freundliche Mitarbeiter . Vielen Dank!
Mohammadsaaid Ali
03.08.2023
Bürgerbüro Holthausen
Das Personal ist gut und freundlich ... Ich habe einen Termin über das Internet vereinbart und es gab keine Verzögerung ... Der Mitarbeiter war verständnisvoll ... Ich werde meine Erfahrung mit dem Mitarbeiter nie vergessen, sehr nett ...
Claus Thaler
26.07.2023
Bürgerbüro Holthausen
Das war mal gestern um 7:40 Uhr ein tolles Erlebnis! Pünktlich wurde ich aufgerufen, Schalter 5 war mit einem bestens aufgelegten Mitarbeiter hervorragend besetzt! Mein Antrag auf neuen Perso wurde, trotz schnell neu angefertigter Bilder, wenige Minuten später weiter bearbeitet, ein neuer Termin war somit nicht nötig. Super Service, sehr freundlich, hat Spaß gemacht!!!
Z Asadi
24.07.2023
Bürgerbüro Holthausen
Sehr netter Sachbearbeiter , sehr aufmerksam und sehr gewissenhaft!Ich kann jedem nur empfehlen? 6 von 5 Sternen.
Marvin
24.07.2023
Bürgerbüro Holthausen
Super freundliches und hilfsbereites Personal!Mit einer kleinen Verspätung von 5 min. wurde wunderbar umgegangen, da ich diese vorab telefonisch durchgegeben hatte, sodass ich meinen Termin trotzdem wahrnehmen konnte. Die beiden Sachbearbeiterinnen haben sich dennoch genügend Zeit eingeräumt, um mich bestens über meine Anliegen aufzuklären.Kann die schlechten Bewertungen daher in keiner Weise nachvollziehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahlenstraße 178-180, 40589 Düsseldorf
Bürgerbüro Holthausen