BHW Zentrale Lubahnstraße 2, 31789 Hameln

BHW Zentrale





307 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




BHW Zentrale Lubahnstraße 2, 31789 Hameln




Uber das Geschaft

BHW Bausparkasse AG | BHW Deutschland | Darum geht es uns: Die BHW Bausparkasse bietet Ihnen die Beratung und Hilfe, die Produkte und Angebote für Ihren Bedarf, Ihre Situation, Ihren Traum. Bitte schauen Sie sich um. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495151186700
Lubahnstraße 2, 31789 Hameln

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ja St
23.10.2023
BHW Zentrale
Sehr unfreundliche Mitarbeiter bei der Hotline: 2 Telefonate mit unterschiedlichen Personen geführt, beide waren sehr schlecht gelaunt, unhöflich und haben unterschiedliche Aussagen bezüglich des gleichen Anliegen getätigt. Die eine Mitarbeiterin maulte mich gleich an, weil ich mich meine 3-jährige Tochter im Hintergrund nach Etwas zu Trinken gebeten hatte. Zum Glück ist mein Bausparvertrag zu Ende und ich muss mich mit der „Freundlichkeit“ der Mitarbeiter nicht mehr ärgern.
Shazam Ocelot
06.09.2023
BHW Zentrale
Ich glaube die Bewertungen sprechen für sich....Anruf bekommen ohne das sich jemand mit Namen melden.Würde gerne meinen Namen wissen aber wenn ihr doch jemanden anruft dann wisst ihr ihn doch oder nicht?Oder wurden hier Datensätze etwa von Dritten gekauft und versucht Verträge abzuschließen?Maximal unseriöse einfach auflegen macht man nichts falsch.Trauriger Verein seid ihr!
Meet TheGreed
30.08.2023
BHW Zentrale
Ich bin ja immer gewillt auch mal etwas positives zu Schreiben aber nun seit mehr als 14 Monaten kämpfe ich um ein aktuelles Formular für einen Bausparvertrag mit meinem Vertriebspartner. Diese Zusammenarbeit zwischen BHW und DSL ist wahrscheinlich ein Alptraum, die eine Bank droht die andere Bank bekommt es nicht hin mir das richtige Formular zu schicken und das über 1 Jahr. Was soll man dazu sagen ? Gewollt ? Betrug ?
Ersenada Sinani
07.08.2023
BHW Zentrale
Ich kann vielen anderen hier nur zustimmen. Leider nicht zu empfehlen. So eine Frechheit hab ich noch nie erlebt. Man sitzt da, es wird was anders gesagt und was anders vorlegt um zu unterschreiben, es ist ja alles „elektronisch“! Die wichtigsten Sachen wie Abschlussgebühr von 2000€ wird nicht erklärt, wenn man anruft um nachzufragen warum mir sowas nie erklärt worden ist, meinte der Berater dass muss Sie doch wissen. Unglaublich!! Hab heute 2x den Widerruf von Bausparvertrag gefaxt und danach dort angerufen um nachzufragen ob der Fall schon bearbeitet ist weil nur noch 2 Tage Zeit sind wg 14 Tagen Frist, die Dame am Telefon war so frech, genervt, sehr laut und hat einfach aufgelegt!!!Wegen sowas bekommt man Kopfschmerzen, weil man sich verarscht!
Holger B
28.07.2023
BHW Zentrale
Nachdem ich die Zuteilung meines Bausparvertrag bekam, habe ich ca. 3 Monate später den Kredit beauftragt. Der ganze Vorgang lief über den Selbständigen Partner (HGB) Bad Aibling. Ich habe die gewünschten Unterlagen per Mail an den Sachbearbeiter geschickt, der mir bestätigt hat, dass alle Unterlagen vollständig sind...nach gut 2 Wochen bekam ich den selbst angesparten Betrag auf mein Konto. 2 Monate später wurde der Kredit immer noch nicht ausgezahlt. Nachdem ich 2x nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen schlecht lesbar wären...für mich heißt das, dass mein Antrag 2 Monate herumgelegen ist und es niemand für nötig hielt sich mit mir in Verbindung zu setzen. sowas ist wirklich nur traurig! Lasst die Finger von der BHW es gibt sicher Bausparkassen die es besser können!Reaktion auf Antwort der BHW: liebe BHW...wie nennt man das so schön...ich glaube leere Worthülsen" wäre das richtige Wort. Ich habe den Vorgang mit Mailverkehr per Post an die Zentrale geschickt...bis jetzt hat sich bei mir niemand gemeldet!"
BeeBee
27.07.2023
BHW Zentrale
Nach über 10 Jahren immer das gleiche Problem. Der Service ist erst nach mindestens 30 Min. erreichbar. Am Anfang der Finanzierung wurden Verträge vertauscht, im Hause verlegt und nicht bearbeitet. Chaos auch bei den Kollegen aus der Riester Abteilung. Zuletzt wurde nur noch per Einschreiben kommuniziert. Das hat dann überwiegend funktioniert, da bei einem drohenden Rechtsstreit Belege vorhanden gewesen wären. E-Mails sollte man erst gar nicht schreiben. diese Lebenszeit kann man sich sparen. Wir sind froh, nicht mehr bei der BHW Kunde" zu sein. Allen die es werden wollen
Albert Splash
26.07.2023
BHW Zentrale
Wenn ein Stern eig. zuviel ist...Intransparenz und unerwartete Kosten bei Immobilienverkauf!!!Nach einem grds. zufriedenstellenden Vertragsverhältnis musste ich ein finanziertes Haus leider vorzeitig aus einer Notlage verkaufen. Die bis dato übersichtliche Online Kostenaufstellung änderte sich schlagartig und wurde ab diesem Zeitpunkt intransparent und undurchsichtig. Konkrete Nachfragen wurden mit Einzeilern oder Verweise auf Kontoauszüge erklärt." Kundenberatung konnte ab diesem Zeitpunkt scheinbar nicht mehr erwartet werden.Viel aufregender wurde die Beratung aber in Sachen Vorfälligkeitsentschädigung. Nachdem ein Berater einer BHW/Postbank Filiale UND eine schriftliche Voranfrage
Mehrdad Saeedi
24.07.2023
BHW Zentrale
Selbst ein Stern ist zu viel für den KATASTROPHALEN KUNDENSERVICE mit frustrierten, unprofessionellen und auch noch dreisten Telefonistinnen!!!Weil ich ursprünglich keine schriftlichen Antworten von BHW auf meine zwei Mails wegen Kündigung des Bausparvertrages erhalten hatte, musste ich heute den Kundenservice anrufen: Alle zwei Telefonistinnen, mit denen ich sprechen musste, wirkten passiv-aggressiv, hatten eindeutig keine Lust auf ihre Arbeit und auch nicht mal ein Mindestmaß an Benehmen und Professionalität:Die erste Frau wollte nicht richtig zuhören, hat mich ständig unterbrochen, wurde laut und hat mich auch am Ende angeschrien, anstatt ihren Job zu machen und mir zu erklären, warum die BHW seit Wochen auf meine Emails nicht reagiert. Und mitten im Gespräch hat sie plötzlich aufgelegt. Die zweite Frau entpuppte sich als die Komplizin der Ersteren, weil auch sie sich weigerte, mich mit ihrer Teamleitung (wegen Kündigung und Beschwerde) zu verbinden und hat sich nebenbei über mein Deutsch lustig gemacht. Auf meine explizite Nachfrage hat sie mir ihren Nachnamen (wegen Beschwerde) NICHT genannt. Unfassbare Erfahrung mit einem der schlechtesten Telefondienste in Deutschland.
Christian Urban
22.07.2023
BHW Zentrale
Ich hatte schon die 5 Sterne Bewertung getippt, allerdings war die Pizza nicht durch, der Teig irgendwie matschig, ich denke jeder kennt das, die Tomatensoße war der Hammer, leider farblich war das nix, eher leicht grünlich statt rötlich. Der Belag war dürftig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Für mich steht fest, hier esse ich nicht mehr, hab mir gründlich den Bauplatz verdorben. Zum Glück gibt es andere Bausparkassen.
Jürgen Müller
22.07.2023
BHW Zentrale
Absolute Halsabschneider. Für jede Dienstleistung verlangen sie zusätzliches Geld und der Kundenservice verhält sich dementsprechend. Absolut keine Empfehlung. Das man bei einer Bank keine Wunder erwarten kann, war mir bewusst. Jedoch: So abgewixt eure Kundschaft" abzufertigen ist extrem!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Lubahnstraße 2, 31789 Hameln
BHW Zentrale