seventhings Hainstraße 2, 01097 Dresden

seventhings





50 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




seventhings Hainstraße 2, 01097 Dresden




Uber das Geschaft

seventhings: Inventarisierung mit Software & App | Inventarisierung mit Software & App. Mit wenigen Klicks endlich Übersicht ✓ spare bis zu 85% Kosten und 75% Zeit ✓ Jetzt kostenfrei testen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493518244010
Hainstraße 2, 01097 Dresden

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Mel Schröder
12.09.2023
seventhings
Wir nutzen das Inventurprogramm von Seventhings in unserer Firma und sind sehr zufrieden. Der Support ist superschnell im Beantworten von Fragen, immer offen für Anpassungswünsche damit das Arbeiten mit dem Programm noch intuitiver wird und sehr freundlich. Es gibt viele Möglichkeiten das Inventurprogramm an die Firma und die Gegebenheiten anzupassen, z.B. sind unsere verschiedenen Standtorte und temporären Baubüros mit dem System kein Problem.Nach ein paar mit der Handy-App neu aufgenommenen Assets mach es richtig Spaß weiter zu inventarisieren. Die Nachbereitung am Rechner ist übersichtlich und gut nachvollziehbar.Von mir gibt es eine Empfehlung für seventhings! :)
Rudi Gatzemeyer
09.09.2023
seventhings
Die Kolleginnen aus dem Team von ITEXIA mit denen ich bis heute zusammenarbeiten durfte machen einen wirklich guten Job.Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben und hat das Gefühl nicht einfach nur eine Nummer zu sein.Die Software ist gut strukturiert und erfüllt genau unsern Bedarf.
Catja Schneider
05.09.2023
seventhings
Wir waren auf der Suche nach einem Tool für unser Sample Management und sind auf seventhings gestoßen. Bisher haben wir nicht beginnen mit dem Tool zu arbeiten, da wir noch im Onboarding stecken. Jedoch war die Erfahrung bis hierhin top, da die Betreuung durch das Team bei seventhings außergewöhnlich gut und persönlich ist. Alles ist gut durchdacht und wird sehr nett vermittelt. Wenn wir dann mal gestartet sind, kann ich mehr sagen. Bisher aber: super!
Marcus Schmidt
01.09.2023
seventhings
Auf der Suche nach einer Inventarisierungssoftware, die zudem kompatibel ist mit DATEV und auch sonst so einiges an Funktionen bietet, sind wir auf die Lösung von ITEXIA gestoßen. Der erste Eindruck wurde durch die anschließenden Telefonate und MS-Teams Meetings deutlich unterstrichen. Auch wenn wir mit ITEXIA erst am Anfang der Zusammenarbeit stehen, kann ich schon jetzt sagen, dass wir hervorragend betreut werden und die Kundenwünsche berücksichtigt werden. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Anna Kube! :)Zu guter Letzt:Das Thema IT-Sicherheit und Datensicherheit steht bei uns ganz oben und hat schon einige Projekte zum Wanken gebracht.Nicht jedoch bei ITEXIA, hier hat alles Hand und Fuß und ist super sicher!!Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Carina Michelson
15.08.2023
seventhings
Das Team von seventhings hat eine unkomplizierte Lösung für die digitale Verwaltung von Inventaren und eine sehr effiziente Möglichkeit der Bestandsaufnahme geschaffen. Einfache Handhabung, minimaler Aufwand bei der Erfassung, leichte Verfolgung der Bestände und Inventur auf Knopfdruck. Ich arbeite damit gerne.
Florian Bell
08.08.2023
seventhings
Wir waren auf der Suche nach einer leicht zu benutzenden, übersichtlichen und dennoch an den entscheidenden Stellen innovativen Lösung zur Inventarisierung unserer stark wachsenden Büroausstattung. Mit ITEXIA haben wir einen Partner gefunden, der mit seiner Cloud-Software nicht nur diese Anforderungen erfüllt, sondern der sich noch dazu durch extremst sympathische Mitarbeiter in der Akquise, im Onboarding-Prozess und im Service auszeichnet. Weiter so, ITEXIA-Team!Fazit: Absolut empfehlenswert!
Martin Lenz
28.07.2023
seventhings
Wir wissen zu jeder Zeit wo sich wie viele unserer Inventare befinden. Wir haben Zugriff auf alle relevanten Eckdaten. Auch das Management von Homeoffice Equipment ist mit Itexia super einfach, übersichtlich und zeitsparend!
Daniel Baues
27.07.2023
seventhings
Durch die Ablüsung unserer vorhanden Software für Inventare sind wir auf das Produkt von ITEXIA / seventhings gestoßen. Eine schnelle und kinderleichte Einführung verhalf uns in kürzester Zeit alle Inventare (IT-Hardware) ohne größere Probleme ins neue System zu implementieren. Das Team von ITEXIA / seventhings war superfreundlich, jederzeit hilfsbereit und immer erreichbar, wenn es mal hakte bzw. man Fragen hatte.Der Vorteil nun auch für uns ist, dass wir die Geräte vor Ort bei den Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen direkt zuordnen können und somit die Inventarisierung und die einzelnen Kontrollen über das Jahr hinweg besser händeln können.An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Team von ITEXIA / seventhings und weiterhin viel Erfolg!
Christoph Hoffmann
23.07.2023
seventhings
Wir haben für unseren Verein die Software der Firma ITEXIA GmbH angeschafft. Bequem konnten wir vorher die Software im Probeabo testen und schauen, ob alles zu unsere Zufriedenheit und unseren Bedürfnissen entsprechend funktioniert.Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend haben wir dann den persönlichen Kontakt mit ITEXIA erlebt. Als gemeinsnütziger Verein ist uns ITEXIA auch finanziell sehr stark entgegengekommen, um unser Projekt zu fördern - ohne Gegenleistung.Ein sympatisches Unternehmenm mit tollem Produkt!
Raphael Wälti
22.07.2023
seventhings
Die Software ist fortschrittlich und einfach in der Anwendung. Ich bin richtig glücklich damit zu arbeiten. Ein grosses DANKESCHÖN an Anna und Johannes für die tolle Beratung und Einführung in seventhings.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hainstraße 2, 01097 Dresden
seventhings