Postbank Filiale Neuer Markt 3-8, 18055 Rostock

Postbank Filiale





163 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Neuer Markt 3-8, 18055 Rostock




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Neuer Markt 3-8, 18055 Rostock

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Friederike
02.10.2023
Postbank Filiale
Wir hatten einen Termin, kamen pünktlich ran, wurden sehr gut beraten und alles wurde verständlich erklärt. Herr Remus hat unsere Anliegen verstanden und uns das optimales Paket zusammengestellt.
V. Si.
20.09.2023
Postbank Filiale
Die Filiale am Neuen Markt ist immer gut besucht. Man sollte sich also immer auf eine Schlange einstellen. Trotzdem sind immer viele Schalter besetzt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und helfen bei Problemen. Natürlich gilt: Wer Freundlichkeit gibt, bekommt Freundlichkeit zurück.Shoutout an Frau Bergdorf und den Kollegen mit den blonden Haaren, die auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und weiterhelfen.Schwierig finde ich, dass nicht ganz klar ist, wo sich Kunden für ein Gespräch melden müssen. Kredit- bzw Debitkartenzahlung ist nicht möglich, also an Kleingeld denken.
Tanja Kelm
20.09.2023
Postbank Filiale
Egal wie lang die Schlange bei der Post ist, es erwartet einen immer ein toller Service. Liebe Frau Burgdorf, liebes Team, ihr macht einen mega Job! Weiter so!
Rosina Neumann
19.09.2023
Postbank Filiale
Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung durch die Postbank. Besonders möchte ich Frau Arite Burgdorf hervorheben. Sie ist immer sehr zuvorkommend und hat mir in den vielen Jahren, in denen ich Kundin bei der Postbank bin, immer sehr geholfen.
Elias Elgin Esen
23.08.2023
Postbank Filiale
Mein Kundenberater war Herr Remus, ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und auch seiner Kompetenz. Er hat mein Anliegen schnell und sorgfältig bearbeitet. Er war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen.
Kappalores Pokemon Go - PvP
22.08.2023
Postbank Filiale
Es wäre schön wenn nicht nur ein männlicher Mitarbeiter über das Online Banking bescheid weiß. Die anderen Damen haben alle keine Ahnung und konnten nicht helfen. Und nun ist dieser Mann auch noch im Urlaub. Wie wäre es mit Mitarbeiter Weiterbildung? Es wird Zeit die Bank zu wechseln.Danke
Karin Topel
09.08.2023
Postbank Filiale
Nach wochenlangen Versuchen online Unterstützung wegen nicht funktionierenden Funktionen im Onlinbanking zu bekommenwar ich dienstlich in Rostock und binzur Postbank am Neumarkt gegangen!Mich bediente ein junger Mann kompetent und mit Wertschätzung.Nach 15 Minuten waren alle Funktionen zu meinen Onlinebanking wieder voll funktionsfähig.Ursprünglich wollte ich nach dem katastrophalen Onlineservice" die Bank wechseln.In Rostock wurde ich überzeugt
Anne Struck
28.07.2023
Postbank Filiale
Ich hatte ein Problem mit dem Onlinebanking, Herr Remus konnte mir sofort weiterhelfen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter. Vielen Dank.
Reinhard Machals
21.07.2023
Postbank Filiale
Gute Betreuung durch Herrn Remus. Als ich die Wiederherstellung von online Banking über Laptop ansprach … keine Reaktion. Über Handy alles gut, im Haus über Laptop immer noch gesperrt. Wat nun ?

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuer Markt 3-8, 18055 Rostock
Postbank Filiale