Kieler Mieterverein e.V. Eggerstedtstraße 1, 24103 Kiel

Kieler Mieterverein e.V.





54 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00




Kieler Mieterverein e.V. Eggerstedtstraße 1, 24103 Kiel




Uber das Geschaft

Kieler Mieterverein e.V. - Startseite | Mietprobleme? Wir sind für Sie da - mehr als 20.000 Mitgliederhaushalte geben uns die Stärke, Ihre Interessen kompetent, engagiert und durchsetzungsfähig zu vertreten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49431979190
Eggerstedtstraße 1, 24103 Kiel

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Markus Feddersen
22.10.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Eine gute Beratung zur Nebenkostenabrechnung kann nicht schaden.
Silent Enigma
16.10.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Vollkommen inkompetente Mitarbeiter dort, die wahrlos Telefontermine vergeben und sie dann nicht einhalten.Dafür wollen die dann Geld haben?Lächerlich!Mitgliedschaft gekündigt und zahlen werde ich auch nix als Strafe.
Jan Isward
13.09.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied und musste zweimal die Dienste des Mietervereins in Anspruch nehmen. In beiden Fällen wurde mir hervorragend geholfen. Telefonische Anfragen und Beratungen liefen stets höflich und hilfsbereit ab. Auch am Schriftverkehr war nichts zu beanstanden. Mir wurde viel Geld durch die Hilfe des Mietvereins gespart.
Petra P.
31.08.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Hallo,ich bin zutiefst enttäuscht. Selbst ein Stern ist zu viel. Seit mehreren Wochen warte ich vergeblich auf eine Antwort auf meine zahlreichen Emails zu meiner Betriebskostenabrechnung. Auch ein anderer Vorgang wurde nicht beantwortet. Es ist auch völlig egal, an wen man sich wendet. Ob an den zuständigen Verein bis hoch zum Dachverband, von keiner Seite irgendeine Reaktion. Besonders ärgerlich, wenn auch noch Fristen einzuhalten sind. Für Nichtstun sind 120 Euro Mitgliedsbeitrag eindeutig zu viel. Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen, denn warum soll ich für eine Mitgliedschaft Geld ausgeben, wenn keine Gegenleistung kommt.
Eileen
21.08.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Ich kann nur abraten! Ich habe einmal die Beratung des kieler Mietverein in Anspruch genommen und wurde total enttäuscht! Meine Fragen konnten teilweise aus Unkenntnis nicht beantworten werden und die Mitarbeiterin musste selbst erst mal recherchieren um mir Tage später meine Fragen beantworten zu können! Schließe lieber eine Rechtsschutz ab, anstatt mein Geld hier zu verschenken!Nachtrag: Dann nennen Sie mir bitte die Person an die ich mich mit meiner Kritik wenden kann. Mein hier ausgewiesener Name ist nicht richtig korrekt, da ich öffentlich keine persönliche Daten Preis gebe. Ich habe leider eine Mitgliedschaft bei Ihnen aufgenommen und wurde mehrfach Enttäuscht, dies würde ich gern in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Calvin
28.07.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Wollte mich vor dem Beitritt telefonisch informieren. Eine Frau, die wahrscheinlich nichts schönes mehr in ihrem Leben hat, hat mich mit ihrem widerlichen Verhalten sofort davon abgebracht. Sie war scheinbar einfach nur auf Streit aus, komplett abwertend und ihr Tonfall wurde immer wieder respektlos. Ach ja, anfangs wollte sie meine Fragen mit irgendeinem auswendig gelerntem Zeug beantworten. Als ich dann sagte, dass diese Antworten nicht mit meinen Fragen zu tun haben, ging das oben beschriebene Verhalten los. Wenn diese Frau als Aushängeschild" auf die "Mitglieder" losgelassen wird
Stefan Nachname
28.07.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Wir waren viele Jahre Mitglied beim Kieler Mieterverein und uns wurde stets kompetent geholfen. Manchmal waren die Wartezeiten bis zu einem Beratungstermin etwas lange, aber dies war zu verschmerzen. Herzlichen Dank für die stets kompetente und freundlichen Hilfe!
Ulli
23.07.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Ich bin schon viele Jahre Mitglied und habe immer eine kompetente Beratung bekommen. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.
Robert „Blumento-Pferde“ B.
23.07.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Ich kann die Kritiken hier nicht verstehen. Der Service und auch das Ergebnis waren bislang immer positiv. Auch die Beratung machte immer einen kompetenten und versierten Eindruck. Selbst bei Situationen wo eine geringe Chance auf Erfolg bestand, wurde man über weitere Möglichkeiten aufgeklärt. Hierbei war man vor Ort und am Telefon stets freundlich.
Maren
23.07.2023
Kieler Mieterverein e.V.
Leider kann ich den Mieterbund nicht mehr empfehlen.Wenn man schon einen vereinbarten Telefontermin hat, erwartet man auch, dass die Ansprechpartnerin entsprechend vorbereitet ist. Wir mussten ihr erklären, was sie in den vorherigen Schreiben an den Vermieter noch mal geschrieben hat. Sieht so eine kompetente Beratung aus? Ich denke nicht.Auch die erwartete Rückmeldung erfolgte nicht und nachdem man (4 Wochen später) in der offenen Sprechstunde anrief, bekam man die Auskunft die Priorität unseres Falles wäre nicht hoch, deshalb keine Prio 1 und sie hätte allg. so viel zu tun - seit ca. März 2022 ist der Mieterbund mit dem Vermieter im Schriftverkehr.Die Ansprechpartnerin hätte heute ein Schreiben für die Kostendeckungsanfrage für ein evtl. Gerichtsverfahren aufgenommen.Also sorry, aber wenn sowas keine Prio 1 ist, was bitte dann?!..Nachtrag:Am 13.12.2022 die Deckungszusage übermittelt bekommen mit Vermerk auf tel. Rücksprache - hatten am Dienstag, 10.01. in der offenen Sprechstunde angerufen, allerdings ist unsere Ansprechpartnerin nur Donnerstags erreichbar und somit konnte kein Gespräch vorab stattfinden.Heute (13.01.2023) vorab handschriftlich ein Schreiben von unserer Ansprechpartnerin per Mail erhalten, dass man uns wegen 'Vermeidung von unnötigen Missverständnissen' nicht vor Gericht vertritt.Hier stellt sich für uns die Frage:Wurden wir nun wegen der o. g. Rezension abgelehnt bzw. daher nicht mehr vertreten? Ansonsten ist nämlich nichts vorgefallen, es gab keinerlei Auseinandersetzungen und die Deckungsanfrage/Zusage seitens DMB Rechtschutz liegt bereits vor!Und wie kann es sein, dass nachdem die jährliche Rate fällig und abgezogen wurde, man urplötzlich nun nicht mehr vertreten wird?

Bewertung hinzufugen

Karte

Eggerstedtstraße 1, 24103 Kiel
Kieler Mieterverein e.V.