Cloppenburg GmbH Syke Siemensstraße 9, 28857 Syke

Cloppenburg GmbH Syke





187 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Cloppenburg GmbH Syke Siemensstraße 9, 28857 Syke




Uber das Geschaft

Ihr BMW und MINI Autohaus | Cloppenburg Gruppe | Cloppenburg Gruppe | BMW und MINI Vertragshändler und Werkstatt - 17x in Deutschland. Angebote für ✓ Neuwagen ✓ Gebrauchtwagen ✓ Geschäftskunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0424295950
Siemensstraße 9, 28857 Syke

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Peter Schiffer
09.10.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Sehr freundlich und hilfsbereit einfach klasse tolles Angebot und super Service hat man selten am Telefon
Robert Neumann
02.10.2023
Cloppenburg GmbH Syke
hab mein Auto dort zur Inspektion gebracht,.Was soll ich sagen? Es hat alles bestens gepasst. Angefangen mit den freundlichen Team,über den reibungslosen Ablauf, bis hin zur Nachricht über mein Handy., dass mein Wagen fertig ist. Ich denke, besser geht es nicht, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Andreas Zemla
10.09.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Sehr nett, kompetent und zuvorkommend
Marcel Kreuzer
09.09.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Es hat einen Grund, weshalb ich nicht in Werkstätten fahre.Ich erhielt ein Schreiben vom Landkreis Diepholz, das mich dazu aufforderte, mein Fahrzeug aus 2006 wegen einer Rückrufaktion innerhalb von weniger als 4 Wochen bei BMW vorzustellen, um ein Lüfterrelais zu tauschen. Ich frage mich, wieso man da jetzt drauf kommt, aber das ist ein anderes Thema.Also machte ich für letzten Freitag einen Termin bei BMW Cloppenburg in Syke und verbrachte dort für eine Arbeit, welche laut dem Werkstattleiter (ich denke, dass er dies ist, zumindest war er mein Ansprechpartner in technischen Belangen) nur eine halbe Stunde in Anspruch nehmen würde, knapp 3 Stunden. Nun gut.Auf der Fahrt nach Hause viel mir schon auf, dass die Lüftung irgendwie schwächer war, allerdings hatte ich noch einige Termine und kümmerte mich nicht weiter darum. Als ich mich dann heute auf dem Weg zur Arbeit und zurück befand, erörterte ich die Problematik genauer: Selbst auf voller Stärke kam nur noch ein Hauch aus den Schlitzen in Richtung der Insassen. Die auf die Scheibe gerichtete Düse funktionierte noch einigermaßen, aber auch hier war die Luft nach meinem Ermessen vielleicht noch halb so stark wie vorher. Also wurde ich heute noch einmal in der Filiale vorstellig. Wer jetzt davon ausgeht, man wäre hierbei kulant und würde immerhin versuchen, das Problem beheben, der hat falsch gedacht.Nicht nur, dass man sich der Sache nicht annehmen wollte, bei der die Wahrscheinlichkeit gegen 100% läuft, dass die Arbeit am Relais der Verursacher ist, nein man behauptet allen Ernstes: Da kommt ja etwas raus" (dabei fühlte ich mich schon echt verar***t) und fragt "Wie alt ist denn Ihr Fahrzeug? Wann wurde das letzte Mal der Pollenfilter gewechselt?" Ich frage mich hierbei ernsthaft
Dana Lehmann
15.08.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Super Service, sehr freundlich und unkompliziert.
Sven G.
05.08.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Kurz:Keine Empfehlung für Cloppenburg in Syke.Ausführlich:Kurz vorm Spätsommer-Frankreichurlaub entschied ich mich gegen den Kauf eines E-PKW, weil unsere tägliche Fahrleistung so hoch ist, dass die meisten Akku-Leistungsdaten nicht auf Dauer sichergestellt sind (8-10 Jahre). Im Urlaub hat man zwischendurch auch zu viel Zeit und ich war neugierig auf den Markt. Ich hätte ursprünglich einen gebrauchten G31 LCI in 2024 als Leasingrückläufer angedacht. Ob 520d oder 530d war mir egal, Favorit war aber ein 530d. Die G31 vFL 530d Modelle hatten aber zumeist mehr als 100tkm runter und lagen im Preisbereich von € 33.000, was ich als überhöht empfand, zudem immer Ausstattung fehlte, die wichtig war. Dabei wurde klar: ggf. muss ich auch mehr bezahlen und gleich einen nicht mal 1 Jahr alten LCI nehmen (denn in 2024 würde das Angebot ähnlich sein). Oder auch gar keinen Wagen, der alte war noch gut. Es ist schlicht eine Frage des vernünftigen Angebots.Ich schaute mich bei 3 Händlern um, u.a. bei Cloppenburg in Syke. Dort war ein 530d vFL mit rund 80.000 km zu € 35.000 gelistet. Ich nahm daraufhin den Kontakt auf und erhielt Antwort von einem Mitarbeiter, nennen wir diese Person L. In einem Telefonat erläuterte ich L zum Ende des Gesprächsverlaufs, dass mir ein beidseitig faires Angebot und nicht der schlussendliche Preis wichtig ist. Das Gesamtpaket muss stimmen und nur wenn das stimmt, dann kaufe ich. Es könnte also auch ein anderes, wesentlich teureres, Fahrzeug sein. Faires Angebot ist das Stichwort.Am Preis wollte L aber nicht bloß nichts machen, wörtlich hieß es Wenn der Wagen mehr als 90 Tage steht
Lisa
26.07.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Bin durch ein Angebot auf das Autohaus aufmerksam geworden. Herr Lange hat mich im kompletten Prozess kompetent beraten und hatte immer Zeit bei Rückfragen. Auch Rückrufe wurden immer eingehalten! Ebenso wurde ich über alle Neuigkeiten unverzüglich in Kenntnis gesetzt. Das Auto ist 1a ebenso wie der Kundenservice dieses Autohauses! Ich freue mich sehr, dass alles so reibungslos lief. Vielen lieben Dank!!
Tim Lohrig
25.07.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Habe mein Fahrzeug zum großen Service in der Niederlassung Syke abgegeben mit der Bitte einige technische Prüfungen durchzuführen, da das Fahrverhalten negativ ist und etwas nicht stimmen kann.Termin habe ich gut 14 Tage im Voraus gebucht, mir wurde 8:30h oder 10h morgens angeboten.Ich entschied mich für den 8:30h Termin. Auf Nachfrage um 15:30h sagte man mir, der Wagen wird wohl erst gegen Dienstschluss fertig. Ab 17h konnte ich den Wagen abholen. Ziemlich lange für einen großen Service und wenn man bedenkt, welchen Premium Preis BMW im Vergleich zu einer freien Werkstatt verlangt.Als ich dann nach den Ursachen für meine technischen Probleme am Fahrzeug fragte, wurde klar, dass man nicht wirklich danach geschaut hatte, denn die Vorschläge was ich versuchen könnte waren schlichtweg unsinnig und hätte innerhalb von 5min am Fahrzeug geprüft werden können, was ich definitiv erwartet hätte!Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung und den Preis nicht wert!Logisch wurde der Wagen einmal durch gesaugt und gewaschen, aber auch das ist es am Ende nicht wert. Zumal mein Auto nicht einmal wirklich sauber gewaschen war.Wie gesagt, eine sehr ernüchternde Erfahrung.
Markus Röhe
25.07.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Fünf Sterne für das gesamte Cloppenburg Team in Syke. Stets nette, sehr freundliche Mitarbeiter vom Empfang über den Verkauf bis zum Service. Hervorragende Beratung und Ausführung aller Arbeiten an hochwertigen BMW Fahrzeugen. Viele Grüße!
Maik Haas
22.07.2023
Cloppenburg GmbH Syke
Bei so einen Service und der Beratung kann sich manches andere Autohaus eine Scheibe abschneiden !Der Verkäufer Herr Hennemann hat hier die Messlatte schon ganz oben angesetzt , für den Empfang und die überaus kompetente Übergabe möchte ich nochmals herzlich Bedanken !Da nimmt man auch gerne 600 km Anfahrt in Kauf, wie man auf dem Bild sieht ist er jeden km wert ; Fazit : jederzeit gerne wieder !

Bewertung hinzufugen

Karte

Siemensstraße 9, 28857 Syke
Cloppenburg GmbH Syke